Star Trek: Into Darkness

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Spoiler ist, ob das überhaupt zutrifft oder whatever, aber sicherheitshalber kommt das mal in Tags…

In einem Interview mit SFX „verplapperte“ sich Karl Urban und erwähnte, daß Benedict Cumberbatch den TOS Charakter Gary Mitchell verkörpern wird.
    Gary Mitchell

Star Trek 2 Villain Revealed At Last? – CinemaBlend.com

Allerdings wurde genau dieser Charakter vor einigen Wochen dementiert. Ist wieder so’n J. J. Ding, was ich überhaupt nicht leiden kann. :-w

Sam Crow
    Mitglied

Urban…=)=)=)

Nachdem er groß ankündigte, auf der CC würde es erstes bewegtes Material zu ST12 geben und die Presse nägelkauend darauf wartete, kam Am Ende nur das hier:

SDCC 2012: Did Karl Urban Punk

Ein Video von Urban beim Surfen und einen ~2 sekündigen Ausschnitt von JJ vorm Green Screen. =)

Sam Crow
    Mitglied

Via Collider:

„TotalFilm recently spoke to Pine about the upcoming Star Trek sequel and he was quick to establish the tone of the film by saying:

“We’re not making Batman. That’s not our deal.”

Pine also commented on the inclusion of comedy in the film, against the backdrop of an imminent threat:

“There’s comedy, which I think J.J. does a great job of, but, like the first one, there’s some serious issues being dealt with. And I’d say the threat is even greater in this one.”

It looks like the whole crew of the USS Enterprise will get to experience a bit more development this time around since Star Trek served to reintroduce the characters to the audience. As Pine says:

“The force [the Enterprise crew] are met with is much more frightening. It’s relentlessly action-packed and in terms of character development it goes places you’d never expect. The arc is huge for all the characters. It’s a really big story – I can’t hype it enough!”

Klingt absolut geil! #mh#

Giuliana
    Mitglied

Findest du? Klingt für mich so nichtssagend #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Mehr Comedy, mehr Action und düsterer zugleich. Das klingt doch absolut genial. #vertrag#

Giuliana
    Mitglied

Wenn ich sage mein neuer Film enthält weniger Action als der Vorgänger, sieht ihn sich ja auch keiner an =)

Sam Crow
    Mitglied

Doch und zwar die Trekkies, die den ersten nicht leiden können. Und das will ja nu keiner. :p :D

Giuliana
    Mitglied

Der Erste war ja Käse #roll# Meine Erwartungen an diesen Film hier sind dementsprechend gering, egal wer hier was behauptet :p

Roland Deschain
    Mitglied

Der Erste ist das Beste, was ich jemals unter dem Namen Star Trek sehen durfte. :-)

Giuliana
    Mitglied

@Roland Deschain 539078 wrote:

Der Erste ist das Beste, was ich jemals unter dem Namen Star Trek sehen durfte. :-)

#8o#
    Jetzt hätt ich mich vor Schreck fast nass gemacht….

*raustaumel*

Sam Crow
    Mitglied

@Roland Deschain 539078 wrote:

Nichts als die Wahrheit und die reine Wahrheit.

Sam Crow
    Mitglied

Der Titel ist raus und er ist awesome: Star Trek: Into Darkness

#mh#

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 540107 wrote:

Der Titel ist raus und er ist awesome: Star Trek: Into Darkness

Hmm…klingt irgendwie mehr nach nem Computerspiel, wie ich finde :-?

Aber nichtsdestotrotz sehr vielversprechender Titel #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

Mit Doppelpunkt? Habe anderswo ohne gelesen. :-? Hört sich aber sehr geil an. #mh#

Sam Crow
    Mitglied

Mit.

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.