SGU: Neuer Trailer für zweite Staffelhälfte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Achtung, der Trailer enthält natürlich Spoiler für alle, die noch nicht die ersten 10 Folgen gesehen haben:

GateWorld Watch the new Stargate Universe trailer!

=P~=P~=P~
    Oh mein Gott! Das sieht einfach nur grandios aus!! #8o##8o#

Zared
    Mitglied
    Noone;373690 wrote:
    Oh mein Gott! Das sieht einfach nur grandios aus!! #8o##8o#

Da kann ich dir nur zustimmen. #mh#
    WOW!!! #8o#

Sam Crow
    Mitglied

Sendet der Sci-Fi Kanal die synchronisierten Folgen echt schon ab dem 18. April?

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;373715 wrote:
    Sendet der Sci-Fi Kanal die synchronisierten Folgen echt schon ab dem 18. April?

Rein theoretisch wäre Folge 11 am 18. April dran, ja. Bei RTL2 demnach am 21. April.

Wäre natürlich ziemlich schnell (vor allem für RTL2 Verhältnisse) =) Am 2. April ist ja erst US-Erstausstrahlung.

Aber soweit ich weiß sind die Folgen schon eine Weile abgedreht, d.h. unmöglich ists nicht, dass sie schon synchroniesiert werden konnten. Aber habe leider nicht rausfinden können, ob das tatsächlich so sein wird. Meine Fernsehprogrammquelle ist leider nicht so weitreichend =)

Zared
    Mitglied
    Noone;373717 wrote:
    Meine Fernsehprogrammquelle ist leider nicht so weitreichend =)

Meine vielleicht schon. ;)
    Ich werd mich mal auf den einschlägigen Seiten umsehen, mal sehen, was ich rausfinde. #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

So wichtig ist es jetzt auch nicht. :D

Finde ich aber weiterhin stark wie schnell man hier arbeitet. Ist mir in der Form bisher nicht aufgefallen. #vertrag#

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;373722 wrote:
    Ist mir in der Form bisher nicht aufgefallen. #vertrag#

Naja, 24 Season 7 lief letztes Jahr fast zeitlich mit den USA.
    Und am 17. März beginnt auf Sky schon die letzte LOST-Staffel.

Die Entwicklung ist schon heftig, wenn man überlegt, dass früher manchmal mehrere Jahre vergingen. (TNG etwa US-Ausstrahlug 1987, in Deutschland erst ab 1990!).

Ist sicher auch eine Reaktion der Sender darauf, dass sich aufgrund der viel zu langen Wartezeit immer mehr entschieden, die Folgen schon vorab im O-Ton zu schauen.

Btw: schon 1×05 (Light | Flug ins Licht) gesehen?

Sam Crow
    Mitglied
    Noone;373723 wrote:
    Ist sicher auch eine Reaktion der Sender darauf, dass sich aufgrund der viel zu langen Wartezeit immer mehr entschieden, die Folgen schon vorab im O-Ton zu schauen.

Denke ich auch und halte ich für genau den richtigen Weg. #mh#

Noone;373723 wrote:
    Btw: schon 1×05 (Light | Flug ins Licht) gesehen?

Zumindest bis zur Werbung. Bin beim Zappen irgendwo hängen geblieben und habe SG: U total verpeilt.
    Hole ich aber nach. #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Ah, danke. Demnach kommt auf SciFi tatsächlich schon am 18. April Folge 11…stark #mh#

Noone
    Mitglied

So, Neuigkeiten zur zweiten deutschen Ausstrahlung: Wie es aussieht, wird SciFi Folge 11 tatsächlich am 18. April senden. Am Mittwoch drauf, dem 21. April sendet auch RTL2 diese Folge und direkt im Anschluss bereits die nächste. Damit „überholt“ man SciFi also in der Ausstrahlung und liegt nur drei Wochen (!) hinter der US-Erstausstrahlung #8o#

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.