- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. April 2007 um 17:09 Uhr #346904WestheimMitglied
Und wenn es doch wahr ist …? #8o#
Nein, in so einer Welt kann ich nicht leben! (Schublade aufmach + Beretta raushol + an Schläfe halt + abdrück) [Booom!!!]
3. April 2007 um 17:11 Uhr #346905Randy TaylorMitgliedIhr glaubt auch jeden Scheiss. #vertrag# #vertrag# #vertrag# Schon beim lesen der Überschrift war mir klar, das es ein Aprilscherz ist, ehe ich es definitiv wusste. #vertrag# #vertrag#
Und selbst wenn es wahr wäre, wäre es sicherlich keine schlechte Entscheidung. #vertrag# #vertrag#
3. April 2007 um 17:11 Uhr #346906Eseme OggMitgliedTja da gebe ich dir recht Randy – Allerdings wird das ja normalerweise aufgeklärt.
UND ich habe nichts gefunden!!
Bitte sagt mir wo die Aufklärung steht. Dann bin ich beruhigt……
3. April 2007 um 17:12 Uhr #346907ErrelMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Und selbst wenn es wahr wäre, wäre es sicherlich keine schlechte Entscheidung.Mit dieser Meinung wirst du sicher (mal wieder) ziemlich alleine dastehen…
3. April 2007 um 17:16 Uhr #346908Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Errel
Mit dieser Meinung wirst du sicher (mal wieder) ziemlich alleine dastehen…Nicht wenn du dich meiner Meinung anschliesst. :p :p :p :p
Quote:Original von Eseme Ogg
UND ich habe nichts gefunden!!
Bitte sagt mir wo die Aufklärung steht. Dann bin ich beruhigt……Siehe anhang und liess die Überschrift bis zum schluss. Man achte auf das, was in den Klammern steht. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
3. April 2007 um 17:18 Uhr #346909Eseme OggMitgliedNun Matt Damon oder Tom Cruise wurden ja auch schon genannt.
Ist denn jeder Tag jetzt 1. April.
Und wenn es ein Aprilscherz ist, vielleicht kommt jetzt jemand auf dumme Gedanken.
Meine Nerven… aagh …. was soll ich nur tun.
3. April 2007 um 17:19 Uhr #346910Randy TaylorMitglied@Eseme Ogg
Hast du mein Posting schon gelesen, was über deinem steht? Es ist ein April scherz. #vertrag# #vertrag#3. April 2007 um 17:19 Uhr #346911ErrelMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Errel
Mit dieser Meinung wirst du sicher (mal wieder) ziemlich alleine dastehen…Nicht wenn du dich meiner Meinung anschliesst. :p :p :p :p
In dieser Beziehung niemals!! [-(
3. April 2007 um 17:25 Uhr #346912NoRemorseMitgliedICH HASSE APRIL SCHERZE #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Und wehe irgendso ein Milchbubi spielt nun tatsächlich den jungen Kirk #motz# #motz#
3. April 2007 um 17:27 Uhr #346913Eseme OggMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
@Eseme Ogg
Hast du mein Posting schon gelesen, was über deinem steht? Es ist ein April scherz. #vertrag# #vertrag#Wie soll ich lesen können. Ich zittere am ganzen Körper. Ich hyperventiliere. Meine Nerven liegen blank. Bei mir zuhause wird gerade nach dem Notarzt gerufen. Mit letzter Kraft verfasse ich diese Zeilen.
Eine Stimme flüstert „Aprilscherz“ und ich höre es und doch kann ich die Bedeutung nicht erfassen.
Es muss doch eine Grenze geben. Nein – damit macht man keine Scherze. Aagh…..
3. April 2007 um 21:46 Uhr #346918I_love_KyleMitgliedIst doch eigentlich egal wer Kirk und Co. spielen wird. Ich finde es eh schon blöd, dass es überhaupt einen Kinofilm geben soll.
Obwohl ich dann für Taylor Ball als jungen McCoy wäre.
Oder für Martin Stoch. Aber der ist weder Amerikaner, noch ist er Schauspieler. Schade!21. April 2007 um 10:41 Uhr #347068dayzdMitgliedQuote:„Star Trek XI“: Auftritt von Kirk bestätigtAbrams bestätigt zum ersten Mal, dass James T. Kirk im neuen Trek-Film auftreten wird.
Wie TrekMovie berichtet, hat J.J. Abrams dem Star Trek Magazine ein Interview gegeben.
Hier sagte der Regisseur und Produzent des kommenden Trek-Films, dass James T. Kirk im Film auftreten wird. Dies wurde bislang immer nur vermutet, aber noch nicht offiziell bestätigt.
Leider gab er keine weiteren Details dazu, wer die Rolle des jungen Kirk einnehmen wird.
„Wir haben einen massiven Respekt für die ‚Star Trek‘-Grundsätze und für ein brandneues Publikum. Das Skript ist fertig. Wir beginnen jetzt mit den vorbereitenden Arbeiten und können es gar nicht abwarten, mit dem Drehen anzufangen! Es werden noch viele weitere Details kommen!“
Das Magazin gab an, in Zukunft mit neuen, exklusiven Informationen aufwarten zu können.
(uw – Quelle: TrekZone Network – http://www.trekzone.de)
21. April 2007 um 11:53 Uhr #347069Eseme OggMitglied21. April 2007 um 14:01 Uhr #347070I_love_KyleMitgliedNaja vielleicht spielt William Shatner ja doch noch mal Kirk.
Alles andere wäre total schei**. #motz#
Kann nicht verstehen wie Star Trek Fans mit so einer Entscheidung zufrieden sein können.21. April 2007 um 14:02 Uhr #347071Randy TaylorMitgliedSoll der 11 Teil nicht zu der Zeit spielen wo Kirk Jung ist? Oder ist das schon veraltet?
Kann mir nicht vorstellen, das William Shatner nochmal Kirk spielen wird. #vertrag# #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.