Ich fand die Folge auch irgendwie super, genau das, was ich jetzt zum Aufmuntern gebraucht habe.
Susan und der Butler…
Susan: „I’ll just have to charm him, warm him up a little“ *zeigt dem Butler unabsichtlich ihr nacktes Hinterteil*
Ian: „Well I’m sure you’ll find a way“
danach: Susan: „Rupe, I hope wen can be good friends. Cause you’re gonna be seeing lots more of me.“
Rupert: „Oh Madam, that hardly seems possible“
Sehr lustig. (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Susans Genuschel da wortwörtlich richtig mitbekommen hab… klingt nicht so grammatikalisch toll )
Ich spekuliere ja doch drauf, dass die Frau von Ian mal aufwacht… ich glaube Susan ist verdammt dazu, nie auf Dauer einen passenden Mann zu finden.
Gabrielle fand ich bisschen schade, dass sie wieder so dumm sein muss und nicht nachdenkt, bevor sie den Kindern sowas erzählt…
Lynette hat mich ein bisschen genervt mit ihrer Panik, aber sind ja nicht meine Kinder, da habe ich leicht reden. Wäre ja fast zu einfach und offenkundig, wenn alles so ist wie sie vermutet. Abwarten.
Bree und Hodge… bin sehr gespannt wie es weitergeht, was da ans Tageslicht kommt und was Mike noch damit zu tun hat.
Mike hat wohl sein Gedächtnis wieder? Oder woher wusste er, wo er buddeln muss…
Ich glaube ich muss mir die Folge nochmal ansehen, ich bekomme immer nur die Hälfte mit, wenn ich nebenbei was arbeite.