Star-Crossed [The CW]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@starcrossed 605326 wrote:

Wehe die ziehen mir meinen ‚Namen‘ in den Dreck.

Davon würde ich schonmal ausgehen :D

Anonym
    Gast
    Quote:
    On The CW, the premiere of Star Crossed earned a 0.4 adults 18-49 rating, down 50 percent from a 0.8 for the premiere of the CW’s other sci-fi teen show, The Tomorrow People but up 25 percent from Hart Of Dixie’s 0.3 in the time period last week. | tvbtn.com

.

John Newman
    Mitglied

Das ist schlecht, oder?

Anonym
    Gast

Ja, schon. Lief aber während Olympia, was die Chancen nochmal drückte. 0,6 im Schnitt wäre vielleicht, höher kommt einer Verlängerung gleich, aber weniger reicht wohl kaum, nicht mal bei The CW. Derzeit sind noch Hart of Dixie, Tomorrow People und Beauty And The Beast offen, der Rest wurde schon entschieden – zu nachlesen ist hier.

John Newman
    Mitglied

Also ich kenne mich da eben gar nicht aus, aber habe das Gefühl, dass das für US Verhältnisse schon enorm schwach aussieht.

Anonym
    Gast

Mit den anderen Networks darfst du das gar nicht vergleichen. Aber selbst für The CW ist eine 0,4 schwach, denn ein Supernatural oder Vampire Diaries holt immerhin 1,2er Quoten. Bei den anderen Networks wäre das ne Katastrophe, im Cable Bereich weiß ich nicht, SAB macht immer noch ne 0,7 zB. War auch nur die Premiere, normal schalten da mehr Zuseher ein und mit Verlauf pendelt sich der Wert ein. Wie gesagt, gegen die Olympics wird der Serie auch keine wirkliche Chance gegeben.

John Newman
    Mitglied

Gut, ich weiß nicht, was die Sender da noch so im Einzelnen bringen. Aber 400,000 klingt halt schwach bei 320,000,000 Einwohnern. :p

starcrossed
    Mitglied

da ich grad was seichtes für nebenbei wollte, hab ich mal reingeschaut, also vielleicht bin ich ja noch Hirngeschädigt von Vampire Academy aber ich fand das jetzt gar nicht so schlecht :D Die Hauptdarsteller sind zu alt für 16jährige, aber sonst keine Beschwerden. Halt 0815 High-School-Teenie (Liebes)Drama eingebettet in einen anstehenden Krieg zwischen ‚Atrianern‘ und Menschen… jo. Werd bei Gelegenheit weiterreinschauen.

Ach doch. Die Coverversion von „Aquarius“ die am Ende des Piloten vorkommt ist ein Verbrechen. :D

Anonym
    Gast
    Quote:
    On The CW, Star Crossed earned a 0.3, down a tenth from last week’s 0.4 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    John Newman
    Mitglied

Oh.

Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.