- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. August 2011 um 10:29 Uhr #333582AnonymGast
Es wird mal wieder mit harten Bandagen verhandelt: Die Zukunft von Breaking Bad scheint nicht gefährdet, jedoch versucht dessen US-Sender AMC die Kosten zu drücken. Produzent Sony streckt im Gegenzug seine Fühler nach anderen Sendern für die Serie aus.
2. August 2011 um 10:31 Uhr #420208ClaireBMitglied2. August 2011 um 16:01 Uhr #420220Roland DeschainMitgliedBei der ja auch allgemein bekannten, besten noch laufenden Serie eine Staffelkürzung für die eventuell letzte Staffel in Betracht zu ziehen wäre wirklich grausam und unfair. Am Ende bleibt hoffentlich alles beim Alten – AMC und 13 Folgen.
2. August 2011 um 16:26 Uhr #420224StampedeMitgliedRoland Deschain;468842 wrote:Bei der ja auch allgemein bekannten, besten noch laufenden Serie eine Staffelkürzung für die eventuell letzte Staffel in Betracht zu ziehen wäre wirklich grausam und unfair. Am Ende bleibt hoffentlich alles beim Alten – AMC und 13 Folgen.Hoffe ich auch
Breaking Bad bei The CW oder abc Family *schauder*
2. August 2011 um 16:41 Uhr #420227AnonymGastStampede;468850 wrote:Roland Deschain;468842 wrote:Bei der ja auch allgemein bekannten, besten noch laufenden Serie eine Staffelkürzung für die eventuell letzte Staffel in Betracht zu ziehen wäre wirklich grausam und unfair. Am Ende bleibt hoffentlich alles beim Alten – AMC und 13 Folgen.Hoffe ich auch
Das wäre unrealistisch und unpassend – haste ja gesehen wie BrBa als Sitcom bei ABC aussehen würde.
2. August 2011 um 17:42 Uhr #420233StampedeMitgliedComfortably Numb;468855 wrote:Stampede;468850 wrote:Roland Deschain;468842 wrote:Bei der ja auch allgemein bekannten, besten noch laufenden Serie eine Staffelkürzung für die eventuell letzte Staffel in Betracht zu ziehen wäre wirklich grausam und unfair. Am Ende bleibt hoffentlich alles beim Alten – AMC und 13 Folgen.Hoffe ich auch
Das wäre unrealistisch und unpassend – haste ja gesehen wie BrBa als Sitcom bei ABC aussehen würde.
Eben #argh#3. August 2011 um 7:17 Uhr #420267AnonymGastIch bin mir eigentlich ziemlich sicher das Breaking Bad für die letzte Staffel bei AMC bleiben wird. Und hoffentlich auch mit den üblichen 13 Folgen.
Das ist doch bestimmt wieder mehr heiße Luft als alles andere.
5. August 2011 um 7:05 Uhr #420435AnonymGastQuote:AMC kommt nicht aus den Schlagzeilen: Nach den harten Verhandlungen um Mad Men steht jetzt die Verlängerung von Breaking Bad auf der Kippe.===============
Ey, die sollen jetzt ja keine Scheiße bei der letzten Staffel bauen X-( Kann doch nicht sein das AMC sich da jetzt so quer stellt …
5. August 2011 um 9:05 Uhr #420440NooneMitgliedWo genau liegt eigentlich das Problem? Dachte die Serie läuft ganz erfolgreich? Warum denn jetzt die ganzen Querelen?
5. August 2011 um 10:23 Uhr #420441AnonymGastWeil AMC mal wieder zu geizig ist. Genau wie bei Mad Men vor kurzem …
5. August 2011 um 10:53 Uhr #420442AnonymGastBlöd natürlich, aber teilweise muss man zumindest anerkennen, dass ein kleiner Kabelsender das Geld genau im Auge behalten muss, viel genauer als die großen Networks. Immerhin steigen die Gagen an, die Zusehrzahlen hingegen wohl kaum, wegen dem Erfolg wollen halt alle einen Anteil am Kuchen haben. Nur um es mal so zu sagen, nicht dass ich das gut finde, ich find’s nervig und bei Mad Men war es schon anstrengend. Hoffentlich einigt man sich. Schade natürlich, ich weiß nicht ob AMC die erneute doch negative Presse gut tut, die Zuseher werden sich das schon im Hinterkopf halten, immerhin wurde ja auch bei TWD gerade jede Folge glaube ich um 1/4 Million runtergekürzt.
5. August 2011 um 12:25 Uhr #420449Roland DeschainMitgliedAber auch – wie im Artikel genannt – eine Aufteilung auf zwei Staffeln fände ich komplett blöd. Ich mein, klar, AMC ist kein großer Sender und die Kosten sind sicher nicht klein, aber mit Breaking Bad haben sie ein Glückslos gezogen und das sollen sie jetzt nicht einfach so wegwerfen. [-(
5. August 2011 um 14:04 Uhr #420453StampedeMitgliedRoland Deschain;469293 wrote:Aber auch – wie im Artikel genannt – eine Aufteilung auf zwei Staffeln fände ich komplett blöd.Ich ganz und gar nicht, wenn dadurch verhindert wird, dass die Serie nach der 4.Staffel unabgeschlossen endet oder bei einem anderen Sender landet #vertrag#
11. August 2011 um 17:06 Uhr #420937AnonymGastKurt Sutter hat jetzt auch eine Meinung:
Kurt Sutter: ‘Mad Men’ Greed Hurting ‘Breaking Bad’ and ‘Walking Dead’ – Ratings | TVbytheNumbers
15. August 2011 um 2:56 Uhr #421083ClaireBMitgliedFinale Staffel mit 16 Episoden bestellt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.