Staffel 4 – Euer Fazit?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau
    Unmöglich, bitte nicht.

Ich kann nicht glauben, dass Season 5 noch schlechter als Season 4 sein soll. #sad# Und dann gibt es noch Season 6. /:)

Quote:
    Hab bisher nur die erste Folge der fünften Staffel gesehen, aber das kann und will ich nicht glauben.

Wie war 5×01? :-?

Quote:
    Wenn dem so ist, dann endet die Serie für mich mit Staffel 3. [-(

Absolute Zustimmung.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von dayzd
    Wie war 5×01? :-?

Naja, es ist was anderes. /:) War relativ belanglos die Folge. Aber so richtig überzeugt hat mich das nicht, aber es war die erste Folge und ich dachte es bräuchte ein wenig Zeit, um die Neuerungen in der Serie zu etablieren

TheSopranos01
    Mitglied

Ich fand 5×01 noch die halbwegs beste Folge. Das Ende der Season war auch nicht übel. Aber der Rest?

Nip/Tuck war ja nie wirklich eine realistische Serie, aber mit Season 4/5 hat man sich entgültig von jeglichem Realismus verabschiedet.

Wenn ich nur an die schwachsinngen Storys denke (vorallem S05), kommt mir sofort das kotzen #sad#

Aber ich werd trotzdem weitergucken (auch Season 6). Wenn man was anfängt muss man es auch bis zum Schluss durchziehen. #devil2#

Randy Taylor
    Mitglied

Mal das Topic verschoben. #pfeifen# #pfeifen#

Ja was die Autoren bei Season 4 taten, ist einfach nur schade. Sie hatten keine so richtig guten Ideen und dabei hat mein Larry mitgespielt, daher hatte ich solche hoffnungen in diese Staffel gesetzt.

Dasiy, guck einfach weiter, haste ja bei DC auch geschafft. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Dasiy, guck einfach weiter, haste ja bei DC auch geschafft. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Püh. [-(

Also bitte, Larry Hagman ist doch nur Gastdarsteller und tauchte nur in wenigen Episoden auf. :-w

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Also bitte, Larry Hagman ist doch nur Gastdarsteller und tauchte nur in wenigen Episoden auf. :-w

Ähm, Larry war mehr als ein Gastdarsteller. #vertrag# #vertrag# Hat immerhin bei 5 von 15 Folgen mitgespielt. #vertrag# #vertrag#

Normaler Gastdarsteller hat max. 2 Folge. #vertrag# #vertrag#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ähm, Larry war mehr als ein Gastdarsteller. #vertrag# #vertrag# Hat immerhin bei 5 von 15 Folgen mitgespielt. #vertrag# #vertrag#

Doch so viel? /:) (Achtung Ironie)

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:

Doch so viel? /:) (Achtung Ironie)

Arsch. :p :p :p Er war dennoch mehr als ein normaler Gastdarsteller. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.