- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. August 2007 um 17:21 Uhr #347732dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
jep deutschen Ton und deutsche Untertitel #hallo# #mh#Gut. Wann kommt Season 1 raus?
Quote:willst du etwa zuschlagen #8o#Ja, irgendwann. :p Dr. No und ich werden zusammen Voyager schauen.
23. August 2007 um 17:25 Uhr #347733Randy TaylorMitgliedDie Star Trek Boxen haben doch allgemein alle deutschen Ton drauf. Oder gab es da ausnahmen?
Quote:Original von dayzd
Ja, irgendwann. :p Dr. No und ich werden zusammen Voyager schauen.Sagt bescheid wann, dann schliesse ich mcih an, wenn ich darf. :> :>
23. August 2007 um 17:28 Uhr #347734NoRemorseMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Die Star Trek Boxen haben doch allgemein alle deutschen Ton drauf. Oder gab es da ausnahmen?Quote:Original von dayzd
Ja, irgendwann. :p Dr. No und ich werden zusammen Voyager schauen.Sagt bescheid wann, dann schliesse ich mcih an, wenn ich darf. :> :>
Die UK komplett Boxen gibt es schon, allerdings weiß ich jetzt nicht ob da deutscher Ton drauf ist, laut Amazon nicht, aber wenn schlafmütze anderes behauptet wird es wohl schon so sein :p
@Randy: #dance# je mehr sich anschließen desto besser
23. August 2007 um 17:31 Uhr #347735Randy TaylorMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Die UK komplett Boxen gibt es schon, allerdings weiß ich jetzt nicht ob da deutscher Ton drauf ist, laut Amazon nicht, aber wenn schlafmütze anderes behauptet wird es wohl schon so sein :pauf sleepy ist immer verlass.
Meines wissens nach waren auf den bisherigen VÖs immer deutscher Ton drauf und daher glaub ich nciht, das es jetzt anders ist.
Quote:Original von NoRemorse
@Randy: #dance# je mehr sich anschließen desto besserWann soll es denn soweit sein und in welchem Rhythmus? Die ersten beidne staffeln hab ich schon. :> :>
23. August 2007 um 17:31 Uhr #347736dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Die UK komplett Boxen gibt es schon, allerdings weiß ich jetzt nicht ob da deutscher Ton drauf ist, laut Amazon nicht, aber wenn schlafmütze anderes behauptet wird es wohl schon so sein :pVoyager gibt es noch garnicht in den Slimcase-Komplettboxen.
Quote:@Randy: #dance# je mehr sich anschließen desto besserJop Zwei Trekkies und ein Gater #8o#
23. August 2007 um 17:35 Uhr #347737NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
Die UK komplett Boxen gibt es schon, allerdings weiß ich jetzt nicht ob da deutscher Ton drauf ist, laut Amazon nicht, aber wenn schlafmütze anderes behauptet wird es wohl schon so sein :pVoyager gibt es noch garnicht in den Slimcase-Komplettboxen.
Aso slimcase Die „normalen“ Boxen sind aber auch nicht mehr allzu teuer, zumindest die ersten Staffeln nicht, frage ob dort auch der deutsche Ton drauf ist
Quote:Original von dayzdQuote:@Randy: #dance# je mehr sich anschließen desto besserJop Zwei Trekkies und ein Gater #8o#
Das wird heiter
23. August 2007 um 17:38 Uhr #347738dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Aso slimcase Die „normalen“ Boxen sind aber auch nicht mehr allzu teuer, zumindest die ersten Staffeln nicht, frage ob dort auch der deutsche Ton drauf istWenn dann schon einheitlich in Slimcase <) Laut Schlafmütze haben diese Slimcase-Boxen deutschen Ton und noch wichtiger deutsche Untertitel.
Quote:Das wird heiterDas kannst du laut sagen :p
23. August 2007 um 17:39 Uhr #347739SchlafmuetzeMitglied…ach wie niedlich :p
Also Star Trek TNG hat definitiv durchweg deutschen Ton in UK, bei Voyager ist es glaube ich auch so, bin mir aber nicht 100%ig sicher / . Irgendeine Star Trek Serie hat glaub ich auf einer Season oder so keinen deutschen Ton, meine ich mal gelesen zu haben, hhm #hm#
Die Slimcase-Versionen von Voyager erscheinen übrigens im September für ca. 40 € in UK. Im nächsten Frühjahr dürfte der Preis dann auf 25 sinken…
23. August 2007 um 17:40 Uhr #347740Randy TaylorMitgliedSind das neue DVD Pressungen oder sind es die selten die schon in den alten Boxen gab?
23. August 2007 um 17:47 Uhr #347741SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Sind das neue DVD Pressungen oder sind es die selten die schon in den alten Boxen gab?es sind die alten Pressungen
23. August 2007 um 17:48 Uhr #347742Randy TaylorMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von Randy Taylor
Sind das neue DVD Pressungen oder sind es die selten die schon in den alten Boxen gab?es sind die alten Pressungen
Dann sollte ja auch der deutsche Ton druff sein. :> :>
23. August 2007 um 17:53 Uhr #347743dayzdMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von Randy Taylor
Dann sollte ja auch der deutsche Ton druff sein. :> :>
und deutsche Untertitel
23. August 2007 um 17:56 Uhr #347744Randy TaylorMitgliedWann wollt ihr denn anfangen zusenden?
23. August 2007 um 17:57 Uhr #347745dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Wann wollt ihr denn anfangen zusenden?Steht noch nicht fest. Ich werde dir bescheid sagen.
23. August 2007 um 17:59 Uhr #347746Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Randy Taylor
Wann wollt ihr denn anfangen zusenden?Steht noch nicht fest. Ich werde dir bescheid sagen.
Okay, hoffe bald. :-w :-w :-w
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.