Seinfeld

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Quote:
    Original von Serien-Freak_1983
    Hi du!

Zum einen ist das der „IMPROV“ Comedy-Club und zum anderen habt ihr alle keine ahnung!

Hi zurück! Schön, dass du uns aufklärst!

Quote:
    seinfeld ist die erfolgreichste serie der welt!

Am Abend wo die letzten beiden Folgen das Finale ausgestrahlt wurde haben sage und schreibe 60 Millionen Menschen in den USA zugeschaut!

Seinfeld ist nicht die erfolgreichste Serie der Welt. Da spielen schon noch Baywatch und Dallas ne wichtigere Rolle. Seinfeld ist viel mehr die erfolgreichste Sitcom Amerikas. Weltweit kacken die Leute auf Seinfeld (siehe einige Kommentare in diesem Thread). Ferner sahen 74 Millionen Amis das Finale. Peanuts wenn man bedenk, dass das Cheers Finale im Mai 1993 von 150 Mio Amis gesehen wurde (Quelle: Radio Times Guide to TV Comedy)

Quote:
    sie ist kult und einfach geil

Na wenn du es sagst, muss es ja stimmen! Sind Mr. Belvedere, Hallo Schwester, Meego – Ein Alien als Kindermädchen und Imbiß mit Biss nicht auch Kult? :p

NoRemorse
    Mitglied

Hauptsache niemand wird hier gewalttätig #vertrag#

dayzd
    Mitglied

Naja, wenn ihr meint /:)

Stampede
    Mitglied

Ich find diese Serie trotzdem scheiße.
    Naja, okay, die Serie trifft nicht ganz so.
    Einige Folgen hab ich geschaut, die waren schon recht witzig.

Aber ich hasse Jerry Seinfeld.
    So ein unsympathisches und arrogantes #motz# #motz# #motz#

ALF
    Mitglied

Ich schließe mich deiner Meinung an. #vertrag#

Habe zwar noch keine Folge davon gesehen, aber schon die DVD-Covers deuten auf einen schrecklichen Friends-Klon hin. :-&

„Dieser Serie könnte Ihnen gefallen wenn Sie Friends, Cheers, Die Nänny oder Sex And The City mochten.“

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    DVD-Covers deuten auf einen schrecklichen Friends-Klon hin. :-&

X-(

Seinfeld 1989 – 1998
    Friends 1994 – 2004

Was hier eine Kopie ist, muss ich ja nich mehr ausführen. Zudem ist Friends eine soaphafte Seinfeld-Kopie! Scheußlich!

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak
    Zudem ist Friends eine soaphafte Seinfeld-Kopie! Scheußlich!

Also, bitte. Seinfeld-Kopie? Was für eine Frechheit sowas zu behaupten [-(

bloom
    Mitglied

Ich hab Seinfelds Humor nie kapiert, den von Friends aber schon. :D

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von bloom

das liegt daran, das Friends lustig ist und sympathische Darsteller hat und Seinfeld eben nicht #vertrag#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von bloom

das liegt daran, das Friends lustig ist und sympathische Darsteller hat und Seinfeld eben nicht #vertrag#

Bingo #vertrag#

das liegt daran, das Friends lustig ist und sympathische Darsteller hat und Seinfeld eben nicht

So, ich bin schon wieder auf 180! GENAU das ist es, was an Seinfeld so toll ist. Eckige Charaktere, neurotische Großstädter, die egoistisch und auf schaden anderer Witze machen. Das ist grotesk und großartig.

Friends ist aalglatt, trieft vor Soap-Sülz, alle sind schick, wohnen in trendy apartments mit Traumjobs. Es gibt keine Loser, alles ist fein. Ich meine, ich habe natürlich auch jede Friends Folge gesehen. Ich finds auch nett. Aber halt uncharmant und viel zu glatt alles.

Wer Friends vor Seinfeld stellt, dem scheint es wohl zu kompliziert zu sein, sich mal mit einem skurillen bzw andersartigen Humor auseinanderzusetzen.

Friends ist und bleibt auf Kommerz und Erfolg getrimmte Massenware, die innerhalb der vorsichhintriefenden Fernsehlandschaft und ebensolchen Zuschauern ihr Publikum findet. Respekt!

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak
    Wer Friends vor Seinfeld stellt, dem scheint es wohl zu kompliziert zu sein, sich mal mit einem skurillen bzw andersartigen Humor auseinanderzusetzen.

Das hat mit kompliziert nichts zu tun. Rein garnichts. Ich hab die ersten Folgen von Seinfeld geschaut und ich bin regelrecht erschrocken. Ich finde ja King Of Queens und Married With Children schon furchtbar, aber Seinfeld? Noch schlimmer. Ich hab kein einzigstes Mal gelacht. Was für ein Humor? Da ist doch kaum einer vorhanden. Mag ja sein, dass die Serie ein jüdischen Charakter hat, aber davon wurde viel zu dick aufgetragen. Und diese Auftritte vom Hauptdarsteller in diesem Club waren das allerletzte. Wenn man das weggelassen hätte, hätte ich der Serie eher ne Chance gegeben

Seinfeld ist auch nicht auf Brüller in diesem Sinne aus. Es gibt einen intriganten, zynischen Humor. Hier gibt es nunmal keinen Ross, der lustig auf nem Dreirad sitzt oder Rachel die 2 Dates auf einmal hat.

Im übrigen muss ich nochmal sagen, dass Friends von NBC tatsächlich als Seinfeld-Ableger in Serie geschickt wurde. Außerdem ist durch das innovative Storytelling Seinfeld Pionier für fast alle heutig existierenden Sitcoms.

Und was ist an Seinfeld bitte jüdisch? So ein Quark! Und scheinbar ist Stand-Up in Deutschland immernoch nicht etabliert genug. Fakt ist, dass so ziemlich alle Stand Up Größen (auch in Deutschland) Jerry Seinfeld vergöttern.

kitiara
    Mitglied

seinfeld ist/war einfach genial
    dauerte bei mir auch ein bisschen bis ich fan wurde (hauptsächlich wegen kramer dauerte es so lange)

seinfeld sagte mal „in meiner serie geht es um NICHTS“ genau das macht es aus die unterhalten sich um die unmöglichsten sachen
    solche unterhaltungen gibt es real nicht

die folge in der elaine ihre tanzschritte auf video aufgenommen hat war doch genial……ich mache ihren tanz gerne nach *lachweg*

oder georges verlobte die am kleber der einladungskarten gestorben ist

oder diesen soupnazi

welche serie hat schon sowas? keine

hab die serie ich weiss nicht wie oft gesehn
    muss nach jahren immer noch lachen

so gut ist sie

aber friends nen abklatsch? tztztztz *maldrnovaknepfanneauffnkopphau*

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.