Star Trek

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Der Anfang des Trailers ist übrigens total strange, hätt ich, wenn ichs nicht gewusst hätte, nie gedacht, dass das der Star Trek Trailer ist #hm#

Noone
    Mitglied

@Stampede 290125 wrote:

Der Anfang des Trailers ist übrigens total strange, hätt ich, wenn ichs nicht gewusst hätte, nie gedacht, dass das der Star Trek Trailer ist #hm#

das soll ich denke ich nur nochmal zeigen, dass Kirk schon immer ein Draufgänger war…würde ja zum ST-Canon passen…aber mal schauen, wie das dann im Film sein wird, werden ja nicht nur kurz diese eine Szene zeigen und dann Schnitt ;)

Randy Taylor
    Mitglied

Oh mein Gott, ich wusste doch das JJ Star Trek versauen würde, der Trailer gibt einem recht. Das ist Star Wars und kein Star Trek mehr. Gott, hoffe das der Film doch besser wird, als der Trailer es erahnen lässt. Aber da ich MI:3 kenne, erwarte ich nicht viel Story, sondern noch mehr action und damit wird das Franchise zu einem billgen Star Wars abklatsch. Oh mein Gott.

ClaireB
    Mitglied

Falls ihn nochmal jemand in HQ sehen will, hier lang.

Stampede
    Mitglied

Gibt zwei weitere Gesichts-Poster von Uhura und ???

.

Sam Crow
    Mitglied

???= Nero (Eric Bana) #regie#

Sam Crow
    Mitglied

Es gibt einen (stellenweise) neuen Trailer, der nochmal einen drauf setzt.

<<>>

Spock #8o##8o#

Randy Taylor
    Mitglied

Netter Trailer, der meine abneigung gegen den Film nicht gemindert hat. Weiss nicht, irgendwie ist das nicht mehr Star Trek.

Leonize
    Mitglied

Was ist bloss aus dem guten alten Star Trek geworden :-? :-? :-? ???

Nee nee, das hier jedenfalls mag ich überhaupt nicht … [-(

Randy Taylor
    Mitglied

@Leonize 293504 wrote:

Was ist bloss aus dem guten alten Star Trek geworden :-? :-? :-? ???

Leider leider ist das alte Star Trek begraben und das neue ist ne billige Star Wars kopie. #sad##sad#

@Leonize 293504 wrote:

Nee nee, das hier jedenfalls mag ich überhaupt nicht … [-(

Dito, ich bin auch skeptisch. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

Was ist für euch das „alte“ Star Trek? TOS? TNG?

Ich denke die Serie muss auch mit der Zeit gehen, so wie Star Wars sich mit den drei neuen Filmen weiterentwickelt hat, tut es auch Star Trek und ich finde das auch gut; der Trailer ist ja noch dazu eher nichts sagend, daher mal abwarten.

Randy Taylor
    Mitglied

Das alte Star Trek ist eben 1-10 #vertrag# Da war die Welt noch in ordnung. Das man sich weiter entwickelt dagegen spricht ja nichts, aber muss man zu einer billigen Star Wars Kopie werden? Auch das jetzt bei Star Trek der jugendwahn einzug hält halte ich für falsch. Aber ändern kann man das ja nicht mehr. #sad##sad# Und das JJ A Regie führt (den ich für kein guten Kinoregisseur halte), macht die Sache auch nicht gerade besser. Da kommt nur ein Actionfilm heraus, der keinerlei Story vorzuweisen hat. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

Schon seit längerem wissen Trekkies, dass Leonard Nimoy für den neuen „Star Trek“-Film von J. J. Abrams noch einmal in die Rolle (und die Ohren) des Mr. Spock schlüpft. Heute nun wurde erstmals offiziell bekannt, dass Nimoy nicht das einzige Urgestein ist, das beim neuen Film mit von der Partie ist. Majel Barrett Roddenberry, Witwe des „Trek“-Erfinders Gene Roddenberry, wird ebenfalls dabei sein – zu hören in der Originalversion, und zwar wieder einmal als Computerstimme der U.S.S. Enterprise.

Majel Barrett ist seit der ersten Stunde Teil des „Star Trek“-Universums. Im Pilotfilm „The Cage“ spielte sie den ersten Offizier der Enterprise, später in der Serie dann die Rolle der Krankenschwester Christine Chapel. In „The Next Generation“ und „Deep Space Nine“ war sie dann zudem als die liebenswert nervtötende Botschafterin Lwaxana Troi zu sehen. In all dieser Zeit sprach sie in der Originalversion aller fünf „Trek“-Serien, in vier Kinofilmen und sogar in der Zeichentrickserie die Computerstimme von Föderationseinrichtungen – vor allem aber natürlich für die verschiedenen Enterprises.

Die späte Bekanntgabe der Mitwirkung Majel Barrett Roddenberrys hängt vermutlich damit zusammen, dass sie erst mit der Fertigstellung der Tonmischung, dem letzten Element der Postproduktion, wirklich an der Entstehung des neuen Films beteiligt ist. Der wird unter dem schlichten Titel „Star Trek“ im Mai 2009 in die Kinos kommen.

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4149

Sam Crow
    Mitglied

Das hat zwar nur kleine Auswirkungen auf den Film, aber mich freuts tierisch.
    Da können die Hardcore Treckies sich vielleicht mal überlegen, ob JJ sich nicht doch Gedanken um den Film macht ;)

Randy Taylor
    Mitglied

Auch wenn ich den JJ A Film nicht mag, werde ich ihn anschauen damit ich ihn danach zerreißen kann =)=)

Wenn Majel im Original zuhören sein wird, dann könnte das bedeuten das wir die gewohnte Synchronstimme hören werden und das ist wenigstens etwas vom Old-School-Star-Trek. #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.