- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2007 um 11:06 Uhr #347888NoRemorseMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Danke, Spence. Jetzt weiss ich, was damit gemeint ist. #hallo# #hallo#@Dr. No
Solch eine Erklärung hatte ich erwartet. :p :pSpence hat das nur etwas schöner und eloquenter zusammengefaßt wie ich :p
3. Oktober 2007 um 14:59 Uhr #347889Randy TaylorMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Spence hat das nur etwas schöner und eloquenter zusammengefaßt wie ich :pUnd so geschrieben, das der Arme Randy das auch versteht. :p :p :p
3. Oktober 2007 um 15:00 Uhr #347890Dr. Spence KovakMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Und so geschrieben, das der Arme Randy das auch versteht. :p :p :pDas macht mir jetzt aber echt angst :p
3. Oktober 2007 um 15:10 Uhr #347891Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Dr. Spence Kovak
Das macht mir jetzt aber echt angst :pNaja, kannst ja versuchen es so wie Dr. No zuschreiben, also viel zu kompliziert. #cry# #cry#
Läuft Seinfeld zur Zeit irgendwo, damit man es mal antesten kann?
3. Oktober 2007 um 15:13 Uhr #347892SchlafmuetzeMitgliedab Ende Oktober auf Comedy Central #hallo#, steht auch auf Seite 4 des Threads
3. Oktober 2007 um 15:19 Uhr #347893Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
ab Ende Oktober auf Comedy Central #hallo#, steht auch auf Seite 4 des ThreadsDann sollte ich mal schauen, ob ich diesen komischen Sender emfangen kann. #vertrag# #vertrag#
8. Dezember 2007 um 23:05 Uhr #348314Torty1983MitgliedAlso was ist denn hier los?
Seinfeld ist die erfolgreichste Serie aller zeiten! In welcher swendung sonst haben zum serien-Finale in den USA 60 Millionen Menschen zugeschaut?
Seinfeld ist ein Stück Geschichte und jeder der etwas anderes behauptet ist entweder dumm oder hat sich null mit der Serie auseinander gesetzt!
Friends und King of queens können da nicht annährend mithalten. Obwohl ich beide Sendungen auch mag!
Seinfeld hat 9 Jahre lang sein niveau gehalten. es hätten ruhig nochmal 9 Jahre sein können. bei King of queens hat man schon nach der 7. Staffel gemerkt: Jetzt langts!!!!!!
sie wurde zum schluss nur noch langweilig
Seinfeld is the Show about nothing
Und lass uns darüber dochmal reden
yada Yada yada
Nicht das dagegen was zu sagen wäre
Euer Thorsten
9. Dezember 2007 um 10:44 Uhr #348316Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Torty1983
Seinfeld ist die erfolgreichste Serie aller zeiten! In welcher swendung sonst haben zum serien-Finale in den USA 60 Millionen Menschen zugeschaut?Beim MASH Serienfinale waren es knapp 105 Millionen #vertrag# Cheers liegt mit knapp 80 Millionen auch vor Seinfeld. :> :>
9. Dezember 2007 um 11:06 Uhr #348317dayzdMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Torty1983
Seinfeld ist die erfolgreichste Serie aller zeiten! In welcher swendung sonst haben zum serien-Finale in den USA 60 Millionen Menschen zugeschaut?Beim MASH Serienfinale waren es knapp 105 Millionen #vertrag# Cheers liegt mit knapp 80 Millionen auch vor Seinfeld. :> :>
Und Friends hatte knapp 66 Millionen Zuschauer. :>
Quote:Seinfeld ist ein Stück Geschichte und jeder der etwas anderes behauptet ist entweder dumm oder hat sich null mit der Serie auseinander gesetzt!Püh, wenn ich sowas lese. [-( Klar, ist Seinfeld ein Stück Geschichte, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso. Ich hab einige Episoden davon gesehen und ich finde die Serie sowas von gräßlich, besonders die Eröffnungssequenzen mit Jerry auf dieser Bühne. Boah #argh#
Außerdem ist Friends auch ein Stück Geschichte!
9. Dezember 2007 um 13:57 Uhr #348318Dr. Spence KovakMitgliedOh, statistiken : Mein Thema.
Also das Seinfeld-Finale hatte 80mio Zuschauer, ohne wenn und aber! Und zu Cheers : Es mag unglaublich klingen, aber das 90minütige Finale hatte 1993 tatsächlich 150Mio Zuschauer in den USA (das errechnet sich durch ettliche „Cheers“-Parties in den USA, wo sich ja alle vor einem Fernseher versammelten). Also ist Cheers bisher ungeschlagen.
9. Dezember 2007 um 14:13 Uhr #348319dayzdMitgliedWas schwafeln dann Randy und Torty1983 für einen Unsinn? /
9. Dezember 2007 um 14:55 Uhr #348320Randy TaylorMitgliedEgal ob es Cheers Parties gab oder nicht, die Quotenmessungen sagen 80 Mio. für das Cheers Serienfinale. Seinfeld hatte demnach 76 Mio und somit ist MASH weiterhin die Nummer 1. :> :>
Friends hatte gem. meiner Liste 52 Mio beim Serienfinale vor den TV Bildschirmen versammelt. Quelle dafür, die Nelson Media. #vertrag# #vertrag#
9. Dezember 2007 um 16:07 Uhr #348323Haldir LorienMitgliedQuote:Original von Dr. Spence Kovak
Oh, statistiken : Mein Thema.87.166253% aller Statistiken spielen eine Genauigkeit vor, die durch die angewandte Methode nicht gerechtfertigt wird. :>
12. Dezember 2007 um 22:49 Uhr #348335AnonymGastgucke mir jetzt seit geraumer zeit abends seinfeld an und ich kann darum kaum irgendetwas witziges oder lustiges finden, lediglich langweiliges gelaber, zumeist ohne jeglichen tiefsinn. ich frage mich, warum diese serie so erfolgreich war und warum seinfeld die kohle so hinterhergeworfen wurde #hm#
13. Dezember 2007 um 7:55 Uhr #348336NoRemorseMitgliedQuote:Original von zyx
gucke mir jetzt seit geraumer zeit abends seinfeld an und ich kann darum kaum irgendetwas witziges oder lustiges finden, lediglich langweiliges gelaber, zumeist ohne jeglichen tiefsinn. ich frage mich, warum diese serie so erfolgreich war und warum seinfeld die kohle so hinterhergeworfen wurde #hm#tja das fragen sich manche leute bei friends auch :p humor ist halt immer geschmackssache und seinfeld hat sicher einen sehr gewöhnungsbedürftigen humor der aber genau ins herz der amerikaner getroffen hat und daher so erfolgreich war
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.