Star Trek

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 377)
  • Autor
    wohnraumheldin
    Mitglied

Sieht cool aus, Spock haben sie anscheinend wirklich gut getroffen… nya lassen wir uns mal überraschen ^^

I_love_Kyle
    Mitglied

Find das Poster öde. Passt voll in die heutige Zeit… langweilig!!!
    Wer soll denn Kirk sein? Der rechte? Naja dann ist Spock ein bisschen besser getroffen.
    Der Kirk Darsteller sieht aus wie ein Typ ohne Kanten, so ein typischer Hollywood Beau. Mag ich gar nicht!!!

Randy Taylor
    Mitglied

Noch nicht bekannt oder hab ich die News übersehen? #hm# #hm#

„Star Trek XI“ erst 2009

Der nunmehr elfte Star Trek Film wird nicht am 25. Dezember 2008 in die Kinos kommen, sondern erst im Frühsommer 2009. Der neue Termin wird für den 8. Mai datiert.

Paramount sieht im späteren Kinostart bessere Chancen ein gutes Boxoffice Ergebnis erzielen zukönnen. Bis auf den eine Woche vor dem Star Trek Film startenden »X-Men Origins: Wolverine« gibt es keine nennenwerte Konkurrenz und die grosse Konkurrenz war mit ein Grund (neben dem schwachen Film) warum im Dezember 2002 Start Trek Nemesis an den Kinokassen floppte.

Text: MO

Westheim
    Mitglied

Den will doch eh keiner sehen #hm#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Den will doch eh keiner sehen #hm#

Ich werde ihn mir anschauen, hoffe das er gut wird und bald ne neue Serie entstehen wird. [-o< [-o<

Giuliana
    Mitglied

Ich werd mir den neusten Film wahrscheinlich im Kino ansehen. Hab bisher nur Sachen darüber gehört, die mir sehr gefallen.

By the way: Nemesis war auch ein langweiliger Film (mit einem doofen Ende) #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Giuliana
    By the way: Nemesis war auch ein langweiliger Film (mit einem doofen Ende) #vertrag#

Naja, ich weiss es nicht. Hba den Film bis heute noch nciht angesehen und das als Star Trek Fan. #8o# #8o# Weiss auch nicht warum ich den nie gesehen habe. #hm# #hm#

Giuliana
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von Giuliana

Naja, ich weiss es nicht. Hba den Film bis heute noch nciht angesehen und das als Star Trek Fan. #8o# #8o# Weiss auch nicht warum ich den nie gesehen habe. #hm# #hm#

Du spürst wahrscheinlich instinktiv, dass er schlecht ist :D

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Giuliana
    Du spürst wahrscheinlich instinktiv, dass er schlecht ist :D

Naja, schlechte Filme ziehen mich normalerweise magisch an. =) =)

Egal, irgendwie freu ich mich aufn Film, auch wenn ich mehr als skeptisch bin ob er gut werden wird.

Aragorn
    Mitglied

Ich hab noch nie Star Trek gesehen…

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Aragorn
    Ich hab noch nie Star Trek gesehen…

Dann hast du ja 2009 die chance dazu das zu ändern. :D :D

Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Naja, schlechte Filme ziehen mich normalerweise magisch an. =) =)

Nanu, was ist denn heute los? Randy mit einem Hauch Selbsterkenntnis?? Endlich erkennt er selber, das sein Geschmack oft ziemlich grenzwertig ist und von der Norm abweicht… :p
    Abgesehen davon IST Nemesis ein schlechter Film mit einem blöden Ende.
    Aber den neuen Film werden ich mir trotzdem oder gerade deshalb ansehen. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Nanu, was ist denn heute los? Randy mit einem Hauch Selbsterkenntnis?? Endlich erkennt er selber, das sein Geschmack oft ziemlich grenzwertig ist und von der Norm abweicht… :p

Hm, weiss auch nicht was da in mir vorging als ich das schrieb. =) =) Ich hab ja eh den weltbesten Serien und Film geschmack. :D :D

Stampede
    Mitglied

Gibt viele neue Bilder
    Zachary Quinto als Spock find ich immer noch genial gecastet#devil2#

Giuliana
    Mitglied

Zachary Quinto finde ich auch sehr gut.

Kirk dagegen wirkt fast noch wie ein Kind. Im zweiten Bild verschwindet er ja bald im Chefsessel =)
    Weiß einer, wie alt die in dem Film ungefähr sein sollen?

Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.