Sebastian Roche übernimmt «Fringe»-Rolle (Achtung Season 2 Spoiler!)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Sebastian Roche übernimmt «Fringe»-Rolle

Achtung!! Der Artikel ist ein MEGA SPOILER für alle, die nicht auf aktuellem US-Stand sind.

Darsteller Sebastian Roche übernimmt bei „Fringe“ eine wiederkehrende Rolle. Der Darsteller ersetzt Thomas Kretchmann als einen Bösewicht. Jener hatte die Figur in der Episode „Momentum Deferred“ inne gehabt.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Noone
    Mitglied

Achtung!! Der Artikel ist ein MEGA SPOILER für alle, die nicht auf aktuellem US-Stand sind.

(Bitte ergänze das mal noch in dem Threadtitel, dayzd).

Noch dazu ist das mit Thomas Kretschmann glaube ich eine auf Quasi-Fehlmeldung.
    Denn soweit ich das gesehen habe, war die Rolle, die das betrifft, in den wenigen Sekunden, die man sie gesehen hat in Momentum Deferred, eine CGI-Animation. Gut möglich, dass man sich da an der Optik Thomas Kretschmanns orientiert hat, weil man dachte, er würde die Rolle dann spielen. Deswegen sicherlich auch die Ähnlichkeit mit dem Neuen – Sebastian Roche. Aber richtig mitgespielt hat Kretschmann glaube ich nicht. Er ist mir auch nicht in den Credits aufgefallen #hm#

Wie auch immer. Schade finde ich es etwas, dass jetzt dieser neue Bösewicht scheinbar der „Mainvillain“ wird…hatte immer noch etwas Hoffnung, dass David Robert Jones wiederkommt #cry#

dayzd
    Mitglied

@Noone 348556 wrote:

(Bitte ergänze das mal noch in dem Threadtitel, dayzd).

Erledigt. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.