Sleepy Hollow [FOX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Burning 597562 wrote:

@Stampede 597558 wrote:

@Comfortably Numb 597553 wrote:

Interessant, dass man also mit Cable 13-Folgen-Staffel geht.

Finde ich persönlich generell eh viel besser als diese 22-Folgen-Staffeln, die ziehen sich bisweilen immer viel zu lange hin….

#vertrag#

Früher hatte ich da eine andere Meinung, inzwischen sehe ich das aber auch so. Lieber 10-13 qualitativ hochwertige Episoden, als 20+ Folgen mit diversen Filler-Episoden.

Anonym
    Gast

Ja, stimmt schon. Besonders Serien die bei 22 Folgen unnötig in die Länge ziehen müssen sind kürzer besser dran. Parenthood und Switched At Birth haben eine großen Cast, da passen die 20 Folgen gut finde ich, aber wenn’s rein um den Inhalt geht, ist kürzer besser. Vor allem fallen dann wenn man denn wöchentlich schaut die elendigen Pausen weg.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Sleepy Hollow garnered a 2.7, down three tenths from last week’s 3.0 adults 18-49.| tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Sleepy Hollow garnered a 2.6 down 7 percent from last week’s 2.8 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Stampede
    Mitglied

Hält sich ja immer noch recht gut :-?

Stampede
    Mitglied

Also bisher kann ich echt nicht sagen, dass es nicht unterhaltsam wäre :-? Folge 2 hatte zwar wieder eine Story und diverse Elemente, die zum Kopfschütteln war, aber es hat dennoch irgendwie Spaß gemacht und war wie gesagt gut unterhaltsam. Atmosphäre passt auch meistens und die große Handlung soweit auch erstmal, dass ich weiterschauen möchte (und auch werde). Einzig die beiden Hauptcharaktere sind dezent nervig, vor allem der Ichabod für Arme, aber es hält sich noch in Grenzen.
    Ach ja: Die Sonne scheint auch in Sleepy Hollow, man mag es ja kaum glauben :D

1×02 – Blood Moon

Atmosphärisch richtig stark gemacht und gekonnt in die Kerbe von Burton’s Film einschlagend war der Opener, als Crane von den 4 Reitern durch den nebelumwobenen Wald verfolgt wird und dann von Wurzeln in das Erdreich gezogen wird. Klar, dass es ein Traum war, aber war wie gesagt sehr gut gemacht :-)
    Dezent albern dann, wie Ichabod sich über den Fön, „Planet der Affen“ und Donuts wundert/freut, aber solche Szenen werden kaum zu vermeiden sein. Witzig hingegen war, wie er und Abby sich über ihre Liebschaften ausfragen, das war so ein richtig netter Awkward-Moment für die beiden :D
    Der Dämon weckt John Cho wieder auf, der die eine Hexe erwecken soll. Ein armer unbeteiligter Autofahrer muss dran glauben und wird in Asche verwandelt. Die Sache mit den guten und bösen Hexen in Sleepy Hollow war dann so naja /:) Und dass das alles in Corbins Akten steht ist auch etwas sonderbar. Und natürlich gibt es auch unterirdische Geheimgänge und Tunnel, die bis dato verborgen geblieben sind :p Aber es war wie gesagt unterhaltsam. Am Ende stellt sich dann heraus, dass nicht das Kind des Nachfahren des zweiten Magistrats, der damals für die Hexenverbrennung verantwortlich war, das zweite Opfer sein muss, weil es adoptiert ist, sondern die Asche des verstorbenen Nachfahren. Oder so ähnlich #ugly# Jedenfalls können sie am Ende die Knochen der Hexe verbrennen und die Apokalypse ist erstmal aufgeschoben.
    Zum Dank für seine Dienste in dieser Folge bekommt Crane am Ende eine Waffe #ugly# Hat ers ja in nur 2 Folgen total weit gebracht, eigentlich hätte man ihn einsperren und den Schlüssel wegschmeißen sollen :D
    Am Ende hat Abby noch eine Vision von Corbin und der Dämon sucht ihre Zwillingsschwester in der Anstalt heim #devil2#

Anonym
    Gast
    Quote:
    Sleepy Hollow returned to a series low 2.5, down two tenths from its last original’s 2.7 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Sleepy Hollow scored a series low 2.2 down 12 percent from last week’s 2.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Fox on Friday announced a two-hour Sleepy Hollow season finale, pushing the second half of The Following‘s two-night Season 2 premiere back a week. | tvline.com

.

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Startet heute um 22:10 Uhr auf Pro7

Sam Crow
    Mitglied
    John Doe
    Mitglied

hmm … ganz abgesehen davon, dass ich es ziemlich heftig finde, eine Serie nicht einmal über den Startmonat hinaus eine Chance zu geben, würde ich mich wirklich freuen, wenn sich die Verantwortlichen dazu durchringen würden, die Serie zumindest z.B. auf Sixx erneut zu starten…

die Aktion im Februar …das heißt, die ersten Auswirkungen waren ja im März… mit Suburgatory fand ich persönlich suboptimal… und hat mich sehr geärgert

ich fand Sleepy Hollow sehr unterhaltsam und war definitiv neugierig, auf den Forlauf des roten Fadens… und hoffte auf weitere Auftritte – gerne halt in Rückblenden – von Clancy Brown.

in Anbetracht der Tatsache, dass für mich eigentlich eh nix an den Film mit dem Depp rankommt, war ich absolut positiv überrascht und hätte mich auch weiterhin über krude Ideen und noch abgedrehtere Umsetzungen in der Serie gefreut.

was mich auch wundert: in den USA topp bei uns ein Flopp … … ?? könnte es an einem dämlichen Serien-Management vom deutschen Sender liegen, dass die Quoten nicht in Gang kamen?

einfach nur doof, dass die Serie abgesetzt wurde … … #sad# … auch wenn ich über Maxdom wenigsten schon eine Folge weiter schaun konnte

so! das musste mal gesagt werden :D

Stampede
    Mitglied

Die Serie habe ich irgendwie komplett aus den Augen verloren. Habe die ersten Folgen gesehen und fands eigentlich recht unterhaltsam aber dann war Sense….

Wie weit hast du denn geschaut, JD? :-?

John Doe
    Mitglied

ich habe bis einschließlich Folge 5 gesehen

bei maxdom kann man ja in der Regel ab dem Moment, wenn im freeTV die eine Folge gerade geendet hat, bereits die Folge der nächsten Woche ansehen (oder so … :>) … jedenfalls bei den Serien, die maxdom im Programm hat

und wenn es Doppelfolgen sind, dann gilt das auch für die Doppelfolgen der nächsten Woche

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.