Sons of Tucson

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

W7kVP.jpg

Play By Day: «Sons of Tucson» startet in den USA – Seite 2 von 2 – Serien – Serienjunkies

Neue Comedy auf FOX.
    Hab mir gerade mal die ersten drei Folgen reingezogen, ganz nett bisher.
    Tyler Labine spielt das ziemlich gut, und die Jungs sind auch ertragbar. Hat einiges von MITM. :-?

Sam Crow
    Mitglied

Achja, Sock hat ja jetzt Zeit. #sad#

Trailer ist schon ok, kann eh gut ne neue Comedyserie brauchen momentan. :-?

EDIT: Folgen gibts schon? Gut zu wissen…

ClaireB
    Mitglied

Ist schon ziemlich abgedreht, aber das muss man bei Labine wohl auch erwarten. :D

Und ja, drei Folgen sind bisher gelaufen. (naja, 2 auf FOX, aber Global zeigt die Folgen immer frueher, warum auch immer)

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;377820 wrote:
    Ist schon ziemlich abgedreht, aber das muss man bei Labine wohl auch erwarten. :D

Und genau das will ich von ihm auch. :D
    Freu mich drauf, momentan ist ja sonst tote Hose.

Westheim
    Mitglied
    ClaireB;377814 wrote:
    Hat einiges von MITM. :-?

Ist ja auch u.a. von Justin Berfield.

Ist das eigentlich das richtige Bild oben? Ein paar von den Gören wuren doch ausgetauscht, ich weiß jetzt nur nicht mehr, welche … :-?

Sam Crow
    Mitglied
    Westheim;377823 wrote:

Wie jetzt? :-?

ClaireB
    Mitglied

Cool, gib dann mal Rueckmeldung. :D

Beitrag hinzugefügt um 16:41

Letzter Beitrag war um 16:40

Westheim;377823 wrote:

Jop, I know :D

MHims.jpg

Westheim;377823 wrote:
    Ist das eigentlich das richtige Bild oben? Ein paar von den Gören wuren doch ausgetauscht, ich weiß jetzt nur nicht mehr, welche … :-?

Ja, habs geaendert, das fette Kind war nur im urspruenglichen Piloten, den ich schonmal vor ueber ’nem Jahr gesehen hatte.

Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;377825 wrote:
    Westheim;377823 wrote:

Wie jetzt? :-?

[ J2 Pictures ]

Quote:
    Actor/Producer Justin Berfield and producer Jason Felts formed J2 Pictures / J2TV in 2004.
    Quote:
    Currently, J2 is in active production on a comedy pilot titled SONS OF TUCSON for 20th Century Fox Television & Fox Broadcasting
    Sam Crow
    Mitglied

Interessant.

Ich gebe heute noch Feedback Claire. #vertrag#

Beitrag hinzugefügt um 17:41

Letzter Beitrag war um 16:47

Also der Pilot ist schonmal endgeil =)=)

Kleine Gewöhnungsphase an die Kurzen (Sock kennt man halt schon genau so^^), aber sonst ging es schon richtig gut ab.
    Oklahoma =)
    Und die Bude erstmal. Beim Kühlschrank musste ich ja schon brüllen, aber dann auch noch Charlton Heston. smilie_ugly_135.gif

Stranges Zeug, definitiv.

Das Thema an sich finde ich ansich sehr frisch. Clever auch wie man sich versucht gegenseitig auszuspielen. Da haben die Kids ihn aber auch deutlich unterschätzt. #vertrag#
    Passt alles prima zusammen. Erinnert wirklich etwas an MITM, was ich aber sehr begrüsse. Die Serie fehlt mir ziemlich und auch wenn das kein wirklicher Ersatz werden sollte, es geht in die richtige Richtung.
    Hoffen wir mal auf durchgehend brauchbare Quoten.

Westheim
    Mitglied

In dem Artikel, der hier verlinkt wurde, über die FOX Upfronts, stand allerdings, dass die Serie auf der Abschussliste steht … #sad#

Sam Crow
    Mitglied

Wie hätte es auch anders sein können…#sad#
    Schöne Anarcho Comedy wie hier wird gnadenlos eingstellt und lahmarschige Rotze wie 30 Rock bekommt noch 50 Staffeln spendiert.
    Die Menschheit geht vor die Hunde. #sad#

ClaireB
    Mitglied

Klingt gut, Sam. Folge 2 sollte dir dann auf jeden Fall auch gefallen. :D

Die Quoten sind leider wirklich ziemlich kacke. #sad# Bei Folge 2 schalteten nur 3,9 Mio. ein.

Westheim
    Mitglied

Malcolm kam damals zwar auch zur Mid Season, aber da waren die Quoten top … #sad#

Hach.

Aber eine warme Umarmung an Claire für das Bild von Justiiiin (und dem haarigen Typen). ##um##

ClaireB
    Mitglied

e967cb8985f16a27590d2b3a010dbb9b.jpg aceed3d49da908de7691c417ccf9b09e.jpg b45e4479974b505230be0bfbf7416d76.jpg fe247c1bbbc9081ab3f4e0b70b4c6fd3.jpg

:>

Noone
    Mitglied

Das Foto von Justin und dem Mädel hättest du Westi zuliebe vllt. nicht posten sollen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.