«Spock» als Walter Bishops Widersacher

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Fringe: «Spock» als Walter Bishops Widersacher

Bei der amerikanischen Mystery-Serie „Fringe“ spukt schon lange die Figur von Walter Bishops (John Noble) ehemaligen Kollegen William Bell durch die Dialoge. Im Staffelfinale wird dieser nun zum ersten Mal persönlich auftauchen: Dargestellt von niemand geringerem als Leonard Nimoy – weltbekannt geworden durch die Rolle Spock in „Star Trek“.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Noone
    Mitglied

Eigentlich ist die Meldung ja ein ziemlich heftiger Spoiler (gab ja Theorien, dass Bell = Bishop).
    Aber zur Meldung selbst: Wie geil ist das denn?? Nimoy in Fringe!! Hammer!!! #randy#

ClaireB
    Mitglied

Komisch, dass sich immer niemand die gleichen Threads im Spoiler-Bereich anguckt. :-w

Noone
    Mitglied

@ClaireB 319984 wrote:

Komisch, dass sich immer niemand die gleichen Threads im Spoiler-Bereich anguckt. :-w

ich meide den Spoilerbereich #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Die Meldung hier ist sogar noch spoilerbehafteter als meine im Spoiler-Bereich. :p

Noone
    Mitglied

@ClaireB 319989 wrote:

Die Meldung hier ist sogar noch spoilerbehafteter als meine im Spoiler-Bereich. :p

Jo, habe ich jetzt auch nachgelesen. Aber das Spoilerforum meide ich wie gesagt. Und dein Threadtitel „William Bell…“ hat mich auch abgeschreckt…der Titel hier (Spock als Bishops Widersache) ließ nun nicht mehr sonderlich viele Möglichkeiten zu, sich dem Spoiler zu verwehren =)
    Naja, ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm. Genial ists allemal, dass Nimoy mitspielt!

ClaireB
    Mitglied

Naja, er wird wohl in der letzten Szene der ersten Staffel auftauchen und dann noch exakt dreimal in Season 2, also erwarte nicht zu viel. :p

Noone
    Mitglied

@ClaireB 319991 wrote:

Naja, er wird wohl in der letzten Szene der ersten Staffel auftauchen und dann noch exakt dreimal in Season 2, also erwarte nicht zu viel. :p

hm…wahrscheinlich hast du Recht. Aber trotzdem klasse #devil2#

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.