Serie frühzeitig verlängert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    How I Met Your Mother: Serie frühzeitig verlängert

Es ist offiziell: Die CBS-Sitcom „How I Met Your Mother“ wurde verlängert. Auch in der nächsten TV-Season 2010/2011 können sich die Fans der Serie auf Robin, Lilly, Marshall, Ted und vor allen Dingen Barney freuen.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

patrick4
    Mitglied

das war auch gut so, denn diese Serie hat wirklich Potenzial!

Jochen
    Mitglied

Aöso ich muss sagen, dass ichdie Sendung am Anfang total toll fand. Wie eine moderne, neue Version von Friends. Mittlerweile finde ich sie aber fast langweilig weil sich alles die ganze zeit nur wiederholt. Was denkt ihr denn wer die Mutter ist?

LilyAldrin
    Mitglied

Meinst du denn die Mutter spielt schon mit?
    Dasist ja erstmal eine grundlegende Diskussion, ob überhaupt diese Person schon bekannt ist.
    Ich denke, das könnte schon gut sein, aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht so ganz vorstellen, wer es sein kann, weil: Wäre es „irgendjemand“, der schonmal in der Serie vorgekommen ist – dann wäre es ja irgendwie langweilig, es sei denn sie schaffens einen eleganten Zusammenhang – eine „wiederzusammenführung“ herzustellen.
    Eine komplett neue Person müsste aber auch gut eingeführt werden, damit das ganze einen Sinn macht und auch rund ist am ende ….
    Meinungen?

Geiermann
    Mitglied

ich glaube nicht, dass die Mutter mitspielt. Denn beim erzählen oder wenn Bilder gezeigt werden heißt es meistens Tante Lilly, Robin oder Onkel Barney. ist bestimmt irgendwer von außerhalb. Aber ich glaube es gibt bestimmt nie eine Auflösung.

Beitrag hinzugefügt um 11:41

Letzter Beitrag war um 11:40

Jochen;425154 wrote:
    Aöso ich muss sagen, dass ichdie Sendung am Anfang total toll fand. Wie eine moderne, neue Version von Friends. Mittlerweile finde ich sie aber fast langweilig weil sich alles die ganze zeit nur wiederholt.

geht mir ähnlich, die ganze Sache wird langsam zu Barney-lastig finde ich

Roland Deschain
    Mitglied
    LilyAldrin;442875 wrote:
    […]
    Eine komplett neue Person müsste aber auch gut eingeführt werden, damit das ganze einen Sinn macht und auch rund ist am ende ….
    Meinungen?

Ich bleibe ja bei meinem alten Standpunkt: Die Serie dreht sich darum, wie Ted seine Frau fürs Leben fand und nicht wie er mit ihr zehn Jahre glücklich verbrachte oder wie er sie in Staffel 1 einmal sah und danach sechs Jahre nichts von ihr hörte. Heißt meiner Meinung nach, dass die Serie damit enden wird, wie Ted seine – noch nicht dagewesene – Frau sieht und es ‚Liebe auf den ersten Blick‘ oder so heißt. Vielleicht noch ein paar Bilder von der Hochzeit, den Kindern… Aus.

Geiermann;442879 wrote:
    Aber ich glaube es gibt bestimmt nie eine Auflösung.

Dann wäre das Ziel der Serie verfehlt und warum sollten sie überhaupt das Rätsel NICHT auflösen?

Noone
    Mitglied

Ich könnt mir auch vorstellen, dass die Mutter nicht seine aktuelle Frau ist? Dass er vielleicht gar jetzt (2030) wieder mit Robin glücklich ist, die Kinder aber halt von wem anders sind. Oder ist das gar nicht mehr möglich durch irgendwelche onscreen-Sachen? Hab ja noch nicht alles gesehen.

Anonym
    Gast
    Quote:
    In den meisten vorherigen Jahren musste die Comedy-Serie How I Met Your Mother oftmals bis in den Mai hinein warten, bis die erlösende Verlängerung kam. In diesem Jahr ist dies ganz anders…

kompletter Bericht

Roland Deschain
    Mitglied

So sehr ich die Serie mag, danach sollte aber definitiv Schluss sein. Freut mich aber unglaublich. #hallo#

Geiermann
    Mitglied
    Roland Deschain;442920 wrote:
    Geiermann;442879 wrote:

Dann wäre das Ziel der Serie verfehlt und warum sollten sie überhaupt das Rätsel NICHT auflösen?

Warum sollten sie es auflösen, so kannst du doch eine Endlosschleife drehen u. den letzten Tropfen Geld aus der Serie holen. Außerdem kann man bei der Serie doch immer wieder was neues einfließen lassen u. sogar die Charaktere austauschen (neu Freunde, Umzug etc.)

LilyAldrin
    Mitglied

Und irgendwann läuft sie dann jeden Abend auf Pro7 um 19:40 als direkter Konkurrent zu GZSZ =)
    Um Gottes Willen, hoffentlich nciht… Ich hoffe irgendwann gibts ein Ende – das gabs bei Friends auch und das war gut so.
    Und danach kommt eh wieder was neues ….#mh#
    Und das ist auch gut so, denn irgendwann sind die Charaktere einfach „ausgelutscht“ und die neuen Trends müssen gesetzt werden ;)

Roland Deschain
    Mitglied
    Geiermann;443866 wrote:
    Roland Deschain;442920 wrote:
    Geiermann;442879 wrote:

Warum sollten sie es auflösen, so kannst du doch eine Endlosschleife drehen u. den letzten Tropfen Geld aus der Serie holen. Außerdem kann man bei der Serie doch immer wieder was neues einfließen lassen u. sogar die Charaktere austauschen (neu Freunde, Umzug etc.)

Es wird aber nicht endlos sein und zu einem Ende finden, von daher frage ich, wieso sie es dann nicht auflösen sollten? Außerdem kann ich mir HIMYM und Wechsel der Charaktere nicht vorstellen; und wenn, dann sowieso ohne mich. :-)

LilyAldrin;443874 wrote:
    Und danach kommt eh wieder was neues ….#mh#

Würde ich nicht drauf wetten.

LilyAldrin
    Mitglied

Ach na klar, es gibt so viele Serien, die viele nicht kennen und da Sitcoms so gut laufen wird auch sicherlich in diesem Stil noch etwas nachfolgen.
    Zumindest für mich wird was dabei sein :)
    Ich hab auch Coupling geschaut, was nach 4 STaffeln eingestellt wurde -aber ich fands super :D

Roland Deschain
    Mitglied

How I Met Your Mother Renewal — Season 9 – TVLine

Linkname irritiert etwas, es ist ’nur‘ optimistisch, dass eine neunte Staffel kommt.

Noooiiinnn. #sad#

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.