- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juli 2007 um 19:33 Uhr #347530SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
Werde bei Voyager wie bei TnG in Großbritanien zu gegebener Zeit zuschlagen #vertrag# . Die Halbstaffeln hol ich mir bestimmt nicht [-( .Dann viel spass, sind aber die VOY staffeln im UK nicht die gleichen die bei uns gibt oder gab?
im September erscheinen die dort in der Slimcase Verpackung #hallo#
24. Juli 2007 um 19:34 Uhr #347531Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
im September erscheinen die dort in der Slimcase Verpackung #hallo#Ach stimmt ja, du hast ja was gegen die Brotdosen. :p :p :p
24. Juli 2007 um 19:38 Uhr #347532SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
im September erscheinen die dort in der Slimcase Verpackung #hallo#Ach stimmt ja, du hast ja was gegen die Brotdosen. :p :p :p
so ist es :p , zudem auch zu teuer #vertrag# …und zu hässlich
24. Juli 2007 um 19:57 Uhr #347533Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
so ist es :p , zudem auch zu teuer #vertrag# …und zu hässlichAch die sehen doch schön aus und waren seine 50-60 Euro wert, so teuer waren meine TNG und DS9 boxen je Staffel. :p :p :p
28. Juli 2007 um 9:49 Uhr #347560dayzdMitgliedQuote:„Star Trek: Remastered“ – Erste offizielle Infos zur HD-DVD/DVD-BoxCBS gibt die ersten Informationen zum Inhalt der HD-Veröffentlichung bekannt.
Quelle: http://www.trekzone.de
28. Juli 2007 um 9:51 Uhr #347561Randy TaylorMitgliedSO sehr ich HD oder Blu-Ray mag, so sehr hasse ich diese ankündigung, KOMBO????????????????? Hallo????????????????? Da zeige ich dick nach #kinodaumenunten# #kinodaumenunten#
28. Juli 2007 um 9:54 Uhr #347562dayzdMitgliedUnd vor allem ist der Preis unverschämt #hauen#
28. Juli 2007 um 9:56 Uhr #347563Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Und vor allem ist der Preis unverschämt #hauen#Das kommt noch dazu.
Warum Kombo? Die original Serie gibt es doch auf DVD. Da wären HD only Scheiben doch sinnvoller und vorallem billiger gewesen. Also wer sich den shit hat einfallen lassen gehört entlassen. #vertrag# #vertrag#
30. Juli 2007 um 7:08 Uhr #347567NoRemorseMitgliedder preis ist in der tat ein witz und die kombo ist überhaupt ein witz
2. August 2007 um 23:09 Uhr #347593I_love_KyleMitgliedNachdem ich schon zu Weihnachten TOS Staffel 3 bekommen habe, haben mir meine Eltern nun zu meinem Geburtstag die zweite Staffel geschenkt. Und zu Weihnachten kommt dann Staffel 1.
Ich hätte nie gedacht, dass TOS die erste Star Trek Serie (und überhaupt die erste Serie) sein wird, die ich auf DVD habe. So mal DS9 immer meine Lieblingsserie war und auch noch immer ist.
Aber naja….
10. August 2007 um 19:10 Uhr #347633Randy TaylorMitgliedÄhm, komische reihenfolge wie du TOS geschenkt bekommst. Aber egal, hauptsache geschenkt, gegen sowas würd ich mich auch nicht wehren.
11. August 2007 um 13:35 Uhr #347640I_love_KyleMitgliedIst aber nicht die Schuld meiner Eltern. Ich suche mir die Staffeln selbst aus und meine Eltern sind nur fürs schenken und bezahlen zuständig.
Da die 3. Staffel die für mich interessantesten Folgen hat, habe ich mir diese Staffel eben als erstes gewünscht.
Damals habe ich entschieden, dass ich auf die 1. Staffel am längsten warten kann.12. August 2007 um 14:52 Uhr #347647Randy TaylorMitgliedAchso, okay dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.
23. August 2007 um 17:16 Uhr #347730dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Werde bei Voyager wie bei TnG in Großbritanien zu gegebener Zeit zuschlagen #vertrag# . Die Halbstaffeln hol ich mir bestimmt nicht [-( .Haben die UK-Boxen deutschen Ton, weil du sie dort kaufen willst? Wenn ja, haben sie auch deutsche Untertitel?
23. August 2007 um 17:18 Uhr #347731SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Schlafmütze
Werde bei Voyager wie bei TnG in Großbritanien zu gegebener Zeit zuschlagen #vertrag# . Die Halbstaffeln hol ich mir bestimmt nicht [-( .Haben die UK-Boxen deutschen Ton, weil du sie dort kaufen willst? Wenn ja, haben sie auch deutsche Untertitel?
jep deutschen Ton und deutsche Untertitel #hallo# #mh#
willst du etwa zuschlagen #8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.