Staffel 4 ab dem 27. Februar auf kabel eins

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ab dem 27. Februar strahlt kabel eins endlich die vierte Staffel der Serie Ghost Whisperer aus.
    Sie laeuft dann wie gewohnt um 20.15 Uhr vor den neuen Folgen von Medium.

Randy Taylor
    Mitglied

Ähm, ich nehm mal an das die Uhrzeit weiterhin die selbe ist oder? Wäre gut wenn das auch erwähnung fände :D

ClaireB
    Mitglied

Ok Ok, hab’s geaendert.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 302057 wrote:

Ok Ok, hab’s geaendert.

Geht doch, danke. Nicht jeder kennt eben die Uhrzeiten. #hallo##hallo#

NoRemorse
    Mitglied

Da fällt mir gerade ein das ich mir mal die ersten Seasons auf DVD zulegen sollte….

Abgesehen davon schön das Kabel1 die Serie weiterhin prominent im Programm hält

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 302145 wrote:

Da fällt mir gerade ein das ich mir mal die ersten Seasons auf DVD zulegen sollte….

Nicht nur du, nicht nur du #sad#

Schlafmuetze
    Mitglied

@Randy Taylor 302150 wrote:

@NoRemorse 302145 wrote:

hast du die Serie schonmal geschaut? :-?

Ich mein, bei NoR. ist es ja offensichtlich, warum er die Serie mag /:) aber bei dir… #devil2#

ClaireB
    Mitglied

Schaut lieber Medium. :p
    Diese Serie hier lebt nur von der Hauptdarstellerin und ihren zwei Argumenten. ;)

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 302155 wrote:

Schaut lieber Medium. :p[/quote]
    wahre Worte #vertrag#

aber da wirst du bei den beiden auf taube Ohren stoßen

Quote:
    Diese Serie hier lebt nur von der Hauptdarstellerin und ihren zwei Argumenten. ;)

jep und das ist auch der einzige Grund warum NoR. sich diesen Mist anschaut :p

Normalerweise würd er so eine Serie als Mist abtuen und nicht weitergucken, aber da er so auf Madame steht, schaut ers trotzdem…

..irgendwie schockierend /:)

NoRemorse
    Mitglied

@Schlafmütze 302159 wrote:

jep und das ist auch der einzige Grund warum NoR. sich diesen Mist anschaut :p

Normalerweise würd er so eine Serie als Mist abtuen und nicht weitergucken, aber da er so auf Madame steht, schaut ers trotzdem…

..irgendwie schockierend /:)

Ja….aber…. HALLO GEHTS NOCH ?

Kaum guckt man mal ein paar Sekunden nicht in einen Thread und schon werden da die ärgsten Unterstellungen gepostet :p

Also klar ist Jennifer ein (oder zwei) Argument(e) die Serie zu schauen, aber das liegt nicht NUR daran! Ich fand die Serie ganz gut, wird zwar extrem viel geheult in der Serie aber von der Atmosphäre fand ich die erste Season wirklich nicht schlecht gemacht!

Als würde ich eine Serie nur wegen der Hauptdarstellerin gucken, also wirklich…. ich bin enttäuscht das mir sowas hier zugetraut wird… nur weil ich ab und wann mal Kommentare über hübsche Mädels mache….. nein wirklich bin entsetzt #vertrag#:p

Schlafmuetze
    Mitglied

@NoRemorse 302165 wrote:

Also klar ist Jennifer ein (oder zwei) Argument(e) die Serie zu schauen, aber das liegt nicht NUR daran! Ich fand die Serie ganz gut, wird zwar extrem viel geheult in der Serie aber von der Atmosphäre fand ich die erste Season wirklich nicht schlecht gemacht!

Als würde ich eine Serie nur wegen der Hauptdarstellerin gucken, also wirklich…. ich bin enttäuscht das mir sowas hier zugetraut wird… nur weil ich ab und wann mal Kommentare über hübsche Mädels mache….. nein wirklich bin entsetzt #vertrag#:p

ja, ja :p #devil2#

Randy Taylor
    Mitglied

@Schlafmütze 302154 wrote:

@Randy Taylor 302150 wrote:

@NoRemorse 302145 wrote:

hast du die Serie schonmal geschaut? :-?

Ähm nö hab noch nicht reingeschaut. Die Serie klingt aber interessant, daher will ich sie mal kaufen und gucken. #devil2#

@ClaireB 302155 wrote:

Schaut lieber Medium. :p

Medium? Hab ich schon versucht, nichts für mich. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 302512 wrote:

Ähm nö hab noch nicht reingeschaut. Die Serie klingt aber interessant, daher will ich sie mal kaufen und gucken. #devil2#

Hab soeben zugeschlagen, könntest dich also anschließen #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 302513 wrote:

@Randy Taylor 302512 wrote:

Hab soeben zugeschlagen, könntest dich also anschließen #vertrag#

a) Budget überzogen
    b) keine Zeit
    c) wenn ich Zeit hätte, wären andere Serien dran. #vertrag#
    d) kannst ja noch warten bis du die Staffel anguckst. #devil2#

Diana1208
    Mitglied

super, danke für die info! freue mich schon

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.