Song aus der Werbung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Mike2090
    Mitglied

Hallo Fan Gemeinde.
    Ich hab mich hier eben erst angemeldet mit dir Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

Und zwar suche ich das Lied, [Genre: Rock?] dass in der Two and a half men Werbung kommt von Pro7 immer Dienstags bevor die neuen Folgen kommen.
    Ich bin am verzweifeln, ich denke jeder kennt diese Situation wenn man ein Lied sucht aber man keine Ahnung hat wie es heißt.

In der Werbung wird Alan gezeigt wie er so ein Michael Jackson Move macht am Ende. xD

Danke im voraus!

patrick4
    Mitglied

läuft der Trailer den du meinst noch, oder hast du sonst ein youtube Video davon?

Mike2090
    Mitglied

Yo der läuft noch, aber nur dienstags wenn die neuen folgen kommen vorher und am ende nach einem Spot.

Jazzy
    Mitglied

Ach, die Frage hast du doch schon im Taahm-Forum gestellt xD
    Da singt aber niemand oder? also man hört keinen teil vom songtext?

Mike2090
    Mitglied

Da antwortet keiner…

Jo da singt keiner, nur die rockige Melodie, ist bestimmt ein Klassiker. Auf Youtube gibts die Werbung leider nicht.

Mike2090
    Mitglied

Gleich kommen die neuen Folgen, wenn es einer schaut, würde er bitte die Werbung ansehen und mir sagen was für ein Song das ist. Es kommt gleich nach Simpsons.

Noone
    Mitglied
    Mike2090;419313 wrote:
    Gleich kommen die neuen Folgen, wenn es einer schaut, würde er bitte die Werbung ansehen und mir sagen was für ein Song das ist. Es kommt gleich nach Simpsons.

Sorry, wieder vergessen. Auf YouTube hast du die Werbung auch nicht finden können? :-?

ClaireB
    Mitglied

Also zwischen den Simpsons und TAAHM kam definitiv keine Werbung mit einem Song.

Mike2090
    Mitglied

Stimmt die kam heute nicht, wahrscheinlich strahlen sie die nicht mehr aus… nneeeiiinnnnn. :(

Ne, bei Youtube finde ich nichts.

Ah doch, hab gerstern auch noch TV Total gesehn und als die dann Werbung gemacht haben kam die.

Falls es jemand hilft, am ende sagt Chelsea: totales macho gerede. :D

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.