- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Juni 2010 um 12:28 Uhr #393993ClaireBMitglied
Gibt keine.
28. Juni 2010 um 17:43 Uhr #394023Roland DeschainMitgliedClaireB;394254 wrote:Gibt keine.Na ja schade, auch wenn ich es nicht so vermissen werde. Gibt durchaus Besseres.
1. Juli 2010 um 20:54 Uhr #394323ClaireBMitgliedRoland Deschain;394252 wrote:1×08 war eine eher mäßige Folge, da gab es kaum etwas zu lachen.Wohl wahr… Langsam kann ich auch verstehen, warum da nicht so viele Leute einschalten. Schade eigentlich. #sad#
2. Juli 2010 um 10:12 Uhr #394351Super HansMitgliedAlso ich fand Folge 8 wirklich Klasse. Das mit den Bienen allein war ein Hammer.
2. Juli 2010 um 10:24 Uhr #394352Sam CrowMitgliedDie war auch gut, genau wie die Folgen davor. Teile die Negativmeinungen hier überhaupt nicht.
5. Juli 2010 um 15:55 Uhr #394503Roland DeschainMitglied1×09 war schon wieder besser und pendelt sich im guten Mittelfeld ein – die Idee mit den Hunden war schon gut.
5. Juli 2010 um 20:33 Uhr #394537ClaireBMitgliedWar in Ordnung, aber ich mag keine Hunde. Und auch keine Woelfe. :-w
Aber die Boots von Gene Simmons #8o#
25. August 2012 um 14:13 Uhr #450986K3XMitgliedSons of Tucsons habe ich gerade eben zu Ende geschaut…hm, schwer zu sagen was man davon halten soll wenn man nur dreiviertel verstanden hat .
Grundsätzlich – die Idee klingt ganz interessant, aber ich weiß nicht was realistischer ist: Kinder, die ohne Eltern alleine in einem riesigen Haus leben oder ein Alien, das in die Garage einer Familie kracht?
Die 13 Geschichten, die es in den 13 Folgen gibt, waren im großen und ganzen passabel. Man hat aber schon früh gemerkt, die Serie wird sich wohl kaum lange halten können, denn für eine Comedyserie fehlt ihr vor allem eines – Comedy. Zwar waren die Macher doch Recht kreativ (die Folge mit dem Hund hat mir von der Idee zB. sehr gut gefallen), aber es war einfach nicht wirklich witzig. Es fehlte einfach dieser schreckliche Moment in dem alles droht aufzufliegen und die Charaktere schon richtig schwitzen, am Ende aber doch alles gut wird. Das hätte sicherlich ein paar gute Gags gegeben.
Die Hauptcharaktere: Die Kinder fand ich okay, auch wenn man nach 13 Folgen kaum eine Charakterisierung zusammenkriegt. Gary ist klar der Anführer und der Intelligenteste, Robby ist ganz niedlich, aber Brandon konnte ich nirgendwo einordnen, er ist fast zu normal für ne Comedy (er war wahrscheinlich nur dafür da, um von Fangirls angehimmelt zu werden). Ron als kleinkrimineller, verantwortungsloser Typ war mir für den Anfang sogar ziemlich unsympathisch, wurde aber tendenziell besser.
Was der Serie fehlte war einfach wirklich der Humor, aus der Geschichte hätte man sicher mehr rausholen können. Man muss nur an The Middle denken – die haben aus einer normalen Familie drei Staffeln Unterhaltung rausgepresst und werden noch mehr rausholen können, sogar ohne total überdrehte oder unrealistische Charaktere geschweige Geschichten.
Trotzdem wirkte das ganze sympathisch, ganz nett und freundlich – ich fand es nicht komplett schlecht, aber einfach nicht gut genug.
Insgesamt wurden die Folgen gegen Ende hin immer besser, in den letzten vier Folgen gab es hin und wieder etwas zu Lachen (kein müdes Lächeln). Das Finale war dann doch ganz herzerwärmend, hat ein schön offenes Ende, und Justin Berfields Gastauftritt war ziemlich cool.Auch wenn es hier keine Abstimmung gibt – Sons of Tucson bekommt von mir als Schulnote eine 3-, gaaaaanz knapp an der 4 vorbei.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.