Season 6 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    HIMYM: Kein Staffelauftakt wie jeder andere

Der Schwächen der fünften Staffel scheinen sich die Macher von How I Met Your Mother voll bewusst zu sein – und versprechen für den Auftakt von Staffel sechs einen Game Changer. Glaubt man einem US-Medienbericht, dann wird dieser es wirklich in sich haben.

Weiterlesen

Yeah. Hoffentlich wird der Gamechanger auch dementsprechend gut. #mh#

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde
    Mitglied

Question: Since Jason Segel reportedly wants out of How I Met Your Mother when his contract expires after season 8, does that mean that’s when the show will end? —Chip
    Ausiello: Maybe…maybe not. “It was funny to see that

Quote:
    become such a story,” laughs executive producer Craig Thomas, “because all our contracts are through eight seasons. [But we all love it] so much, we’d be willing to talk about going beyond that point, too.” Especially since the series’ heart soon will be once again in the right place. Says fellow EP Carter Bays: “We gave our director our little document, [our] season 6 map, and she came in with tears in her eyes and said, ‘We’re back!’”

Ask Ausiello: Spoilers on ‚House,‘ ‚Grey’s,‘ ‚Bones,‘ ‚Chuck,‘ ‚Gossip Girl,‘ and more! | EW:com

Hm, der letzte Satz macht Hoffnung. :-?

ClaireB
    Mitglied

Naja, klingt eher nach Lovestories ohne Ende. /:)

Beitrag hinzugefügt um 14:29

Letzter Beitrag war um 14:24

YouTube – How I Met Your Mother 6×01 Preview

Roland Deschain
    Mitglied

Für mich klingt das wirklich wieder so, als wenn Teds Suche mehr zentriert wird. Hängt vielleicht oder hoffentlich mit dem Gamechanger zusammen.

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Glaube ich nicht, dass sie die Mutter sein wird. Dreizehn Folgen – ich habe Morrison schon in sechs Staffeln House M.D. gesehen. :p

ClaireB
    Mitglied

Jo aber das heisst halt das ueber die Haelfte der Season sich um die eine Frau drehen wird. #sad#

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;408119 wrote:
    Jo aber das heisst halt das ueber die Haelfte der Season sich um die eine Frau drehen wird. #sad#

Irgendwie müssen sie die Staffel füllen, denn die Mutter taucht noch lange nicht auf. :p

ClaireB
    Mitglied

Ja, mit Comedy waer’s nicht schlecht. :p

Hyde
    Mitglied

Die Mutter wird bestimmt erst in einer der letzten Folgen der Serie gezeigt, wird halt wieder eine von Ted’s Romanzen werden. Ich bin dafür das Minka Kelly #rot# die Rolle bekommt. [-o<

Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;408180 wrote:
    Die Mutter wird bestimmt erst in einer der letzten Folgen der Serie gezeigt,

Das sowieso. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied
    Hyde
    Mitglied

Sch…ade das Minka Kelly die Rolle nicht bekommen hat. #sad# Ich mag Jennifer Morrison einfach nicht. In House M.D. hat sie mich größtenteils nur genervt, als Ted’s neue wird sie bestimmt mindestens genau so nerven. :-w

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.