Star Trek

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 313128 wrote:

Sicher gibt es in dem neuen Film wohl viele Raumschlachten, aber DAS ist nun keine Eigenheit von SW sondern gab es bei ST auch schon immer, man erinnere sich nur dan die Schlachten aus ST III, VI oder VIII um nur ein paar Beispiele zu nennen… Selbst in den serien gab es immer wieder große Raumschlachten zu sehen (vor allem mit den Borg und dem Dominion)

Naja, sobald ich raumschlachten sehe denke ich eher an Star Wars. Sinnlose Schlachten ohne Hintergrund und genau das hat mir der Trailer vermittelt #sad##sad# Dazu blutjunge Darsteller die so recht nicht in die Uniform passen, sie wirklich alle deplaziert. #vertrag#

@NoRemorse 313128 wrote:

Ich denke nicht ds Gene Roddenberrys Erbe durch den Dreck gezogen wird.

Ich werde nachdem Film urteilen, aber der Thread Titel sagt ja alles, wer zwischen den Zeilen liesst entdeckt folgendes „Wir scheissen auf euch Trekkies und wollen lieber die Star Wars Fans erreichen“ :p

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 313144 wrote:

[blutjunge Darsteller die so recht nicht in die Uniform passen, sie wirklich alle deplaziert. #vertrag#
    [/quote]

find ich gar nicht, neue darsteller sind immer gewöhnungsbedürftig aber ich finde sie machen eine ganz gute figur #vertrag#

was natürlich stimmt ist das alles nicht mehr so steril wirkt wie sonst. ST hat sich natürlich immer ausgezeichnet das alles so sauber und steril ist (außer bei den Klingonen) und bei SW wirkten auch die Raumschiffe immer ein wenig abgefucked :p

Das ist jetzt in dem neuen Streifen nicht mehr so…

@Randy Taylor 313144 wrote:

Ich werde nachdem Film urteilen, aber der Thread Titel sagt ja alles, wer zwischen den Zeilen liesst entdeckt folgendes „Wir scheissen auf euch Trekkies und wollen lieber die Star Wars Fans erreichen“ :p

Naja also so schlimm würde ich das nicht sehen :p Vielleciht wollten sie auch einfach nur provozieren um die Marketingmaschinerie ins Rollen zu bringen

Randy Taylor
    Mitglied

Wir werden ja sehen was passiert. Müsste auhc endlich mal ST10 angucken #pfeifen##pfeifen# Aber das nur am rande.

Schade finde ich, das der Film (zumindest in den Trailern) ohne Zahlzusatz auskommt. Wenigstens das hätten sie beibehalten können. #vertrag#

Errel
    Mitglied

@Randy Taylor 313148 wrote:

Schade finde ich, das der Film (zumindest in den Trailern) ohne Zahlzusatz auskommt. Wenigstens das hätten sie beibehalten können. #vertrag#

Wie hätten sie den denn nennen sollen? Star Trek 0,5?? /:)

Randy Taylor
    Mitglied

@Errel 313154 wrote:

@Randy Taylor 313148 wrote:

Wie hätten sie den denn nennen sollen? Star Trek 0,5?? /:)

Star Trek 11 #vertrag#

Nur Star Trek ist blöd, dann weniggstens Star Trek Begins oder so. #vertrag#

Errel
    Mitglied

@Randy Taylor 313158 wrote:

Star Trek 11 #vertrag#

Star Trek 11 würde nicht passen, da ja die anderen Filme zeitlich in etwa der Reihenfolge entsprachen. Der Film spielt aber VOR Teil 1, insofern würde ST-Begins schon passen, wenn mich das auch ziemlich an Batman erinnern würde…

Randy Taylor
    Mitglied

@Errel 313160 wrote:

@Randy Taylor 313158 wrote:

Star Trek 11 #vertrag#

Star Trek 11 würde nicht passen, da ja die anderen Filme zeitlich in etwa der Reihenfolge entsprachen. Der Film spielt aber VOR Teil 1, insofern würde ST-Begins schon passen, wenn mich das auch ziemlich an Batman erinnern würde…

Klar würde ST11 nicht unbedingt passen, aber nur Star Trek ist auch blöd. #vertrag# Dann lieber den zusatz wie bei Batman. Aber Hollywood ist es ja egal.

NoRemorse
    Mitglied

das sie die nummer weglassen find ich auch nicht so gut, vor alelm wird es ja sicherlich auch weitere st film geben, bekommen die dann auch keine nummer mehr sondern nur mehr irgendeinen zusatz?

Star Trek XI – A new beginning wäre doch ein cooler Titel gewesen ;)

John Doe
    Mitglied

… a new beginning triffts aber so ganz und gar und überhaupt nicht [-(

schließlich geht es nicht um einen neuen Anfang, sondern um DEN Anfagn:D
    und ich muss sagen, das was ich da so zu sehen bekommen habe, macht mir große Hoffnungen, endlich mal wieder zu den Wurzeln, der Idee dieser ganzen Star Trek /Enterprise-Geschichte zu kommen … … und ich bin überglücklich, dass sie den Film den Flegeljahren der Crew gewidmet haben … … Werte? was für Werte?? sch*** auf die Werte, die sich zäh wie alter Kaugummi durch die ganzen Nachfolgestaffeln und Filme gezogen haben – ich erwarte turbulente Hormone, Rebellion und die ersten Bewährungsproben und Farbe, viel Farbe !#dance#

.. … und wenn in diesem Streifen mehr von SW drin stecken soll, dann hoffe ich, dass damit Unkonformität, Bauchgefühl und Spaß gemeint ist :p

NoRemorse
    Mitglied

Ja stimmt auch wieder, dann halt Star Trek XI – The beginning ;)

Und ich stimme dir zu: gerade die ursprüngliche Star Trek Serie hat doch auf die ganzen Direktiven und so verzichtet und es ging darum das Universum zu erforschen und Abenteuer zu erleben, das war die Mission von Kirk und Co. (To boldly go where no man has gone before!) und da hat weder Sterilität Platz (siehe TNG wo alles klinisch sauber war) noch nicht endenwollende diplomatische Gerangel (gleich wieder TNG ;))

Dementsprechend wiederhole ich erneut das der film sehr wohl die grundidee von star trek in scih haben wird, natürlich kann daraus jetzt ein reiner actionreißer werden aber ich denke jj wird das schon hinbekommen

Noone
    Mitglied

Neuer Trailer online: http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/startrek_trailer3_large.html

Und ich muss sagen, ich bin schon ein wenig beeindruckt bzw. beruhigt.
    Die gezeigten Szenen sind zwar sehr actionlastig. Aber Aufbau, Schnitt und die Dialoge des Trailers lassen tatächlich darauf hoffen, dass meine Befürchtungen nicht eintreffen, dass es nur ein Actionfilm wird.

John Doe
    Mitglied

zu diesem Trailer kann man nur sagen:
    wundervoll, eindrucksvoll :D

Sam Crow
    Mitglied

Fantastischer Trailer. Ich will den Film. Jetzt. :>
    Aber mit Trailern und Clips bin ich jetzt bedient. Mehr muss ich im Vorfeld nicht unbedingt sehen.

Anonym
    Gast

Zu bunt, zu überladen, zu actionlastig. Mit einem Satz: Nix für mich!

Stampede
    Mitglied

Also den neuen Trailer find ich auch gut, aber jetzt sind mir auch unendlich viele SW-Anleihen aufgefallen (fand ich in den Trailern davor nicht so wild):
    Der Kampf da auf dem Wüstenplanet, heieieiei /:)

Aber egal, der Trailer vermittelt zwar NULL Star Trek Feeling, aber sieht gut aus.
    Den Film schau ich mir so oder so an, und zerreiß ihn danach #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.