Season 7 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Kelandria
    Mitglied

Ich hätte da eine Theorie zu Barneys Hochzeit…
    Wir wissen ja, dass zu Beginn von Staffel 7, Lily von der Braut geschickt wird um den Trauzeugen zu rufen. Grade hab ich mir nochmal Folge 12 von Staffel 6 angesehen, wobei mir folgendes wieder aufgefallen ist: Ganz zum Schluss fragt Robin Ted, ob er, falls sie jemals heiraten sollte, ihr Trauzeuge wird.
    Jetzt meine Theorie: Ted ist nicht Barneys Trauzeuge, er ist Robins, ergo sind es Barney und Robin, die heiraten…

Klingt das auch nur ansatzweise logisch?! o.O

Roland Deschain
    Mitglied

Also meiner Meinung nach ist das eh klar, dass die beiden heiraten werden. (Aber damit fliege ich wahrscheinlich voll auf die Fresse. ^^)

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;479085 wrote:
    Also meiner Meinung nach ist das eh klar, dass die beiden heiraten werden. (Aber damit fliege ich wahrscheinlich voll auf die Fresse. ^^)

Das ist ja wohl klar wie Wodka.

Chiisette
    Mitglied

Ich denke auch dass Barney und Robin heiraten, ich würd mich jedenfalls freuen, fand schon immer dass die beiden ein super Paar sind –^_^

Apropo es ist ein Gerücht im Umlauf dass Teds zukünftige Barneys Halbschwester Carly Whittacker ist und die sich auf Barneys Hochzeit treffen. Kann man dem Gerücht trauen oder ist das eher Müll XD

Roland Deschain
    Mitglied

Könnte ich mir fast vorstellen; könnte aber auch (fast) jedwede andere Frau auf dem HIMYM-Planeten sein.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

TV Line hat erste Bilder der „Kürbis-Schlampe“ veröffentlicht :p

ClaireB
    Mitglied

Yay, mehr Liebelein und Eifersüchtelein..

How I Met Your Mother Casts Becki Newton in Season 7

Roland Deschain
    Mitglied

Fuck yeah, Staffel 7 war bisher großartig und wird es dadurch immer mehr. #mh#

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Cool. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Question: Any news on how long Kal Penn is sticking around on How I Met Your Mother? – Monica
    Ausiello: I don’t think much longer. Exec producer Craig Thomas says an upcoming episode will find Robin realizing that “the waters don’t run as deep with Kevin as they do with Barney.” Or, for that matter, Ted, who come February will be forced to deal with his unresolved feelings for Robin. “Stuff happens that makes Ted and Robin question their living arrangements,” adds fellow EP Carter Bays. “When they broke up back in Season 2 they asked themselves the question, ‘Where do you see yourself in five years?’ Robin thought she’d be living [overseas]. And now it’s five years later and she is still in this apartment, exactly where she was when Ted asked that question. There’s an episode where they literally do the five-year reassessment off that one line in their breakup in Season 2.”

Question: Will we definitely learn in the HIMYM season finale who Barney is marrying? —Doug
    Ausiello: Yes. And that’s not the only precious piece of intel we’ll uncover during the flash-forward. “There’s a huge thing we’re going to learn going back to the future wedding day,” teases Bays. “I don’t want to say what it is though.”

Ask Ausiello: Spoilers on NCIS, Grey’s, Glee, House, HIMYM, Five-0, Gossip Girl and More! – TVLine

ClaireB
    Mitglied

[ATTACH=CONFIG]19347[/ATTACH]

Roland Deschain
    Mitglied

Boah geil.

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.