Star Trek: Into Darkness

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

Die ersten 9 Minuten des Films werden nächsten Monat im Vorfeld des Hobbits bei dem IMAX Vorstellungen gezeigt.
    Dafür bekommen die regulären Kinobesucher in den Genuss des ersten Trailers (nicht Teasers).

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 552968 wrote:

Die ersten 9 Minuten des Films werden nächsten Monat im Vorfeld des Hobbits bei dem IMAX Vorstellungen gezeigt.

Also ich würde das nicht sehen wollen, dann hält man die Vorfreude ja gar nicht mehr aus :D

Sam Crow
    Mitglied

Ich kann sowas eh nicht verstehen. 9 Minuten und dann ein halbes Jahr warten? Ohne mich.

Chris Pine Says ‘Star Trek Into Darkness’ Sees Kirk ‘Earn’ His Command

Sam Crow
    Mitglied

Quinto wird, trotz vertraglicher Verpflichtung, vermutlich für den dritten Teil nicht mehr zur Verfügung stehen. Das könnte bedeuten, daß Spock im zweiten Teil sterben wird.

Zachary Quinto May Not Return as Spock in Star Trek 3 | WorstPreviews.com

Anonym
    Gast

Und der dritte Teil heißt dann „Auf der Suche nach Mr. Spock“ :p

Sam Crow
    Mitglied

@Burning 553665 wrote:

=)=)=)

Dann müsste er aber wiederkommen und das schließt Quinto aus. #sad#

Anonym
    Gast

@Sam Crow 553679 wrote:

@Burning 553665 wrote:

=)=)=)

Dann müsste er aber wiederkommen und das schließt Quinto aus. #sad#

Alles nur Taktik, damit im dritten Teil dann alle überrascht sind, da vorher nichts davon an die Öffentlichkeit gedrungen ist :D

Roland Deschain
    Mitglied

@Sam Crow 553646 wrote:

Quinto wird, trotz vertraglicher Verpflichtung, vermutlich für den dritten Teil nicht mehr zur Verfügung stehen. Das könnte bedeuten, daß Spock im zweiten Teil sterben wird.

Schade. #sad#

Giuliana
    Mitglied

@Sam Crow 553646 wrote:

Macht doch nichts. Mit Star Trek hat das Ganze eh nicht mehr viel zu tun… :p

Sam Crow
    Mitglied

Ne, stimmt. Mit den altbackenen, sich ewig selbst zitierenden und stinklangweiligen Nulpenserien hat Abrams Meisterwerk wirklich nichts zu tun. Gott sei Dank.

Giuliana
    Mitglied

@Sam Crow 553700 wrote:

Abrams Meisterwerk

=) :p

Ob ein stinklangweiliger Film das Mittel gegen überholte Serien ist, wage ich dann mal zu bezweifeln :>

Aber storymäßig ist das doch wahrscheinlich nicht so schlimm. Wenn ich mich dunkel an den letzten Film erinnere, so hat Abrams ja schon so ein paar mehr Vulkanier auf dem Gewissen :-?

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 553685 wrote:

@Sam Crow 553646 wrote:

Schade. #sad#

Jupp #sad#

Sam Crow
    Mitglied

Synopsis:

In Summer 2013, pioneering director J.J. Abrams will deliver an explosive action thriller that takes “Star Trek Into Darkness.”

When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization has detonated the fleet and everything it stands for, leaving our world in a state of crisis.

With a personal score to settle, Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a one man weapon of mass destruction.

As our heroes are propelled into an epic chess game of life and death, love will be challenged, friendships will be torn apart, and sacrifices must be made for the only family Kirk has left: his crew.

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.