Spin-Off: Immernoch geplant?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Spin-Off: Immernoch geplant?

Im Oktober 2007 hatte es erstmal das Gerücht gegeben, dass der Sender FOX den Plan hätte, ein Spin-Off zur Hitserie „Prison Break“ zu entwickeln.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.myfanbase.de

ClaireB
    Mitglied

In einem Interview sagte Regan Licciardello(Gretchens Tochter Emily) nun Folgendes:

Regan and mom are hoping that the still unconfirmed Prison Break spinoff, rumored to be titled Cherry Hill, is a go. „They’re sending Gretchen to prison. There’s a line in the last episode (the series‘ winter finale), where Lincoln says ‘If you don’t talk you’ll get to see your daughter again,'“ she said. „So we’re hoping that happens and we get a chance to be in that.“

SolenSvartnar
    Mitglied

@ClaireB 302036 wrote:

In einem Interview sagte Regan Licciardello(Gretchens Tochter Emily) nun Folgendes:

Regan and mom are hoping that the still unconfirmed Prison Break spinoff, rumored to be titled Cherry Hill, is a go. „They’re sending Gretchen to prison. There’s a line in the last episode (the series‘ winter finale), where Lincoln says ‘If you don’t talk you’ll get to see your daughter again,'“ she said. „So we’re hoping that happens and we get a chance to be in that.“

PB ist soooo schlecht geworden, aber mit Gretchen hätten sie einen der besten Charaktere für das Spin-Off. Ich würds auf jeden Fall mal anschauen

ClaireB
    Mitglied

Ich finde ein Frauengefaengnis hoert sich heiss an. :p

SolenSvartnar
    Mitglied

@ClaireB 302079 wrote:

Ich finde ein Frauengefaengnis hoert sich heiss an. :p

Solange es nicht voller Kampflesben ist ;)

Sam Crow
    Mitglied

Ja, so wie jener *schauder* :-&:-&

SolenSvartnar
    Mitglied

@Sam Crow 302093 wrote:

Ja, so wie jener *schauder* :-&:-&

Genau daran musste ich bei meiner Aussage denken :>

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.