Quote:
Original von dayzd
Mir gefällt die Box auf den ersten Blick sehr gut, aber wenn man mal genauer hinschaut, sieht man, dass die Digistacks keine top Qualität haben. /

Da ich die Komplettbox in den nächsten Monaten oft in Anspruch nehme werde, werden die Stacks sicherlich nach einer Weile weiße Ecken bekommen. Und die Pappe selbst ist auch nicht gerade robust. Man muss eben sehr gut auf die Stacks acht geben und sie nicht fallen lassen oder sonst was. :p
interessant 
aber wie ich dich kenne, wirst du sicherlich sehr sorgsam damit umgehen :p
Quote:
Die Bilder auf den Stacks und der Gesamtverpackung sind die typischen Promos, die man schon oft gesehen hat und spoilerhaftige Pics gibt es keine. Die Halterungen der Stacks sind ganz gut. Ich jedenfalls mag sie. Die selben gibt es bei den alten Smallville Season 1 – 4 Boxen.
gut das die halterungen für die DVD’s top sind. Sowas ist meist für mich das große Plus bei Stacks…
So toll ich mein Book of Shadows von Charmed auch finde, der eine und einzige Schwachpunkt ist eben dort die blöde “Schaumstoffhalterung“ für die DVD’s #argh#
Quote:
Es gibt zwei dicke Stacks mit den Season 1 – 3 und 4 – 6. Dann gibt es noch ein dünnes Stack mit der Bonus-DVD, die nur diese Komplettbox hat.
wie nett, dass du darauf hinweist :^o
soweit ich weiß, ist da doch das farewell-Special drauf.
Steht auf dem dünnen Stack auf der Rückseite oder so, ob das Special deutschen Ton hat?
Quote:
Die pinke Tüte ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich schäme mich jedenfalls nicht für die Tüte. :p
der mann von heute #devil2#
ich würd die Tüte wegschmeißen :p
Quote:
Ich werde nachher oder morgen Pics von der Komplettbox machen und sie hier reinstellen.
bin gespannt :-w