Serie verschenken – gute Wahl?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    fraufauma
    Mitglied

Hey ihr Lieben,
    mein Sohn (17) hat eine Überraschung verdient. Da ich weiß, dass er ein ziemlicher Serienfanatiker ist, der leider noch zu wenig Geld hat, um sich die nötigen DVD’s zu kaufen, wollte ich seine „Interessen“ mal etwas fördern.

Nun habe ich in den letzten Wochen, dank der Medien, sehr häufig „Breaking Bad“ aufgeschnappt. Nach einiger Sucherei bin ich auf diese DVD Box gestoßen. Allerdings scheinen hier noch diverse Artikel dabei zu sein – freut man sich als Fan über so etwas? Gibt es auch andere Varianten dieser Serie?
    Ansonsten wurde mir von einer Kollegin jetzt noch diese Serie hier empfohlen. Allerdings bin ich mir nicht so recht sicher, was genau ich da jetzt brauche? Wie viele Boxen usw?

Naja, vielleicht habt ihr ja etwas Einsicht und könnt einer nicht so technisch-erfahrenden Mutter doch noch irgendwie helfen.

Habt vielen lieben Dank.

Einen schönen Sonntag noch :)

Anonym
    Gast

Wenn du deinem Teenager Sohn eine Serie über einen Serienkiller schenkst, brauchst du dich nicht wundern, wenn er anfängt Leute zu ermorden oder Drogen zu verkaufen. :p Außerdem ist er erst 17, Dexter ist ab 18 – also rate ich davon ab. :D Ich hätte auch gerne Eltern die mir damals diese brutalen Serien gekauft hätten, wobei es beide damals noch nicht gab. ;)

Keine Ahnung was bei BrBa Komplette Serie der Fall ist, sehe da nur ne etwas günstigere Komplettbox Blu-Ray Box. Glaub mit der limitierten DVD Box kannst du wenig falsch machen, sieht schick aus und hat die ganze Serie, so eine Topserie verdient es eigentlich in so einer Box besessen zu werden (wenn man nicht eine arme Seele ist die sich schon alle Staffeln einzeln gekauft hat :-L). Da Dexter’s finale 8. Staffel in Amerika erst lief, gibt es da noch keine Komplettbox. Wirst du wohl mit Einzelstaffeln gehen müssen. Sind ja recht günstig mit 10 € jeweils.

Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Sam Crow
    Mitglied

Über die Breaking Bad Box wird er sich ganz sicher freuen. Wenn er eh schon Fan der Serie ist, machst du damit nichts verkehrt.

Stampede
    Mitglied

Breaking Bad ist eine gute Wahl.
    Dexter ist keine gute Wahl.

Anonym
    Gast

@Stampede 597758 wrote:

Dexter ist keine gute Wahl.

Die ersten Staffeln aber schon.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.