- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Oktober 2006 um 16:00 Uhr #345915ALFMitglied
Tom wird natürlich den Kapitän der Enterprise spielen, also den jungen Captain Kirk. / Das dürfte ja wohl überhaupt nicht zur Diskussion stehen! #vertrag#
26. Oktober 2006 um 16:03 Uhr #345916WestheimMitgliedUm Enterprise-Captain zu sein, muss man mindestens zwei von folgenden Dingen sein: alt, fett, hässlich, männlich; also von daher … ist Tom Cruise bestens qualifiziert #bye#
27. Oktober 2006 um 6:03 Uhr #345917NoRemorseMitgliedQuote:Original von Westheim
Um Enterprise-Captain zu sein, muss man mindestens zwei von folgenden Dingen sein: alt, fett, hässlich, männlich; also von daher … ist Tom Cruise bestens qualifiziert #bye#Also als Captain der Enterprise paßt er wirklich nicht, ich wäre für Johnny Depp als neuen enterprise Captain das wäre sicher unterhaltsam :p
27. Oktober 2006 um 6:13 Uhr #345918WestheimMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Westheim
Um Enterprise-Captain zu sein, muss man mindestens zwei von folgenden Dingen sein: alt, fett, hässlich, männlich; also von daher … ist Tom Cruise bestens qualifiziert #bye#Also als Captain der Enterprise paßt er wirklich nicht, ich wäre für Johnny Depp als neuen enterprise Captain das wäre sicher unterhaltsam :p
Aber es stimmt …!
Kirk – alt, fett, männlich (der späte Kirk wenigstens)
Picard – alt, männlich
Sisko (naja, DS9, aber im Prinzip) – fett, hässlich, männlich
Janeway (wie gesagt, im Prinzip) – alt, fett, hässlich
Archer – hässlich, männlich#vertrag#
Und wer ist Johnny Depp? #hm#
27. Oktober 2006 um 6:26 Uhr #345919NoRemorseMitgliedQuote:Original von Westheim
Picard – alt, männlich
Archer – hässlich, männlichstreng genommen gehört Spock auch noch dazu war ja auch mal Captain der Enterprise und der war männmlich,hässlich und natürlich alt :p
Quote:Original von Westheim
Und wer ist Johnny Depp? #hm#Die Frage ignorier ich mal gekonnt und verweise im Notfall auf Google
27. Oktober 2006 um 6:29 Uhr #345920WestheimMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Westheim
Picard – alt, männlich
Archer – hässlich, männlichstreng genommen gehört Spock auch noch dazu war ja auch mal Captain der Enterprise und der war männmlich,hässlich und natürlich alt :p
Nein, er war nicht alt – für einen Vulkanier war er im besten Alter. Er sah nur alt aus … für sein bestes Alter. #vertrag#
Quote:Original von NoRemorseQuote:Original von Westheim
Und wer ist Johnny Depp? #hm#Die Frage ignorier ich mal gekonnt und verweise im Notfall auf Google
Ich kenne den Namen, aber kein Gesicht … naaah, zu faul … er wird ja eh nicht mitspielen :p
27. Oktober 2006 um 6:51 Uhr #345921NoRemorseMitgliedQuote:Original von Westheim
Nein, er war nicht alt – für einen Vulkanier war er im besten Alter. Er sah nur alt aus … für sein bestes Alter. #vertrag#Für einen Vulkanier war er vielleicht jung für einen Menschen aber nicht :p
20. November 2006 um 18:13 Uhr #346057QuaestorMitgliedIch sehe Tom Cruise nur als Darsteller in Star Wars!
Für Yoda hätte er zumindest die richtige Größe und man müsste sein Gesicht nicht sehen8. Dezember 2006 um 10:43 Uhr #346121dayzdMitgliedQuote:„Star Trek“: Abrams wird bei „Star Trek XI“ Regie führenDas soll der Geschäftsführer von Viacom am 4. Dezember auf einer Konferenz bekannt gegeben haben. Wie TrekWeb berichtet, hat J.J. Abrams nun endlich offiziell den Vertrag für „Star Trek XI“ unterschrieben.
Philippe Dauman von Viacom sprach bei der CSFB Medien Konferenz über die Wiederbelebung des „Star Trek“-Franchises und weitere zukünftige Projekte von Paramount. Laut der „Variety“ sagte Dauman, dass „Star Trek“ „2008 oder 2009“ zurückkommen wird. Außerdem habe J.J. Abrams einen Vertrag für das Skript und die Regie unterschrieben. Bislang hatte Abrams immer verlauten lassen, dass die Entscheidung über die Regieführung noch nicht gefallen sei.
Außerdem ist dies das erste Mal, dass das Jahr 2009 genannt wird. Bislang wurde immer auf einen Start in 2008 abgezielt. „Wir beleben es auf eine neue und interessante Art“, meinte Dauman.
Den kompletten Artikel finden Sie unter http://www.variety.com/article/VR1117955081.html?categoryid=13&cs=1.
TrekMovie.com hingegen berichtet, dass Abrams‘ Regie und 2009 als Release pure Spekulation seitens „Variety“ seien. Den entsprechenden Artikel finden Sie unter
http://trekmovie.com/2006/12/04/viacom-chief-trumpets-trek/.(uw – Quelle: TrekZone Network – http://www.trekzone.de
8. Dezember 2006 um 10:45 Uhr #346122WestheimMitglied2009 fertig, 2010 in den deutschen Kinos … 2013 auf Sat1 … wenn es bis dahin nicht von einem Scheich aufgekauft worden ist und Al-Hulab-Karanji heißt … humm … naja, da ich Prequels nach ENT sowieso boykottiere, kann es mir egal sein. Ich wollte nur den Gag mit dem aufgekauften Sat1 irgendwo unterbringen. Naja … was solls … #pfeifen#
8. Dezember 2006 um 12:34 Uhr #346123Randy TaylorMitgliedNein. #cry# #cry# #cry# #cry#
#bye# #bye# #bye# #bye# Das wars dann mit Star Trek. #bye# #bye# #bye#
Kann mir nicht vorstellen das JJ einen vernünftigen Film hinbekommt. #cry# #cry# #cry# #cry#
8. Dezember 2006 um 13:01 Uhr #346124dayzdMitgliedRandy übertreibt wieder mal schamlos #motz#
Da Abrams jetzt die Regie führt, dann könnte ich mich sogar dazu überringen den Film zu schauen #mh#
8. Dezember 2006 um 19:04 Uhr #346125ALFMitgliedIch denke auch dass Abrams diesen Star Trek Käse nur noch aufwerten kann, wenn auch auf niedrigem Niveau. #vertrag#
Es gibt schon eine Story: Die Enterprise muss auf einer einsamen Insel notlanden. :p
8. Dezember 2006 um 19:05 Uhr #346126Randy TaylorMitgliedQuote:Original von ALF
Es gibt schon eine Story: Die Enterprise muss auf einer einsamen Insel notlanden. :pDu bist so doof. :p :p :p :p :p
8. Dezember 2006 um 19:27 Uhr #346127dayzdMitgliedQuote:Original von ALF
Es gibt schon eine Story: Die Enterprise muss auf einer einsamen Insel notlanden. :pDas wäre mal was :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.