Sons of Anarchy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@ClaireB 325829 wrote:

@Stampede 325828 wrote:

Da wollte ich doch vor geraumer Zeit auch mal reinschaun :-?

Ja, vor fuenf Monaten. :p

Ich weiß #sad#
    Aber jetzt sind ja bald die laufenden Seasons zu Ende, dann greif ich das Thema hier mal an #hallo#

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 325827 wrote:

Keine Ahnung, ich denke, man muss sich schon bisschen fuer das Thema interessieren. :-?

Motorräder? Das ist ’ne Serie. Ich weiß nicht, ob man da unbedingt Motorrad-Freak sein muss. ;)

ClaireB
    Mitglied

Es geht sicher nicht um Motorraeder. :p

leo3000
    Mitglied

Worum dann?
    Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Ich kann ein bisschen Blut und Schlägereien vertragen. #devil2#

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 325836 wrote:

Worum dann?
    Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Ich kann ein bisschen Blut und Schlägereien vertragen. #devil2#

Nagut, dann leg los. :D

Sam Crow
    Mitglied

‚Sons of Anarchy‘ — Fight Brewing with REAL Motorcycle Club | TMZ.com

Na klasse. Jetzt kriegt Hunnam was vor’s Brett weil Sutter seine Klappe nicht halten konnte. =)=)

floppy
    Mitglied

@Sam Crow 521346 wrote:

‚Sons of Anarchy‘ — Fight Brewing with REAL Motorcycle Club | TMZ.com

Na klasse. Jetzt kriegt Hunnam was vor’s Brett weil Sutter seine Klappe nicht halten konnte. =)=)

#ugly# Warum Twittert er auch so was? =)

Anonym
    Gast

Hahaha =)
    Da bin ich ja mal gespannt ob da noch was nachkommt :D

Sam Crow
    Mitglied

Half-Sack ist tot. Wahrscheinlich hat etwas mit dem Ableben einer 81 jährigen Frau zu tun gehabt… #8o#

Former Sons Of Anarchy Actor Found Dead, Linked To A Murder

Sam Crow
    Mitglied

Genau genommen soll er sie erschlagen haben. WTF?!

EDIT: Ach verdammt, ich hab vergessen, daß das Forum nicht mehr automatisch zusammenfügt. Sorry! #sad#

Stampede
    Mitglied

Krass #8o#

Sam Crow
    Mitglied

Echt übel. Als wäre ich nicht schon fertig genug wegen den Sons heute….#sad#

Anonym
    Gast

Wie krass @-)

Anonym
    Gast

Warten wir mal ab was die Ermittler raus finden.

Sam Crow
    Mitglied

During a lengthy search of the property Wednesday, authorities reportedly found a cat, murdered in the same reprehensible way as its owner.

According to TMZ, police think Lewis punched, kicked and tore the animal apart in some kind of frenzy. It’s unclear whether he ended the animal’s life before or after he beat its owner to death, but regardless of when it happened, the actor allegedly did the dirty work without using the large piece of wood he attacked several neighbors with later.

In the months leading up to his death, Lewis reportedly began losing touch with reality. His former attorney Jonathan Mandel told E! News the Sons of Anarchy star was “delusional” and systematically picked punishments following several recent arrests that kept him from getting the substance abuse treatment he clearly needed. Given how far he ultimately went off the rails, it’s unclear whether another spin in rehab might have helped, but in retrospect, it definitely wouldn’t have hurt.

Johnny Lewis Reportedly Dismembered A Cat At Murder Scene

Ey, was für ne dumme Sau. X-(

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.