Spin-off für Kathryn Joosten und Lily Tomlin?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Schon von Anfang an war Kathryn Joosten alias Karen McCluskey eine beliebte Nebendarstellerin bei „Desperate Housewives“. In der aktuellen fünften Staffel erlebten wir sie zusammen mit ihrer Schwester, dargestellt von Lily Tomlin. Nun gibt es Gerüchte über ein mögliches Spin-off.

Weiterlesen und Quelle: Serienjunkies

Ich weiss ja, wer sich darueber vermutlichen freuen wuerde. :p

Schlafmuetze
    Mitglied

Wie geil ist das denn :D. Das muss unbedingt in Serie gehen #regie#. Karen McCluskey ist sensationell und ihre gemeinsamen Szenen mit ihrer Schwester fand ich auch immer sehr amüsant.

Ich bin zwar noch skeptisch, ob das Spin Off wirklich kommt…aber ich hoffe das beste.

Quote:
    Ich weiss ja, wer sich darueber vermutlichen freuen wuerde. :p
    wer :p , ich #hm#
    dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 326304 wrote:

Karen McCluskey ist sensationell und ihre gemeinsamen Szenen mit ihrer Schwester fand ich auch immer sehr amüsant.
    [/quote]

McCluskey? Lynettes Nachbarin schräg gegenüber? /:)

ClaireB
    Mitglied

Ja, ich meinte dich. :p

Schlafmuetze
    Mitglied

@dayzd 326306 wrote:

McCluskey? Lynettes Nachbarin schräg gegenüber? /:)

genau die :D

Die Rolle hat sich im laufe der Staffeln sehr gut entwickelt und sie ist für mich zweifellos eine der besten in der Serie.

Karen McCluskey ist Kult :D #regie#

@ClaireB 326308 wrote:

Ja, ich meinte dich. :p

hast mich gut eingeschätzt :p

leo3000
    Mitglied

Wie geil ist das denn :D. Das muss unbedingt in Serie gehen #regie#. Karen McCluskey ist sensationell und ihre gemeinsamen Szenen mit ihrer Schwester fand ich auch immer sehr amüsant.

Ich bin zwar noch skeptisch, ob das Spin Off wirklich kommt…aber ich hoffe das beste.

Wo kann ich unterschreiben? :p
    Ne, also ich fand die beiden und ihre Detektiv-Story auch sehr geil. Ich würde es mir auf jeden Fall angucken, obwohl ich irgendwie bezweifle, dass Marc Cherry da mitmacht. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Kathryn Joosten, die seit fünf Staffeln in der TV-Serie „Desperate Housewives“ Karen McCluskey spielt, bekommt ein Spin-Off.

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich kann das noch gar nicht glauben :D . Das ist zu schön um wahr zu sein und Marc Cherry ist auch noch dabei – grandios.

Ich bin auf die morgigen Upfronts gespannt #vertrag# .

ClaireB
    Mitglied

@Schlafmütze 327332 wrote:

Ich bin auf die morgigen Upfronts gespannt #vertrag# .

Da wird aber nichts bezueglich dieses Spin-Offs erfahren zu erfahren sein. ;)
    Aus der Originalquelle:

The „Desperate Housewives“ spinoff starring Lily Tomlin and Kathryn Joosten may be the hottest show that ABC won’t announce at its upfront presentation this week.

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 327333 wrote:

Da wird aber nichts bezueglich dieses Spin-Offs erfahren zu erfahren sein. ;)
    Aus der Originalquelle:

The „Desperate Housewives“ spinoff starring Lily Tomlin and Kathryn Joosten may be the hottest show that ABC won’t announce at its upfront presentation this week.

Danke #sad#

Aber warum wollen die das morgen noch nicht bekannt geben #hm# . Sind noch nicht alle Verträge unterschrieben oder wie :-? ?

Naja, hauptsache es startet im Herbst (idealerweise nach den Housewives) :> . Dann bin ich zufrieden und die Serie hat ne faire Chance #pfeifen# .

ClaireB
    Mitglied

Keine Ahnung, warum. #hm#
    Aber im Juni soll’s wohl vorwaerts gehen, nachdem Cherry sich mit seinem Staff ueber die sechste DH-Season verstaendigt hat. #vertrag#

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 327343 wrote:

Aber im Juni soll’s wohl vorwaerts gehen, nachdem Cherry sich mit seinem Staff ueber die sechste DH-Season verstaendigt hat. #vertrag#

Danke für die Info :-?

Mal schauen was im Juni dann so passiert und auf welchen Namen man sich einigt :-w

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.