Season 5 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

UAH, der Typ #argh# Der weckt schon Aggressionen, wenn ich nur dran denke :-L
    Freu mich drauf :D Auch auf den neuen Look :D

Roland Deschain
    Mitglied

Solange er nicht mit seinem Finger auf Leute zeigt und ihren Namen laut aufruft. #argh#

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;464730 wrote:
    Solange er nicht mit seinem Finger auf Leute zeigt und ihren Namen laut aufruft. #argh#

Macht er bestimmt :D

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Drea de Matteo und Scott Michael Foster zu Gast

[…] In der fünften Staffel der Showtime-Serie „Californication“ werden zwei Figuren Hank Moodys (David Duchovny) Leben bereichern und erschweren: Drea de Matteo („The Sopranos“, „Desperate Housewives“) und Scott M. Foster („Greek“) […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Yeah, Drea de Matteo #mh#

Anonym
    Gast

Am 8. Januar geht es weiter #hallo#

Quote:
    Ziemlich genau ein Jahr nach dem Start der vierten Staffel der Serie Californication geht die fünfte Staffel um das kuriose Leben des Schriftstellers Hank Moody los.

weiterlesen

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

RZA ist ja saucool =) Freu mich drauf #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

The Hanksta meets Gangstas =)=)
    Sehr geil. Und RZA ist cool wie nur was :D Freu mich drauf #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied
    ekessler
    Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Bitte nehmt an unserer kurzen Umfrage zur Serie Californication teil :) Es gibt einen 20 € Gutschein zu gewinnen!!

Im Rahmen eines Forschungsprojektes im Masterstudiengang „Empirische Kommunikationswissenschaft“ an der Universität Hohenheim beschäftigen wir uns mit der Nutzung und Rezeption von Serien, insbesondere am Beispiel der Serie „Californication“.
    Da Ihr alle das exzessive Leben von Hank Moody verfolgt, würden wir uns über Eure Unterstützung sehr freuen.
    Die Teilnahme an der Umfrage dauert nur etwa 10 Minuten.

Unter allen Teilnehmern wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 20 € verlost. Also los, jede Stimme zählt!

Gerne dürft Ihr die Umfrage auch über andere Kanäle wie Facebook oder Twitter an Eure Freunde weiterleiten, die die Serie auch kennen und schauen! Nutzt dafür bitte einfach folgenden Link:
    Umfrage

Vielen Dank für Eure Unterstützung bei unserem Forschungsprojekt und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!

Lukas-Felix Gentemann, Carina Haupt, Ellen Kessler & Thomas Lenninger

Kontakt: ellen.kessler@uni-hohenheim.de

Sam Crow
    Mitglied

Einmal hat nicht gereicht, oder wie?
    Hätte ich das Gespamme vorher gesehen, hätte ich gar nicht erst mitgemacht. Ärgert mich jetzt ein wenig, daß ich für die Scheiße tatsächlich Zeit aufgewendet habe.

ekessler
    Mitglied

Tut mir Leid, dass Du dich dadurch gestört gefühlt hast. Ich bin nicht sehr viel in Foren unterwegs und wollte einfach auf Nummer sicher gehen, dass die Umfrage auch gesehen wird – deshalb der zusätzlich Post in diesem Thread, der schon ein paar Tausend Hits hatte. Danke trotzdem, dass Du Dir die Zeit genommen hast und einen schönen Tag :)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.