Season 6 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;431561 wrote:
    Sam Crow;431478 wrote:
    Na hoffentlich reichlich geschminkt. :>

[ATTACH]17447[/ATTACH]

Wie singt sie selber in ihrem „Hit“ „Teenage Dream“?

Quote:
    You think I’m pretty
    Without any make-up on

#ugly# #devil2#

=)=)=)
    Epic Fail ihrerseits würde ich mal sagen. :D

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Was soll denn der Spoiler, der macht mich ganz verrückt. Kann ich… gucken? Ist es wirklich… DAS Geheimnis? Wieso… aaahhh… #cry#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;433316 wrote:
    Was soll denn der Spoiler, der macht mich ganz verrückt. Kann ich… gucken? Ist es wirklich… DAS Geheimnis? Wieso… aaahhh… #cry#

:D Nö, DAS Geheimnis, also jenes aus dem Serientitel isses doch gar nicht. Eigentlich geht es nur um eine Gastrolle denke ich, über die du dich freuen wirst, aber lese doch selber. ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Ich trau mich nicht. Der Titel des Links… und Claires Smiley. Das macht mich verrückt. #sad#

ClaireB
    Mitglied

Es geht nicht um die Mutter, sondern um Barneys Vater. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Okay, hab’s gelesen. Jetzt wissen wir jedenfalls, wo Barney seine Awesomeness her hat. :p

ClaireB
    Mitglied

[IMG]http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/225170336.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1295142130&Signature=Ve1aYc%2B7IdeQUMpZ6W4Bgvk56OA%3D[/IMG]

Roland Deschain
    Mitglied

Gaststars

Mir schwant Böses. /:) #sad#

Roland Deschain
    Mitglied

serienjunkies

Ich steig da gerade irgendwie voll nicht durch. Oder sagen die in diesem Artikel, dass wir im Finale erfahren werden, wer heiraten wird, und gleichzeitig springen wir zur Hochzeit von Ted und die wollen dann in Staffel 7 stückchenweise diese Hochzeit zusammenbasteln? Stimmt das so?

ClaireB
    Mitglied

Hier mal der originale Artikel: How I Met Your Mother Scoop: Season Finale's Wedding Reveal Launches New Mystery – TVLine

Also wenn ich das von gestern noch richtig in Erinnerung habe, sehen wir zwar im Finale wer heiratet, das wiederum ist dann aber wieder Teil eines viel größeren Rätsels.

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;450144 wrote:
    Hier mal der originale Artikel: How I Met Your Mother Scoop: Season Finale’s Wedding Reveal Launches New Mystery – TVLine

Also wenn ich das von gestern noch richtig in Erinnerung habe, sehen wir zwar im Finale wer heiratet, das wiederum ist dann aber wieder Teil eines viel größeren Rätsels.

So habe ich im Artikel hier auch verstanden, aber kapieren tue ich es nicht. Vielleicht auch besser so, so wird die Überraschung am Ende größer sein. :p

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Jedenfalls hab ich’s mal verstanden. Aber Ted ist doch Punchys best man? Oder noch von jemand anderem? Dann wird’s bestimmt Barney… #sad# Aber ’ne coole Idee ist es ja schon, auch wenn es dann um Ted mal wieder kein bisschen geht. :-?

ClaireB
    Mitglied

Naja, ich hoffe einfach mal nicht, dass es Barney ist, das würde überhaupt nicht passen. #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.