Serien-Finale nur auf DVD

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Am Freitag, dem 15. Mai laufen auf FOX Folge 21 und 22, die das Serien-Finale darstellen sollen. Dies gilt aber nur fuer FOX, da die wirklich letzten Folgen Nummer 23 und 24 erst am 9. Juni auf der US-DVD erscheinen.
    Somit muessen die Fans sich noch gut einen Monat gedulden…

Giuliana
    Mitglied

Was soll denn der Mist? /:)

ClaireB
    Mitglied

Ich weiss natuerlich nicht, wie es dann bei RTL laufen wird. #hm#

Anonym
    Gast

Mir egal wie das in D läuft! Die UK DVD wird es wohl sowieso eher geben, als das Finale auf RTL!

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Das scheint jetzt irgendwie der neuste Trend zu sein, um den DVD-Kauf anzukurbeln. Bei Pushing Daisies war es genau so. Total daneben! Zum Glück hat Pro7 da aber nicht mitgespielt, und das Finale ganz regulär gezeigt. Bleibt nur zu hoffen, dass RTL das genauso macht.

Stampede
    Mitglied

So eine scheiße.
    Werd nicht weiterschaun
    Was soll denn der Mist?! #motz#

Jack Bauer
    Mitglied

LoL was soll den der Sch**** bitte, bin zwar jetzt nicht der große Prison Break Fan, aber eine DVD Box kauf ich mir sicher nicht, hoffentlich macht RTL da nicht mit

Jay Jay
    Mitglied

Naja da ich mir die Box eh kaufe ist das nicht so schlimm aber trotzdem das ist hinterfotzig

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 320214 wrote:

So eine scheiße.
    Werd nicht weiterschaun

Na na na, mach kein Scheiss.

(Obwohl ich weiss schon, wie alles enden wird, und hab auch keine Lust mehr :p)

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 320263 wrote:

@Stampede 320214 wrote:

So eine scheiße.
    Werd nicht weiterschaun

Na na na, mach kein Scheiss.

Na was bringt mir das denn, wenn ich jetzt weiterschau und muss dann das Ende auf DVD sehen, die ich mir eh nicht kauf?!

ClaireB
    Mitglied

Als wenn es nun einen Unterschied machen wuerde, ob die Folge im TV laeuft oder auf DVD erhaeltlich ist.

Giuliana
    Mitglied

@ClaireB 320299 wrote:

Als wenn es nun einen Unterschied machen wuerde, ob die Folge im TV laeuft oder auf DVD erhaeltlich ist.

Nicht jeder hat Lust (oder das Geld) sich die Box nur wegen der zwei Folgen zu kaufen.
    Wenn die 4. Staffel genauso schlecht ist wie die 3., werde ich mir die Box jedenfalls nicht kaufen.

ClaireB
    Mitglied

So war es jetzt auch nicht unbedingt gemeint, war mehr an Stampede gerichtet. ;)

Jack Bauer
    Mitglied

Man kann nur hoffen dass so eine Schnapsidee nicht in Mode kommt, genauso schwachsinnig wie die Staffelteilungen auf DVD. Da bekommens keinen Cent von mir

Stampede
    Mitglied

Also ich muss jetzt nochmal total blöd fragen:

20 Folgen sind jetzt gelaufen.
    Heute laufen 21+22
    Und 23+24 gibts nur auf DVD
    Soweit alles klar.

Aber die sind die Folgen, die heute laufen, jetzt die Finalfolgen der Staffel/Serie oder sind die, die auf DVD erscheinen, die Finalfolgen? #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.