- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2007 um 17:40 Uhr #348089
Haldir Lorien
MitgliedIch hätte es auch besser gefunden, wenn sie einen Film mit Charakteren drehen, die man schon kennt. Am liebsten wäre mir da DS9 gewesen, aber auch mit VOY oder ENT hätte ich leben können. #vertrag#
Dass die Picard-Crew aufhört war ja auch schon vor Nemesis bekannt geworden. Ist auch gut so, z.T. waren die wirklich schon in die Jahre gekommen. Alleine Brent Spiners Bauch war für einen Androiden doch schon etwas kugelig. :p
Und so ein Rücktritt vom Rücktritt von Patrick Stewart & Co wäre wohl auch nicht so dolle gewesen. Ich denke da an Star Trek VI – der war auch eher mau. #vertrag#
23. Oktober 2007 um 7:12 Uhr #348090NoRemorse
MitgliedVOY, DS9 und ENT werden niemals ins Kino kommen, das hat Paramount schon mal vor langer Zeit beschlossen gehabt, nachdem VOY und DS9 als Serien abgeschlossen sind un man keine neuen Geschichten erzählen kann. ENT wird mangels des Erfolgs nicht ins Kino kommen, was ich persönlich besonders schade finde.
Picard und Co. wollen auch keine neuen Filmen mehr drehen, das Nemesis das letzte Abenteuer der TNG Crew war ist auch bekannt.
Damit hatten die Produzenten gar keine anderen Wahl als solch einen Rotz wie Randy es so schön ausdrückt zu nehmen und damit zu neuen Ufern aufzubrechen #vertrag#
23. Oktober 2007 um 7:15 Uhr #348091NoRemorse
Mitglied1.)In Boston Legal spielt er genial und hat zurecht einen Emmy für diese Rolle bekommen #vertrag#
2.)Er hätte ja zB den ausbildenden Admiral oder sowas spielen können, da braucht er dann nicht wie wild herumrennen und ballern :p Abgesehen davon untetrschreibe ich die Aussage NICHT das bei Star Trek doch auch Action gefragtr ist :wenn ich mir die vielen langweiligen TNG Folgen ansehe wo Picard durch blosses Reden seine Gegner fertig gemacht hat, das bringt Shatner auch noch zusammen #devil2#
23. Oktober 2007 um 18:33 Uhr #348092Haldir Lorien
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
VOY, DS9 und ENT werden niemals ins Kino kommen, das hat Paramount schon mal vor langer Zeit beschlossen gehabt, nachdem VOY und DS9 als Serien abgeschlossen sind un man keine neuen Geschichten erzählen kann.Ich finde, das Ende von DS9 lässt schon Möglichkeiten, die Geschichte sinnvoll fortzusetzen. #hm#
24. Oktober 2007 um 7:23 Uhr #348093NoRemorse
MitgliedQuote:Original von Haldir LorienQuote:Original von NoRemorse
VOY, DS9 und ENT werden niemals ins Kino kommen, das hat Paramount schon mal vor langer Zeit beschlossen gehabt, nachdem VOY und DS9 als Serien abgeschlossen sind un man keine neuen Geschichten erzählen kann.Ich finde, das Ende von DS9 lässt schon Möglichkeiten, die Geschichte sinnvoll fortzusetzen. #hm#
Hmm, ehrlich gesagt kann ich micht mehr ganz genau an das Ende von DS9 erinnern aber was ich weiß war das ganze doch mehr oder minder klar wie es nun ausgegangen ist. Sicherlich lässt sich alles irgendwie fortsetzen aber die Autoren haben mal in einem Interview gesagt das sie eben für DS9 keine Fortsetzung mehr sehen.
Genausoleicht könnte man ja auch VOY fortsetzen, nur halt nicht mehr Delta Quadrant sondern irgendwo anders, aber auch das würde nur begrenzt Sinn machen :p
25. Oktober 2007 um 15:27 Uhr #348101Randy Taylor
Damit hatten die Produzenten gar keine anderen Wahl als solch einen Rotz wie Randy es so schön ausdrückt zu nehmen und damit zu neuen Ufern aufzubrechen #vertrag#Doch haben die Autoren. MÜSSEN sie die Jugendzeit von Kirk erzählen? Das Konzept ist doch schon bei ENT gefloppt, warum nicht einfach direkt in der Zeit von DS9, VOY oder Picard ansiedeln? Oder wieder 100 Jahre in die Zukunft springen. Aber nein, jetzt kommt wieder ein neuer Kirk. Kirk sucks. #sad# #sad# #sad#
25. Oktober 2007 um 16:05 Uhr #348104Eseme Ogg
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Kirk. Kirk sucks. #sad# #sad# #sad#DU bist auf dem besten Weg dir Feinde zu machen…
25. Oktober 2007 um 16:07 Uhr #348105Schlafmuetze
MitgliedMir persönlich wäre ein Film mit der Voyager Crew auch lieber gewesen #pfeifen# oder eben wieder mit der Next Generaton Crew #pfeifen#
25. Oktober 2007 um 16:11 Uhr #348106Randy Taylor
wenn ich mir die vielen langweiligen TNG Folgen ansehe wo Picard durch blosses Reden seine Gegner fertig gemacht hat, das bringt Shatner auch noch zusammen #devil2#Shatner ist nicht Picard, picard ist grossartig, Shatner, naja sag ich lieber nicht, will noch am leben bleiben. #vertrag# #vertrag#
25. Oktober 2007 um 16:18 Uhr #348107Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Eseme OggQuote:Original von Randy Taylor
Kirk. Kirk sucks. #sad# #sad# #sad#DU bist auf dem besten Weg dir Feinde zu machen…
Ja? Wen denn? :p :p
25. Oktober 2007 um 17:03 Uhr #348109Eseme Ogg
MitgliedMICH!!! (und ich zähle bei meinem Kampfgewicht dreifach)
25. Oktober 2007 um 17:05 Uhr #348110Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Eseme Ogg
MICH!!! (und ich zähle bei meinem Kampfgewicht dreifach)Ich bleib aber bei meiner Meinung. ##um## ##um## ##um## ##um##
25. Oktober 2007 um 17:08 Uhr #348111Eseme Ogg
MitgliedDeine Meinung kannst du ja behalten…
aber ich werde weiter darum kämpfen, dass du nicht (wie bisher) im Irrtum verharrst.
Aber wenn ich daran denken – Bohlen Fan – da ist wohl Hopfen und Malz verloren…
9. November 2007 um 13:05 Uhr #348157Schlafmuetze
MitgliedQuote:Und noch ein Star konnte für das neue Kinoprojekt von Überproduzent J.J. Abrams gewonnen werden: Winona Ryder.kompletter Bericht / Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/star-trek-16749.html9. November 2007 um 13:11 Uhr #348158Anonym
GastWinona Ryder in nem Star Trek Film? Ganz toll… Hat schon in Alien meiner Meinung nach nicht funktioniert… #hauen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.