- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. März 2008 um 18:51 Uhr #348675dayzdMitgliedQuote:Original von ogerfrau
Unmöglich, bitte nicht.Ich kann nicht glauben, dass Season 5 noch schlechter als Season 4 sein soll. #sad# Und dann gibt es noch Season 6. /
Quote:Hab bisher nur die erste Folge der fünften Staffel gesehen, aber das kann und will ich nicht glauben.Wie war 5×01?
Quote:Wenn dem so ist, dann endet die Serie für mich mit Staffel 3. [-(Absolute Zustimmung.
21. März 2008 um 18:55 Uhr #348676AnonymGastQuote:Original von dayzd
Wie war 5×01?Naja, es ist was anderes. / War relativ belanglos die Folge. Aber so richtig überzeugt hat mich das nicht, aber es war die erste Folge und ich dachte es bräuchte ein wenig Zeit, um die Neuerungen in der Serie zu etablieren
21. März 2008 um 19:29 Uhr #348677TheSopranos01MitgliedIch fand 5×01 noch die halbwegs beste Folge. Das Ende der Season war auch nicht übel. Aber der Rest?
Nip/Tuck war ja nie wirklich eine realistische Serie, aber mit Season 4/5 hat man sich entgültig von jeglichem Realismus verabschiedet.
Wenn ich nur an die schwachsinngen Storys denke (vorallem S05), kommt mir sofort das kotzen #sad#
Aber ich werd trotzdem weitergucken (auch Season 6). Wenn man was anfängt muss man es auch bis zum Schluss durchziehen. #devil2#
21. März 2008 um 19:46 Uhr #348678Randy TaylorMitgliedMal das Topic verschoben. #pfeifen# #pfeifen#
Ja was die Autoren bei Season 4 taten, ist einfach nur schade. Sie hatten keine so richtig guten Ideen und dabei hat mein Larry mitgespielt, daher hatte ich solche hoffnungen in diese Staffel gesetzt.
Dasiy, guck einfach weiter, haste ja bei DC auch geschafft. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
21. März 2008 um 19:53 Uhr #348679dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Dasiy, guck einfach weiter, haste ja bei DC auch geschafft. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#Püh. [-(
Also bitte, Larry Hagman ist doch nur Gastdarsteller und tauchte nur in wenigen Episoden auf. :-w
21. März 2008 um 20:12 Uhr #348680Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Also bitte, Larry Hagman ist doch nur Gastdarsteller und tauchte nur in wenigen Episoden auf. :-wÄhm, Larry war mehr als ein Gastdarsteller. #vertrag# #vertrag# Hat immerhin bei 5 von 15 Folgen mitgespielt. #vertrag# #vertrag#
Normaler Gastdarsteller hat max. 2 Folge. #vertrag# #vertrag#
21. März 2008 um 20:28 Uhr #348681dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Ähm, Larry war mehr als ein Gastdarsteller. #vertrag# #vertrag# Hat immerhin bei 5 von 15 Folgen mitgespielt. #vertrag# #vertrag#Normaler Gastdarsteller hat max. 2 Folge. #vertrag# #vertrag#
Doch so viel? / (Achtung Ironie)
21. März 2008 um 20:37 Uhr #348682Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Randy Taylor
Ähm, Larry war mehr als ein Gastdarsteller. #vertrag# #vertrag# Hat immerhin bei 5 von 15 Folgen mitgespielt. #vertrag# #vertrag#Normaler Gastdarsteller hat max. 2 Folge. #vertrag# #vertrag#
Doch so viel? / (Achtung Ironie)
Arsch. :p :p :p Er war dennoch mehr als ein normaler Gastdarsteller. #vertrag# #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.