- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Dezember 2007 um 19:35 Uhr #348278SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
…und Fussball läuft im Free-TV doch erst ab 18:00 Uhr oder soIch rede doch auch nciht vom Free-TV. :p :p
die Leute die Pay-TV haben, sind aber nicht die Zielgruppe von Smallville
Smallville gucken jüngere Leute, die sich bestimmt kein Pay-TV leisten können.
2. Dezember 2007 um 19:40 Uhr #348279Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Smallville gucken jüngere Leute, die sich bestimmt kein Pay-TV leisten können.Junge leute sind dann eben im Stadion oder wonanders. #vertrag# #vertrag#
Der Sendeplatz ist schuld, nur er. #cry# #cry#
2. Dezember 2007 um 19:52 Uhr #348280dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Und die Stand Alone Folgen sind eigentlch mit eine stärke von Smallville. #vertrag# #vertrag#Früher vielleicht, aber jetzt nicht mehr
2. Dezember 2007 um 20:02 Uhr #348281SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
Smallville gucken jüngere Leute, die sich bestimmt kein Pay-TV leisten können.Junge leute sind dann eben im Stadion oder wonanders. #vertrag# #vertrag#
Der Sendeplatz ist schuld, nur er. #cry# #cry#
oh man…
#nacht# :p
2. Dezember 2007 um 21:11 Uhr #348283John NewmanMitgliedAber nicht alle Smallville gucker sind Fußball Fans.
Wann läuft die Serie denn ?
2. Dezember 2007 um 21:16 Uhr #348284Randy TaylorMitgliedQuote:Original von John Newman
Wann läuft die Serie denn ?Samstags ab 14:50 Uhr zwei Folgen. #vertrag#
2. Dezember 2007 um 21:19 Uhr #348285John NewmanMitgliedEntschuldige wenn ich nochmal frage aber lief die Serie nicht früher auch zu einer ähnlichen Zeit ?
Samstag zur Bundesliga Zeit ?
Ich meine mich da so an Samstag 16- 17 uhr erinnern zu können.2. Dezember 2007 um 21:37 Uhr #348286SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von John Newman
Entschuldige wenn ich nochmal frage aber lief die Serie nicht früher auch zu einer ähnlichen Zeit ?
Samstag zur Bundesliga Zeit ?
Ich meine mich da so an Samstag 16- 17 uhr erinnern zu können.ja, so ist es #hallo#
2. Dezember 2007 um 21:47 Uhr #348287John NewmanMitgliedNaja somit fällt das dann ja schonmal als Grund fast weg.
3. Dezember 2007 um 8:55 Uhr #348288NoRemorseMitgliedder sendeplatz ist wirklich nicht so dolle, aber ich muss gestehen nachdem ich gerade season 6 gucke das die serie wirklich nur nohc durchschnittlich ist. die war zu befginn auf jeden fall sehr gut, aber mittlerweile ist das nicht mehr der fall also überraschen mich die quoten auch nicht
3. Dezember 2007 um 17:20 Uhr #348293Randy TaylorMitgliedQuote:Original von John Newman
Naja somit fällt das dann ja schonmal als Grund fast weg.Nein fällt er nicht, da sleepy deine Fehlannahme bestätigt hat. Bisher lief es kurz vor 17 Uhr. :> :> Und nicht schon ab 16 Uhr, wie du meinst. :p :p
3. Dezember 2007 um 20:23 Uhr #348294PeloMitgliedQuote:Original von -Pat-
Und außerdem wusste ich gar nichts davon, dass die sechste Staffel läuft, bis ich es zufällig gesehen hab. Also viel Werbung können die ja wohl nich gemacht haben…
Außerdem ist der Sendeplatz Mist, aber ist mir mittlerweile eh alles egal, da ich die amerikanischen Folgen schaue..Amen. #vertrag#
3. Dezember 2007 um 23:48 Uhr #348295John NewmanMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von John Newman
Naja somit fällt das dann ja schonmal als Grund fast weg.Nein fällt er nicht, da sleepy deine Fehlannahme bestätigt hat. Bisher lief es kurz vor 17 Uhr. :> :> Und nicht schon ab 16 Uhr, wie du meinst. :p :p
Ja aber trotztdem Bundesliga geht ja bekanntlich bis 17.15 Uhr und bis die fertig sind mit dem Spiel Nachspielzeit, kurz dranbleiben Interviews… ist es mindestens 17.30 sprich da fiel Smallville auch in die BL Zeit mehr wollte ich doch gar nicht sagen
4. Dezember 2007 um 8:12 Uhr #348296NoRemorseMitgliedIch glaube RTL hat mittlerweile auch eingesehen das sie mit SV nicht mehr viel Aufsehen erregen können und rühren daher nich mehr viel die Werbetrommel
3. Juni 2009 um 17:01 Uhr #370469dayzdMitgliedQuote:Smallville: Start auf Tele 5 geglücktDie ersten beiden Episoden aus der Debütstaffel von „Smallville“ bescherten dem kleinen Fernsehsender Tele 5 ganz gute Einschaltquoten und lassen auf mehr hoffen.
Quelle: Serienjunkies.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.