Star Trek Movies auf Blu-Ray

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Weiss jemand ob die Movies von Star Trek passend zum Kino Start auf Blu-Ray erscheinen? :-? Wäre ja optimal, daher wäre ich brennend an Infos interessiert ob da was geplant sei. [-o<[-o<[-o<

Randy Taylor
    Mitglied

So die Frage kann ich nun selber beantworten, schade das niemand helfen konnte.

Star Trek 1-6 werden auf Blu-Ray erscheinen. 7-10 sind wohl nicht geplant, erstmal.

Bei Amazon.de kann man sowohl die deutsche Version als auch die UK Version bestellen. Vorteil der UK Version, sie ist deutlich billiger als die deutsche Version und wird wohl (wie bei Star Trek eigentlich üblich) auch deutschen Ton drauf haben. Also wem das Cover nciht so wichtig ist (also das alles auf deutsch ist) der sollte auf die UK Version ausweichen. #vertrag#

Hier die Covers.

UK Cover

[ATTACH]11929[/ATTACH]

Deutsches Cover

[ATTACH]11928[/ATTACH]

Star Trek – Series 1-6 [Blu-ray] bei Amazon.de bestellen

Die deutsche Version erscheint am 9. April und kostet zur Zeit knapp 118€.

Star Trek – Series 1-6 [Blu-ray] [UK IMPORT] bei Amazon.de bestellen

Die UK Version erscheint am 27. April 2009, also bissel später als die deutsche Version und koster zur Zeit knapp 80€.

Randy Taylor
    Mitglied

Inzwischen ist die deutsche BOX billiger als die UK Box.

Wird einer von euch die Filme auf Blu-Ray kaufen?

Noone
    Mitglied

Bei Amazon wird gerade eine Limitierte Sonderedition für Star Trek zum Vorbestellen gelistet:

http://www.amazon.de/Limitierte-Sonderedition-exklusiv-Amazon-Blu -ray/dp/B002LARE4W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qi d=1250090603&sr=8-2

2 BluRays inkl. Modell für gerade mal 37 Euro? Da habe ich gleich erstmal zugeschlagen. Ist ja mit Vorbestellergranatie, d.h. sollte es noch teurer werden, bekommt man es trotzdem zu dem Preis, zu dem man vorbestellt hat.

Es wird seltsamerwesie mit gleichem Bild derzeit auch noch eine DVD vom gleicher Edition gelistet, allerdings noch ohne Preis und Releasedatum, daher weiß ich nicht, ob da was dran ist, denn auf 2 BluRays passt ja auch viel mehr Material als auf 2 DVDs.

Stampede
    Mitglied

Hab das Thema mal ins Star Trek Forum verschoben

Noone
    Mitglied

@Stampede 339053 wrote:

Hab das Thema mal ins Star Trek Forum verschoben

Alles klar, sorry #rot#
    Dachte aber mal, ich mach euch drauf aufmerksam, bevor der Preis vielleicht ncoh steigt.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.