Season 6 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Annie Edison
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast

ruqd7qnx.jpg

Anonym
    Gast

c27jjls2.jpg

8wxt96ul.jpg

9926b89s.jpg

rc79d5y9.jpg

pzlay7ey.jpg

xjkzusi3.jpg

o9qs428r.jpg

sz2dqqrg.jpg

Stampede
    Mitglied
    Annie Edison
    Mitglied

Spannend mal die Sicht der Camera Operators zu bekommen… Hype!

kerstin90
    Mitglied

Wahnsinn, was die für einen Job machen :O

Stampede
    Mitglied

Der erste Trailer ist endlich da #hallo#

https://www.youtube.com/watch?v=CuH3tJPiP-U

Noone
    Mitglied

Sehr geile Musikauswahl #mh#

Stampede
    Mitglied

Mehr Neues oder doch noch mehr Bekanntes aus den Büchern in dem Trailer? :-?

Noone
    Mitglied

@Stampede 652004 wrote:

Mehr Neues oder doch noch mehr Bekanntes aus den Büchern in dem Trailer? :-?

Ich erkenne die Versammlung auf den Iron Islands, außerdem gab’s den Blind-Arya-Plot bereits im Buch. Sonst habe ich nichts wiedererkannt, scheint also wie erwartet weitestgehend neu zu sein #hallo#

kerstin90
    Mitglied

ich bin schon sehr gespannt auf die neue staffel und vorallem auf die entwicklungen rund um john snow

Faith87
    Mitglied

Was haltet ihr eigentlich von der Jon Snow-Theorie die im Netz rumspukt? Das er in wirklichkeit gar nicht Ned´s Bastard sei und auch noch eine Zwillingsschwester (Meera) haben soll. Würde das überhaupt vom Alter her hin kommen? Kann mich an Meera nur noch wage erinnern. Falls die der eine oder andere von euch kennen sollte

Noone
    Mitglied

@Faith87 652770 wrote:

Was haltet ihr eigentlich von der Jon Snow-Theorie die im Netz rumspukt? Das er in wirklichkeit gar nicht Ned´s Bastard sei und auch noch eine Zwillingsschwester (Meera) haben soll. Würde das überhaupt vom Alter her hin kommen? Kann mich an Meera nur noch wage erinnern. Falls die der eine oder andere von euch kennen sollte

Das mit der Zwillingsschwester ist mir neu, wäre auch zu viel des Guten und glaube ich nicht dran. Aber dass er nicht Ned Starks Bastard ist, ist klar wie Kloßbrühe. Das ist nicht nur irgendeine Theorie, die im Netz rumspukt, sondern wird unter Buchlesern schon seit Jahren diskutiert und gilt inzwischen als nahezu sicher. R+L=J ist das Stichwort. Da wir in der kommenden Staffel einen Tower of Joy Flashback zu sehen bekommen werden, wird es da also aller Wahrscheinlichkeit nach aufgeklärt werden. (Schade dass man es zu erst aus der Serie erfahren muss, wiel GRRM nicht schnell genug schreibt #sad#=

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.