Simon & Simon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Spenser
    Mitglied

eine weitere Highlight-Krimiserie aus den 80gern! Lief satte 8 Staffeln, wobei fast alle Folgen auch bei uns (ARD) damals gezeigt wurde. Leider wurde diese Klasse-Serie um das Bruderpaar A.J. Simon (Jameson Parker) und Rick Simon (Gerald McRaney) schon lange nicht mehr wiederholt – abgesehen von den paar Folgen vor 2 Jahren bei Super RTL…..

black_mamba
    Mitglied

Jetzt sind meine Gebete ja doch noch erhört worden…endlich gibts die 1. Staffel auf DVD :D#mh#

Anonym
    Gast

„Simon und Simon“ auf DVD ? Das hört sich klasse an – aber die DVD´s werden bestimmt nicht billig sein. #sad# Würde mich wundern wenn´s nicht so wäre.
    Ich hab ja schon viele tolle Serien auf VHS – doch diese gehört leider noch nicht mit dazu. Hatte immer gehofft, dass sich ein TV Sender erbarmt diese Serie noch mal auszustrahlen. Leider vergeblich – #cry#

Nun ja – auf jeden Fall bin ich auch von dieser Serie total begeistert.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Notguilty-Girl;415747 wrote:
    „Simon und Simon“ auf DVD ? Das hört sich klasse an – aber die DVD´s werden bestimmt nicht billig sein. #sad# Würde mich wundern wenn´s nicht so wäre.

Also Season 1 derzeit bei Amazon.de für EUR 29,99 zu haben. Season 2 ist geteilt, da kostet Teil 1, sowie auch Teil 2, jeweils EUR 24,99 #hallo#

Errel
    Mitglied

Ja, die guten alten Zeiten, als die Serie immer auf ARD lief…Könnte sich ruhig mal ein Sender für ’ne Wiederholung erbarmen.:> Fand ich damals jedenfalls sehr gut. Ist aber auch schon eine Weile her…

Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;415749 wrote:
    Also Season 1 derzeit bei Amazon.de für EUR 29,99 zu haben. Season 2 ist geteilt, da kostet Teil 1, sowie auch Teil 2, jeweils EUR 24,99 #hallo#

#hallo# Hi Schoko-Erdbeere – :D Wow die Preise sind ja richtig human..Hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Umso besser – sofern ich wieder mehr flüssig bin, könnte ich glatt mal drüber nachdenken..;) DANKE für den Tipp !!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.