Schlagwörter: heather locklear, melrose place
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2008 um 15:43 Uhr #324764
dayzd
MitgliedQuote:Melrose Place: Soll Heather Locklear wieder das Biest spielen?Melrose 2.0? Kann und soll Heather Locklear wieder die alte Amanda Woodward spielen?
Quelle: Serienjunkies.de
4. November 2008 um 15:57 Uhr #350924Schlafmuetze
MitgliedBitte #8o# ?
Darren Star ist gestorben #8o# ? Wann und wie das denn? Der hat doch erst letzte Woche nen Kommentar zum möglichen neuen MP abgegeben.
Naja:
Zu Heather kann ich mich nur wiederholen :p . Das wär ein echter Knaller, wenn sie wieder Amanda spielen würde. Ein Hit wäre garantiert. Allerdings gefällt mir die Idee mit D & D nicht besonders /.
Aber ich bin weiterhin skeptisch, ob das mit ihr was wird. Denke nicht…
Dafür scheint sie gesundheitlich zu angeschlagen.Abgesehen davon ein Wort zu Amanda: Sie war unvergleichlich. Ich denke, es ist nicht leicht für neue Autoren, wieder Geschichten für Amanda zu schreiben ohne den Charakter zu ändern. Das war schon eine Kunst, wie unglaublich dreist und doch charmant Amanda immer handelte…#devil2#
Ansonsten fänd ich den One Tree Hill Showrunner ne gute Idee. Vielleicht nimmt er Daphne Zuniga dann gleich mit
.
4. November 2008 um 16:05 Uhr #350927Randy Taylor
Mitglied@Schlafmütze 288185 wrote:
Bitte #8o# ?
Darren Star ist gestorben #8o# ? Wann und wie das denn? Der hat doch erst letzte Woche nen Kommentar zum möglichen neuen MP abgegeben.
Ich hab jetzt gegooglt und konnte dazu auch nichts finden. Denke serienjunkies muss das verwechselt haben, keine andere Seite hat dazu irgendeine News. #hm#
Erstmal müsste man wissen, ob es wirklich einen neuaufguss von MP geben wird und dann kann man die rollen besetzen. Evlt. sollte man mit Heather vorher reden ob sie überhaupt interesse hat im Aufguss mitzuspielen. Denke das wäre nicht schlecht für MP 2.0 wenn der Star der alten Serie mit von der Partie wäre.
4. November 2008 um 16:24 Uhr #350936Schlafmuetze
Mitglied@Randy Taylor 288189 wrote:
@Schlafmütze 288185 wrote:
Bitte #8o# ?
Ich hab jetzt gegooglt und konnte dazu auch nichts finden. Denke serienjunkies muss das verwechselt haben, keine andere Seite hat dazu irgendeine News. #hm#[/quote]
Denke ich auch. Hab über Google auch nichts gefundenQuote:Erstmal müsste man wissen, ob es wirklich einen neuaufguss von MP geben wirdich bin optimistisch. Lief in der letzten Season mit 90210 doch ähnlich.
Quote:Evlt. sollte man mit Heather vorher reden ob sie überhaupt interesse hat im Aufguss mitzuspielen.genau :p
Quote:Denke das wäre nicht schlecht für MP 2.0 wenn der Star der alten Serie mit von der Partie wäre.ich persönlich könnte auf sie auch gut verzichten. So toll und unterhaltend ihr Charakter auch immer war…ich mochte sie nicht besonders :p .
Courteney Thorne-Smith fänd ich auch cool #rot# . Aber die ist ja noch bei Immer wieder Jim beschäftigt und hat eine Rückkehr wohl auch nicht nötig. Würde wohl auch woanders nach dem Ende von Immer wieder Jim unterkommen…
Wie gesagt: Ich halte Daphne Zuniga für realistisch und wäre auch meine erste Wahl #rot# und vielleicht holt man dann auch gleich Grant Show mit ins Boot.
Tomas Calabro sollte man evtl. auch auf dem Zettel haben. Würde mich jedenfalls nicht überraschen…4. November 2008 um 16:34 Uhr #350938Randy Taylor
Mitglied@Schlafmütze 288202 wrote:
Wie gesagt: Ich halte Daphne Zuniga für realistisch und wäre auch meine erste Wahl #rot# und vielleicht holt man dann auch gleich Grant Show mit ins Boot.
Tomas Calabro sollte man evtl. auch auf dem Zettel haben. Würde mich jedenfalls nicht überraschen…Wie wäre es, wenn man direkt den ganzen alten Cast zusammentrommelt? :p:p
4. November 2008 um 18:27 Uhr #350953Schlafmuetze
Mitglied@Randy Taylor 288208 wrote:
@Schlafmütze 288202 wrote:
Tomas Calabro sollte man evtl. auch auf dem Zettel haben. Würde mich jedenfalls nicht überraschen…Wie wäre es, wenn man direkt den ganzen alten Cast zusammentrommelt? :p:p
dann wär es aber kein Spin Off mehr, sondern ne achte Staffel des Originals :p
Naja, ich denke schon, dass man anfangs mit ein, zwei alten Gesichter schon rechnen darf. Optimalerweise auch im Hauptcast. Mal schauen was kommt und vorallem wer
4. November 2008 um 20:29 Uhr #350966Randy Taylor
Mitglied@Schlafmütze 288251 wrote:
Naja, ich denke schon, dass man anfangs mit ein, zwei alten Gesichter schon rechnen darf. Optimalerweise auch im Hauptcast. Mal schauen was kommt und vorallem wer
Kann sein, muss aber nicht. Bei Star Trek: TNG kam auch ne komplett neue Crew zum einsatz. Also es geht auch so. #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.