Star Trek: Into Darkness

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Sam Crow 565533 wrote:

So schlecht, wie der Affe hinter der Kamera.

Jetzt machst du dich aber selbst etwas lächerlich, Sam. Bisher hast du alles über den Klee gelobt, was von Star Trek Into Darkness gezeigt wurde. Und kaum ist die Star-Wars-Sache raus, sieht das plötzlich alles schlecht aus? Ja, nee, ist klar…

Davon abgesehen ist der Clip nämlich ziemlich genial.

Sam Crow
    Mitglied

Gut erkannt.

Aber interessant, daß es gleich wieder persönlich wird. Der einzige, der sich hier lächerlich macht, ist J. J. Geldgeil.

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 565540 wrote:

Gut erkannt.

Aber interessant, daß es gleich wieder persönlich wird. Der einzige, der sich hier lächerlich macht, ist J. J. Geldgeil.

Wo bin ich denn persönlich geworden? :-?

Das „Mach dich doch nicht lächerlich“ ist doch ein ganz normaler Satz. Wie hätte ich die paradoxe Divergenz (muahaha :D) in deinen Aussagen denn anders beschreiben sollen? :-?

Sorry, wenn du das irgendwie härter verstanden hast, als es gemeint war. War nicht meine Intention. Wollte halt nur deutlich machen, dass ich das albern finde. Denn eigentlich wird das ja nicht schlagartig schlechter nur aufgrund eines zukünftigen Filmes.

Aber mit „persönlich werden“ hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Sam Crow
    Mitglied

O-Ton:

Jetzt machst du dich aber selbst etwas lächerlich

Das ist persönlich. Aber keine Sorge, das juckt mich sonderlich. ;)
    Und doch, es macht auch diesen Film schlecht, wenn man weiß, daß der Herr „Regisseur“ nichts weiter als ne Nutte ist. Ich freue mich schon darauf, den Film zu zerreißen (ohne dafür Geld auszugeben, selbstredend). :>

Stampede
    Mitglied

Ich finde den Clip auch klasse. Aber was mir schon beim Trailer aufgefallen ist, dass viel auf Planeten spielt und man von der Enterprise und Weltraum generell nicht wirklich was sieht :-? Hoffentlich ist das im Film anders, da will ich auf jeden Fall ne Weltraumschlacht sehen

Roland Deschain
    Mitglied

Der Clip war geil, allerdings bleibe ich lieber skeptisch.

Sam Crow
    Mitglied

os4tbjbp.jpg

Zwei Möglichkeiten:

Entweder sind die bei EW alle so degeneriert, für wie ich sie halte, oder sie wissen mehr als wir.

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied
    Giuliana
    Mitglied

Okay… scheint eine gefährliche Welt zu sein, wenn ständig Irgendwer irgendwo runter fällt :-?

Sam Crow
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

tyqk7ups.jpg

Roland Deschain
    Mitglied

Find‘ nur ich das total schlecht? #hm#

Stampede
    Mitglied

Ziemlich nichtssagend irgendwie

Sam Crow
    Mitglied

Bestes Poster bisher.

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.