Star Trek

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

MI3 sollte auch nichts weiter sein als hirnlose Actionkost. Das kann man ihm nicht ankreiden, er hat genau das gemacht was man von ihm erwartet.

NoRemorse
    Mitglied

Außerdem hatte MI-3 deutlich mehr Story als noch MI-2, so übel war der nun auch wieder nicht! Also ich bin weiterhin mehr als guter Dinge was diesen Film betrifft

NoRemorse
    Mitglied

Herrlich düster ;-)

Randy Taylor
    Mitglied

MI-3 war schlechter als MI-2 #devil2#

Aber wir kommen vom Thema ab #rot#

Sam Crow
    Mitglied

Superbowl Spot

Wird genial, jede Wette. Es ist JJ, da kann gar nichts schief gehen #devil2#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 307067 wrote:

Superbowl Spot

Wird genial, jede Wette. Es ist JJ, da kann gar nichts schief gehen #devil2#

Sieht beschissen aus X-(

Und Urban ist McCoy #8o##8o#
    Das seh ich ja jetzt erst #8o##8o#
    Oh Gott, mir wird schlecht :-&

Giuliana
    Mitglied

Sieht nach jeder Menge Action aus. Hoffentlich steht auch ne anständige Story dahinter [-o<

NoRemorse
    Mitglied

Das Video ist übrigens wieder offline!

Abgesehen davon kenn ich den Spot und ich find ihn GENIAL! Damit könnte der Star Trek Serie gehörig neues LEben eingeschenkt werden!

Sam Crow
    Mitglied

Youtube.com

> Suche —-> Star Trek Superbowl Teaser —-> Klick!
    Ist doch nicht so schwer Leute #pfeifen#

NoRemorse
    Mitglied

Ja ist schon klar!

Außerdem kenn ich den Spot ja und ich weiß nicht was man da nicht genail finden kann ;) So stell ich mir Kirks Jugend vor: wild, draufgängerisch und voller Action! Wird mit Sicherheit ein klasse Film

Sam Crow
    Mitglied

@NoRemorse 307362 wrote:

Außerdem kenn ich den Spot ja und ich weiß nicht was man da nicht genail finden kann ;) So stell ich mir Kirks Jugend vor: wild, draufgängerisch und voller Action! Wird mit Sicherheit ein klasse Film

So ist es #mh#
    Alleine der Teaser strahlt mehr Star Trek Power aus als die letzten 4 Filme zusammen. Da kann gar nichts schief gehen #devil2#

NoRemorse
    Mitglied

Naja so weit würde ich nciht gehen, sie passten halt eher zum gemächlichen Picard; Kirk ist halt einfach ein Draufgänger und kein Philosoph, daher will ich es ordnetlich krachen sehen im Film!

und die teaser unterstreichen das!

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Star Trek: Film nicht für Trekkies gemacht

Auf einer Convention in Südkorea hat J.J. Abrams, der Produzent und Regisseur des neuen „Star Trek“-Films, freimütig eingeräumt, was Fans, die den jüngsten Trailer gesehen haben, schon geahnt haben: „Wir haben den Film nicht für Trekkies gemacht.“

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Gefällt mir. :D

Noone
    Mitglied

Tja, jetzt hat er meine Befürchtungen also bestätigt. Was soll ich sagen? Jetzt muss ich mich wohl einfach auf einen Standard-Action-SciFi freuen anstatt auf einen neuen Star Trek. Und da ich davon ausgehe, dass der Film (auch aufgrund eben dieses Punktes) sehr erfolgreich sein wird – vielleicht sogar der bis dato erfolgreichste ST-Film -, muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass ein richtiger Star Trek Film wohl nie mehr erscheinen wird.

Westheim
    Mitglied

Westi hat das dringende Bedürfnis, jemandem das Knie in die Weichteile zu rammen …

Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.