Sherlock Season 3 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Susannah
    Mitglied

Mir fällt jetzt auch keine Stelle in der Geschichte ein, die man mit den drei Schlagwörtern assoziieren könnte.

Vielleicht sprengt Sherlock mit seinem Auftauchen ja Johns Hochzeitspläne :D

buffybot
    Mitglied

Es wurden vorher schon Geschichten zusammengemixt, das wird hier nicht anders sein.

Denkbar wäre „Die Riesenratte von Sumatra“ oder „The Boscombe Valley Mystery“, in der das Wort Ratte eine Rolle spielt.

Oder man nimmt es nicht wörtlich, sondern im Sinne von Verräter. Moriartys rechte Hand kreuzt in der Origal-Geschichte um das leere Haus auf und wer weiß, ob es sich bei Sebastian Moran und (Mary)Morstan/Watson nicht doch um ein und dieselbe Blutlinie (oder schlimmeres!) handelt? Ja, das ist völlig bescheuert. #sad#

Susannah wrote:
    Vielleicht sprengt Sherlock mit seinem Auftauchen ja Johns Hochzeitspläne 04.gif

Hoffentlich fällt John nicht in Ohnmacht, sondern wird richtig, RICHTIG laut und vermöbelt diesen arroganten Schnösel mal ganz ordentlich… das wäre fein. Und John soll nicht heiraten. *Schüppchen zieh’*

Susannah
    Mitglied

Die Boscombe-Geschichte würde sich in der Tat sehr gut eignen – fände ich auch richtig spannend #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Wenn das Wort Ratte denn überhaupt etwas mit der ersten Folge zu tun hat, Wedding wäre auch im Bereich des Möglichen und da man Season 4 ja schon durchgeplant hat, sicher auch Bow.

buffybot
    Mitglied

Wir hatten Woman, Hound, Fall… das war ja ziemlich direkt. Könnte also sein, dass es wieder so hübsch sortiert ist. Oder eben auch nicht. Moffat traue ich ja alles zu.

Susannah
    Mitglied

Wenn man ganz weit ausschweift, könnte man bei „Hochzeit“ auch an „Das gesprenkelte Band“ / „Das gefleckte Band“ denken – das fänd ich toll, das ist eine meiner liebsten Kurzgeschichten.

buffybot
    Mitglied

@Susannah 573150 wrote:

Wenn man ganz weit ausschweift, könnte man bei „Hochzeit“ auch an „Das gesprenkelte Band“ / „Das gefleckte Band“ denken – das fänd ich toll, das ist eine meiner liebsten Kurzgeschichten.

Das denke ich eher nicht. In diese Richtung gab es schon eine (ironische) Verbeugung… (The Speckled Blonde :D) in … äh… Scandal war es, glaube ich.

Giuliana
    Mitglied

@buffybot 573151 wrote:

@Susannah 573150 wrote:

Das denke ich eher nicht. In diese Richtung gab es schon eine (ironische) Verbeugung… (The Speckled Blonde :D) in … äh… Scandal war es, glaube ich.

Du glaubst es nur? #8o# Sowas musst du doch wissen. Jetzt bin ich aber enttäuscht [-(

:p

Susannah
    Mitglied

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher #hm# Hab die Serie allerdings erst zwei Mal gesehen … das wäre was für die nächsten Abende …

buffybot
    Mitglied

@Giuliana 573161 wrote:

@buffybot 573151 wrote:

@Susannah 573150 wrote:

Du glaubst es nur? #8o# Sowas musst du doch wissen. Jetzt bin ich aber enttäuscht [-(

Okay.
    Ich gebe es zu.
    Das war gespielte Unsicherheit.
    Ich will nur nicht, dass man mich für komplett bescheuert hält. Aber dafür ist es bestimmt eh schon zu spät.

Stampede
    Mitglied

@buffybot 573143 wrote:

Hoffentlich fällt John nicht in Ohnmacht, sondern wird richtig, RICHTIG laut und vermöbelt diesen arroganten Schnösel mal ganz ordentlich… das wäre fein.

[X] Dafür :D

Giuliana
    Mitglied

@buffybot 573184 wrote:

Okay.
    Ich gebe es zu.
    Ich will nur nicht, dass man mich für komplett bescheuert hält. Aber dafür ist es bestimmt eh schon zu spät.

=)
    Bei dir gehe ich davon aus, dass du sämtliche Rollen mitsprechen kannst :D Trotzdem halte ich dich nicht für komplett bescheuert. Mir geht es ja ähnlich mit Sherlock :-)

buffybot
    Mitglied

@Stampede 573187 wrote:

@buffybot 573143 wrote:

Hoffentlich fällt John nicht in Ohnmacht, sondern wird richtig, RICHTIG laut und vermöbelt diesen arroganten Schnösel mal ganz ordentlich… das wäre fein.

Edit: …und danach will ich dass geknuddelt wird. :D

:p=)

@Giuliana 573189 wrote:

@buffybot 573184 wrote:

Okay.
    Ich gebe es zu.

=)
    Bei dir gehe ich davon aus, dass du sämtliche Rollen mitsprechen kannst :D

*coughcough*
    Naaaain. :D

Giuliana wrote:
    Trotzdem halte ich dich nicht für komplett bescheuert. Mir geht es ja ähnlich mit Sherlock :-)

Hast du auch die Tonspuren abgetrennt und auf deinen iPod gepackt? Ja? JA?!:D

##um##

Stampede
    Mitglied

@buffybot 573201 wrote:

@Stampede 573187 wrote:

@buffybot 573143 wrote:

Edit: …und danach will ich dass geknuddelt wird. :D

:p=) [/quote]
    #8o# Moooooooooment mal #8o#

Giuliana
    Mitglied

@buffybot 573201 wrote:

Giuliana wrote:
    Trotzdem halte ich dich nicht für komplett bescheuert. Mir geht es ja ähnlich mit Sherlock :-)

Hast du auch die Tonspuren abgetrennt und auf deinen iPod gepackt? Ja? JA?!:D

Öhm ne, dafür hatte ich noch keine Zeit :p
    Aber ich arbeite daran die Texte mitsprechen zu können :>

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.