Staffel 4: Der Kritik-Thread: Was uns nicht mehr gefällt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308239
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich finds eigentlich mal ganz gut, dass es neue Gesichter gibt.
    Die alten Charaktere sind ziemlich ausgelaugt und ausgespielt, damit kann man nichtmehr viel reissen.
    Daher find ich gut, dass es endlich mal wieder neue Charaktere gibt.
    Wobei ich es hier auch schade finde, dass eigentlich nur Lexie ne größere Rolle hat, die ähnelt ihrer Schwester zu sehr.
    Ich find auch die Story von George (und dann Izzy) etwas bizarr.
    Wenn man das anders aufgezogen hätte, würde das vermutlich nicht so schlecht sein, aber so kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
    Wer heiratet nach dem Tod seines Vaters, macht dann mit der besten Freundin rum, weiss nichtmal, ob er was für die empfindet und dann aus heiterem Himmel „Oh ja, mit dir will ich zusammen sein, weil ich dich so sehr liebe.“
    Was mich auch stört, ist, dass man bei der Serie viel voraussagen kann. Wo bleibt die Spannung? Wo bleibt das Unverhoffte?
    Das mit Bailey zum Beispiel. Ist doch irgendwie logisch, dass das passieren wird.
    Falls das mti Christina wirklich kommen sollte, werd ich nichtmehr aus dem Lachen rauskommen. Am besten dann noch mit Hahn, passt ja dann wieder :).
    Ich find es generell nicht soo interessant, wenn das Hauptaugenmerk auf Liebesbeziehungen liegt. Besonders weils in der Serie wirklich nichts anderes gibt.
    X schläft mit y, hat nebenbei nochwas mit z gehabt. y kriegt das raus, hasst x und z dafür, aber y darf sich net aufregen, weil y selber was mit a hatt, als y mit x zusammen war. dann kommt b, verliebt sich in y, wobei a des grausam findet.
    Alles klar….
    Was mich auch stört, ist einfach, dass sich die Charaktere mittlerweile nichtmehr verändern. Es sind und bleiben immer die gleichen. Egal ob jemand aus der Familie stirbt, egal ob man verlassen wird, egal ob einem das Schicksal eines Patienten nahe geht. Man ist gleich fröhlich, gleich depressiv, man bemitleidet sich selber, egal ob es regnet ob jemand stirbt oder ob der Fernsehr kaputt ist. Das macht alles keinen Unterschied mehr.
    Naja, abwarten, wie lange die Serie noch durchhält. ich gucks noch, aber manchmal macht es einfach keinen Spaß mehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.