eine weitere Highlight-Krimiserie aus den 80gern! Lief satte 8 Staffeln, wobei fast alle Folgen auch bei uns (ARD) damals gezeigt wurde. Leider wurde diese Klasse-Serie um das Bruderpaar A.J. Simon (Jameson Parker) und Rick Simon (Gerald McRaney) schon lange nicht mehr wiederholt – abgesehen von den paar Folgen vor 2 Jahren bei Super RTL…..
„Simon und Simon“ auf DVD ? Das hört sich klasse an – aber die DVD´s werden bestimmt nicht billig sein. #sad# Würde mich wundern wenn´s nicht so wäre.
Ich hab ja schon viele tolle Serien auf VHS – doch diese gehört leider noch nicht mit dazu. Hatte immer gehofft, dass sich ein TV Sender erbarmt diese Serie noch mal auszustrahlen. Leider vergeblich – #cry#
Nun ja – auf jeden Fall bin ich auch von dieser Serie total begeistert.
Ja, die guten alten Zeiten, als die Serie immer auf ARD lief…Könnte sich ruhig mal ein Sender für ’ne Wiederholung erbarmen.:> Fand ich damals jedenfalls sehr gut. Ist aber auch schon eine Weile her…
Also Season 1 derzeit bei Amazon.de für EUR 29,99 zu haben. Season 2 ist geteilt, da kostet Teil 1, sowie auch Teil 2, jeweils EUR 24,99 #hallo#
#hallo# Hi Schoko-Erdbeere – Wow die Preise sind ja richtig human..Hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Umso besser – sofern ich wieder mehr flüssig bin, könnte ich glatt mal drüber nachdenken.. DANKE für den Tipp !!
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.