- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Mai 2005 um 2:48 Uhr #297422
Spenser
Mitgliedmittlerweile ist man bei Kabel 1 ja auch schon bei der 4. Staffel, somit Zeit für ein kleines Fazit #pfeifen# :
Ich hab nicht jede Folge gesehen, sollte ich was verpasst haben oder falsch interpretieren, korrigiert mich ruhig…
Staffel 1 und 2 sind richtig klasse. Ich mag die Folgen und mir gefällt die Idee und die Umsetzung, dass man in jeder Folge in einem anderen San Francisco ist.
Ab Staffel 3 können die dann plötzlich irgendwo landen. Es ist nicht mehr auf San Francisco begrenzt. Ehrlich gesagt finde ich das schade, da es meiner Meinung nach kein Vorteil ist, eher im Gegenteil.
Abgesehen davon scheint es dieses knistern zwischen Wade #rot# und Quinn plötzlich überhaupt nicht mehr zu geben und dann hat Quinn am Ende der Staffel tatsächlich was mit dieser neuen (Name entfallen) X-( . Das gefiel mir nicht so und ich finde die neue auch so unsäglich unsympathisch, der quasi Ersatz für Arturo…
Die hat ne Ausstrahlung wie ein Kühlschrank.
Joa, ansonsten ist es bis Arturos Tod eigentlich okay, aber ich finde es dennoch nicht mehr so faszinierend wie Staffel 1 und 2.
Was noch auffällt: Der Sender wollte in dieser Staffel wohl durch mehr Styling und Haut zeigen bei Quinn und Wade mehr Zuschauer locken :p . Das fällt vor allem bei Quinn auf: Vom schlottrigen Physik Freak von einer zur anderen Folge plötzlich herausgeputzt zum quasi Model /. Da hab ich mich schon gewundert, aber er sieht tatsächlich so besser aus. Wade sieht in so knappen Röcken wirklich toll aus #rot# #rot# , aber diese Frisur, hhm /
.
… dieses Szenario hat aber wohl nicht viel gebracht, denn nach dieser Season hat der Sender die Serie gekickt.Season 4 läuft nun seit 2 Wochen auf Kabel 1 und was da plötzlich für eine abstruse Storyline um Quinns plötzliche wahre Herkunft gespinnt wird, ist einfach nur lächerlich /
#argh# .
Da bekommt er auf einmal Botschaften von seinen wahren Eltern durch Träume und die erzählen ihm, dass er aus ner Parallelwelt kommt und nen Bruder hat.
…das gefällt mir nicht, aber mal schaun wies weitergeht :-w -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.