SG-1 Rerun – wer macht mit?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Noone und ich planen einen Stargate SG-1 Rerun zu machen. Hätte sonst noch jemand Interesse mitzuschauen?

Noone
    Mitglied

Die Resonanz ist erwartungsgemäßig gewaltig #ugly#

dayzd
    Mitglied

Na, wundert euch das? :p Abgesehen von euch zwei schaue nur ich SG-1. :p

Noone
    Mitglied
    dayzd;421592 wrote:
    Na, wundert euch das? :p Abgesehen von euch zwei schaue nur ich SG-1. :p

Nee, wundert uns nicht…deswegen mein „erwartungsgemäß“. Aber es hätte ja der unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass es Neueinsteiger gibt, die mal mit reinschauen wollen. Deswegen haben wir vorsichtshalber mal anfragen wollen, bevor wir loslegen, auch wenn wir schon damit gerechnet haben, dass da keiner drauf anspringen wird.

buffybot
    Mitglied
    Noone;421575 wrote:

Dann resonanze ich mal :D … davon habe ich noch niemals nie, auch nur eine einzige Folge gesehen. Es wäre also quasi eine Erstsichtung.

Die Frage ist deshalb: WILL ich das sehen? #hm#

dayzd
    Mitglied
    Noone;421600 wrote:
    Nee, wundert uns nicht…deswegen mein „erwartungsgemäß“. Aber es hätte ja der unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass es Neueinsteiger gibt, die mal mit reinschauen wollen. Deswegen haben wir vorsichtshalber mal anfragen wollen, bevor wir loslegen, auch wenn wir schon damit gerechnet haben, dass da keiner drauf anspringen wird.

Verstehe. Was habt ihr für einen Rhythmus geplant?

Noone
    Mitglied
    buffybot;421602 wrote:
    Noone;421575 wrote:

Dann resonanze ich mal :D … davon habe ich noch niemals nie, auch nur eine einzige Folge gesehen. Es wäre also quasi eine Erstsichtung.

Die Frage ist deshalb: WILL ich das sehen? #hm#

Das kann ich dir nicht sagen, das musst du selbst entscheiden :-)
    Ist eben eine Science Fiction Serie, die anfangs vielleicht noch etwas ernster ist, sich dann aber dahingehend entwickelt, relativ augenzwinkernd das Genre zu betrachten ;) Hauptrolle McGyver-Richard Dean Anderson hat daher auch in der ausweglosesten Situation meist noch ’nen coolen Spruch auf Lager #ugly#

dayzd;421603 wrote:
    Noone;421600 wrote:

Verstehe. Was habt ihr für einen Rhythmus geplant?

Noch gar nicht überlegt. Wollten ja erstmal schauen, ob noch jemand am Start wäre, der ja beim Rythmus sicher auch Mitreden will :-)

dayzd
    Mitglied
    Noone;421606 wrote:
    Noch gar nicht überlegt. Wollten ja erstmal schauen, ob noch jemand am Start wäre, der ja beim Rythmus sicher auch Mitreden will :-)

Ich habe generelles Interesse, aber ich kann nichts versprechen. Es hängt davon ab, wie der Rhythmus ist und wer alles mitschaut.

buffybot
    Mitglied
    Noone;421606 wrote:

Klar soweit :D – frage ich anders… hm… braucht man irgendwelche speziellen Vorkenntnisse? ;)

Noone;421600 wrote:

Bin ich unsichtbar? #ugly#

Noone
    Mitglied
    buffybot;421611 wrote:
    Noone;421606 wrote:

Klar soweit :D – frage ich anders… hm… braucht man irgendwelche speziellen Vorkenntnisse? ;)

Nee, gar nicht #hallo#
    Burning und ich hatten zwar vor, vor Serienstart u.U. nochmal den Emmerich-Film zu schauen, auf dem die Serie basiert, aber grundsätzlich ist auch dieser absolut nicht notwendig. All das, was da erwähnt wird, wird auch im Pilotfilm zur Serie gesagt. (Zumal in der Serie auch Änderungen vorgenommen werden).
    Also Vorkenntnisse sind in keinster Weise vonnöten #vertrag#

buffybot;421611 wrote:
    Noone;421600 wrote:

hm? :-?
    Diesen Beitrag hatte ich doch vor deinem Resonanzen geschrieben #hallo#

buffybot
    Mitglied
    Noone;421612 wrote:
    buffybot;421611 wrote:
    Noone;421606 wrote:

Nee, gar nicht #hallo#
    Burning und ich hatten zwar vor, vor Serienstart u.U. nochmal den Emmerich-Film zu schauen, auf dem die Serie basiert, aber grundsätzlich ist auch dieser absolut nicht notwendig. All das, was da erwähnt wird, wird auch im Pilotfilm zur Serie gesagt. (Zumal in der Serie auch Änderungen vorgenommen werden).
    Also Vorkenntnisse sind in keinster Weise vonnöten #vertrag#

Es gibt einen Film? Einen *schluck* Emmerich? Öhm… irgendwie geht mir gerade eine Wachskerze auf. Den habe ich doch bestimmt gesehen… /:)

Niemand wrote:
    buffybot;421611 wrote:
    Noone;421600 wrote:

hm? :-?
    Diesen Beitrag hatte ich doch vor deinem Resonanzen geschrieben #hallo#

Oh… #rot##rot##rot# ich bin wohl ein bisschen verwirrt heute. Sorry.

Jedenfalls werde ich mir den Film (noch?) mal vornehmen, dann vielleicht ein, zwei Folgen schauen… und dann sehen, ob das was für mich ist. :-)

Noone
    Mitglied
    buffybot;421615 wrote:
    Es gibt einen Film? Einen *schluck* Emmerich? Öhm… irgendwie geht mir gerade eine Wachskerze auf. Den habe ich doch bestimmt gesehen… /:)

Jap, von 1994. Mit Kurt Russel und James Spader #hallo#

buffybot;421615 wrote:
    Jedenfalls werde ich mir den Film (noch?) mal vornehmen, dann vielleicht ein, zwei Folgen schauen… und dann sehen, ob das was für mich ist. :-)

Coole Sache #hallo#

Hier übrigens ein Beleg für den Humor der Autoren…is ausm Audiokommentar einer Folge. Da haben die einfach mal einen Text zu dem rein instrumentalen Opening-Theme geschrieben und während des Audiokommentars gesungen =) =)

YouTube – Stargate SG1 Theme with lyrics

Anonym
    Gast

Okay, dann sind wir ja schonmal zu dritt. Wird wohl denke ich mal auch so bleiben. Wann wollen wir starten? Mit Film oder ohne Film?

buffybot
    Mitglied
    Noone;421617 wrote:
    Jap, von 1994. Mit Kurt Russel und James Spader #hallo#

James Spader?! #8o#
    Habe ich mit Sicherheit gesehen. Aber leider erinnere ich mich gerade an gar nichts davon /:) … der Kopf ist wie leer gefegt. #sad#

Aber 10 Staffeln, sehe ich gerade. ZEHN! #8o#

Anonym
    Gast
    buffybot;421628 wrote:
    Aber 10 Staffeln, sehe ich gerade. ZEHN! #8o#

Na wenn schon, denn schon :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.