Sons of Tucson

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Waddup, slut?

Folge 4 war auch wieder 1a, mehr, mehr, mehr!!!

Sam Crow
    Mitglied

Socke hat Snake Mountain und es funktioniert sogar noch! smilie_ugly_135.gif

Geile Folge, die Sache mit den Fotos war komplett irre. =)
    Die Hochzeits- und Geburtsaufnahmen…smilie_ugly_228.gif
    Und dann checkt sie den Obama Aufkleber. =)

Wie Socke sich mit dem Geheimdienst Daddy batteltwar auch schwer genial. :D

ClaireB
    Mitglied
    Westheim
    Mitglied

Und wo bleiben die guten Nachrichten …? :-L

ClaireB
    Mitglied

Am 6. Juni soll’s dann weitergehen…

Roland Deschain
    Mitglied

Ich habe die erste Folge nun auch gesehen und bin zwar nicht enttäuscht aber auch nicht begeistert worden. Ab und zu ein Lacher, die Kinder sind klasse, der Hauptcharakter auch, aber irgendwie muss sich das noch entfalten. :-?

Habe alle Folgen (Vier, wow.) jetzt durch. Folge 3 und 4 waren wirklich grandios, da gab es die ein oder andere Szene zum Totlachen, sodass ich mich doch sehr auf die restlichen (Wie viele eigentlich?) Folgen freue. #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Sonntag geht’s dann uebrigens weiter. #hallo#

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;390361 wrote:
    Sonntag geht’s dann uebrigens weiter. #hallo#

Danke für die Erinnerung. #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

Klasse Folge, Sons of Tucson ist wieder da. Die Jungs hatten chickenpox bekommen bekommen und Ron musste sich um die Kinder kümmern – wie geil das Date war, als Ron erfuhr, dass er noch keine Windpocken hatte und völlig ausflippte. =) Ich habe mich weggeschmissen. =) Und wie er in der Hütte saß oder die Autofahrt. =)

ClaireB
    Mitglied

1×05 war gut, auch wenn klar war, dass Ron selbst auch noch die Windpocken bekommen wuerde.
    Ich hoffe aber mal, dass er nicht jede Folge irgendeine Frau datet, irgendwann wird’s langweilig…
    Absolutes Highlight natuerlich der Rap in Unterwaesche. =)

ClaireB
    Mitglied

1×06 war ganz in Ordnung, aber irgendwie recht lahm.
    Angela ist furchtbar und den kleinen Sohn finde ich mittlerweile auch eher nervig.
    Der Trip war ganz gut, aber naja…

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;392897 wrote:
    1×06 war ganz in Ordnung, aber irgendwie recht lahm.
    Angela ist furchtbar und den kleinen Sohn finde ich mittlerweile auch eher nervig.
    Der Trip war ganz gut, aber naja…

Unterschreib ich mal so. Ich habe schon kaum mehr Erinnerungen dran, aber wirklich viele Lacher gab es – leider – nicht. #hm#

ClaireB
    Mitglied

1×07 war wieder besser, aber konnte irgendwie auch nicht an die ersten klasse Folgen heranreichen. #hm#

Es wurde hier aber irgendwie zu viel auf Drama gesetzt als auf Comedy…
    Einzig gute Szene war, als Ron das fette Kind angeschrien hat. =) Und die Jagd mit dem Postboten war auch nicht schlecht. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Ja, 1×07 war schon wieder etwas besser, was aber an den Kinderszenen lag. Zum Beispiel, als Ron das Kind anschrie oder die Verfolgungsjagd mit dem Umschubsen des Mädchens (oder der Fight mit den Schlägern). =) Ansonsten eher wieder lahm. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

1×08 war eine eher mäßige Folge, da gab es kaum etwas zu lachen. Ist jetzt eigentlich schon klar, ob es eine zweite Staffel geben wird?

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.