Star Trek

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 377)
  • Autor
    ALF
    Mitglied

Tom wird natürlich den Kapitän der Enterprise spielen, also den jungen Captain Kirk. /:) Das dürfte ja wohl überhaupt nicht zur Diskussion stehen! #vertrag#

Westheim
    Mitglied

Um Enterprise-Captain zu sein, muss man mindestens zwei von folgenden Dingen sein: alt, fett, hässlich, männlich; also von daher … ist Tom Cruise bestens qualifiziert #bye#

NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Um Enterprise-Captain zu sein, muss man mindestens zwei von folgenden Dingen sein: alt, fett, hässlich, männlich; also von daher … ist Tom Cruise bestens qualifiziert #bye#

=) =) =)

Also als Captain der Enterprise paßt er wirklich nicht, ich wäre für Johnny Depp als neuen enterprise Captain das wäre sicher unterhaltsam :p

Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

Quote:
    Original von Westheim

=) =) =)

Also als Captain der Enterprise paßt er wirklich nicht, ich wäre für Johnny Depp als neuen enterprise Captain das wäre sicher unterhaltsam :p

Aber es stimmt …!

Kirk – alt, fett, männlich (der späte Kirk wenigstens)
    Picard – alt, männlich
    Sisko (naja, DS9, aber im Prinzip) – fett, hässlich, männlich
    Janeway (wie gesagt, im Prinzip) – alt, fett, hässlich
    Archer – hässlich, männlich

#vertrag#

Und wer ist Johnny Depp? #hm#

NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Picard – alt, männlich

streng genommen gehört Spock auch noch dazu war ja auch mal Captain der Enterprise und der war männmlich,hässlich und natürlich alt :p

Quote:
    Original von Westheim

Die Frage ignorier ich mal gekonnt und verweise im Notfall auf Google

Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

Quote:
    Original von Westheim
    Picard – alt, männlich

streng genommen gehört Spock auch noch dazu war ja auch mal Captain der Enterprise und der war männmlich,hässlich und natürlich alt :p

Nein, er war nicht alt – für einen Vulkanier war er im besten Alter. Er sah nur alt aus … für sein bestes Alter. #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse

Quote:
    Original von Westheim

Die Frage ignorier ich mal gekonnt und verweise im Notfall auf Google

Ich kenne den Namen, aber kein Gesicht … naaah, zu faul … er wird ja eh nicht mitspielen :p

NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Nein, er war nicht alt – für einen Vulkanier war er im besten Alter. Er sah nur alt aus … für sein bestes Alter. #vertrag#

Für einen Vulkanier war er vielleicht jung für einen Menschen aber nicht :p

Quaestor
    Mitglied

Ich sehe Tom Cruise nur als Darsteller in Star Wars!
    Für Yoda hätte er zumindest die richtige Größe und man müsste sein Gesicht nicht sehen :D

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Star Trek“: Abrams wird bei „Star Trek XI“ Regie führen

Das soll der Geschäftsführer von Viacom am 4. Dezember auf einer Konferenz bekannt gegeben haben. Wie TrekWeb berichtet, hat J.J. Abrams nun endlich offiziell den Vertrag für „Star Trek XI“ unterschrieben.

Philippe Dauman von Viacom sprach bei der CSFB Medien Konferenz über die Wiederbelebung des „Star Trek“-Franchises und weitere zukünftige Projekte von Paramount. Laut der „Variety“ sagte Dauman, dass „Star Trek“ „2008 oder 2009“ zurückkommen wird. Außerdem habe J.J. Abrams einen Vertrag für das Skript und die Regie unterschrieben. Bislang hatte Abrams immer verlauten lassen, dass die Entscheidung über die Regieführung noch nicht gefallen sei.

Außerdem ist dies das erste Mal, dass das Jahr 2009 genannt wird. Bislang wurde immer auf einen Start in 2008 abgezielt. „Wir beleben es auf eine neue und interessante Art“, meinte Dauman.

Den kompletten Artikel finden Sie unter http://www.variety.com/article/VR1117955081.html?categoryid=13&cs=1.

TrekMovie.com hingegen berichtet, dass Abrams‘ Regie und 2009 als Release pure Spekulation seitens „Variety“ seien. Den entsprechenden Artikel finden Sie unter
    http://trekmovie.com/2006/12/04/viacom-chief-trumpets-trek/.

(uw – Quelle: TrekZone Network – http://www.trekzone.de

Westheim
    Mitglied

2009 fertig, 2010 in den deutschen Kinos … 2013 auf Sat1 … wenn es bis dahin nicht von einem Scheich aufgekauft worden ist und Al-Hulab-Karanji heißt … humm … naja, da ich Prequels nach ENT sowieso boykottiere, kann es mir egal sein. Ich wollte nur den Gag mit dem aufgekauften Sat1 irgendwo unterbringen. Naja … was solls … #pfeifen#

Randy Taylor
    Mitglied

Nein. #cry# #cry# #cry# #cry#

#bye# #bye# #bye# #bye# Das wars dann mit Star Trek. #bye# #bye# #bye#

Kann mir nicht vorstellen das JJ einen vernünftigen Film hinbekommt. #cry# #cry# #cry# #cry#

dayzd
    Mitglied

Randy übertreibt wieder mal schamlos #motz#

Da Abrams jetzt die Regie führt, dann könnte ich mich sogar dazu überringen den Film zu schauen #mh#

ALF
    Mitglied

Ich denke auch dass Abrams diesen Star Trek Käse nur noch aufwerten kann, wenn auch auf niedrigem Niveau. #vertrag#

Es gibt schon eine Story: Die Enterprise muss auf einer einsamen Insel notlanden. :p

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Es gibt schon eine Story: Die Enterprise muss auf einer einsamen Insel notlanden. :p

Du bist so doof. :p :p :p :p :p

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF

Das wäre mal was :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.