Season 6 wird gesplittet

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    the bbc and steven moffat have announced today that the transmission of the next series of doctor who, in 2011, will be split into two blocks, transmitting in spring and autumn.

The split transmission is the result of a request from steven moffat to write a new doctor who story arc which involves a big plot twist in the middle of the series. By splitting the series moffat plans to give viewers one of the most exciting doctor who cliffhangers and plot twists ever, leaving them waiting, on the edge of their seats, until the autumn to find out what happens.

Steven moffat said: „the split series is hugely exciting because viewers will be treated to two premieres, two finales and more event episodes. For the kids it will never be more than a few months to the next doctor who! Easter, autumn, christmas!!“

bbc

Beitrag hinzugefügt um 15:56

Letzter Beitrag war um 13:13

Update: Der erste Teil wird sieben Folgen inklusive zwei Zweipartern haben, der zweite Teil dann sechs Folgen mit einem Zweiparter, sicherlich dem Finale.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;405633 wrote:

Update: Der erste Teil wird sieben Folgen inklusive zwei Zweipartern haben, der zweite Teil dann sechs Folgen mit einem Zweiparter, sicherlich dem Finale.

Also so wie immer quasi
    Mich nervt das. Hört sich zwar atemberaubend gut an, was sie da über den Cliffhanger erzählen und ich freu mich auch schon, aber dass da so ne große Pause dazwischen liegen muss… :-w

ClaireB
    Mitglied

Ja, ich weiss auch nicht. Die ganzen Briten schreien alle „Yippy“. /:)

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;405683 wrote:
    Die ganzen Briten schreien alle „Yippy“. /:)

#hm#

ClaireB
    Mitglied

Angeblich ist es so familienfreundlicher und so koennen die ganzen Kids den Sommer ueber den Cliffhanger spekulieren. /:)

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;405701 wrote:
    Angeblich ist es so familienfreundlicher und so koennen die ganzen Kids den Sommer ueber den Cliffhanger spekulieren. /:)

/:)

Wenn WM oder EM wäre würde ich das ja verstehen, dass man ne Pause macht…..
    …… obwohl, ist bei den Engländern eh wurscht, die scheiden ja immer früh aus :p

buffybot
    Mitglied

Solange es qualitativ wieder aufwärts geht, ist mir alles recht…

ClaireB
    Mitglied

Mit den gleichen Darstellern wohl kaum. ;)

buffybot
    Mitglied

Die sind gar nicht sooo schlecht *hust*. Aber vor allem storytechnisch geht da viel mehr – und ich hatte von Moffat auch viel mehr erwartet. Vielleicht wird’s ja noch.

Stampede
    Mitglied

Also so schlecht war ja wohl die 5.Staffel auch wieder nicht [-(

ClaireB
    Mitglied

Vier gute Folgen von 13 ist mir persoenlich schon ein bisschen zu wenig. ;)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.