- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. April 2007 um 16:15 Uhr #347072Eseme OggMitglied
Mich freut, dass die Figur Kirk mitspielt. Ich mag die Rolle. Bill Shatner wäre ein Schmankerl – aber ich bin auch an der Darstellung eines jungen Kirk interessiert.
Und warum Star Trek Fans sich nicht freuen dürfen – wenn eine bekannte Figur (in alltbekannter Weise oder in neuer Interpreation – immerhin wurde Picard schon als Jüngling dargestellt – auch in Romanen gibt es jüngere „Helden) mitspielt erscheint mir rätselhaft.
Ich sehe mich als Trekkie in einer toleranten Rolle. Zugegeben hätte ich Schwierigkeiten, wenn Kirk, in dem Alter wie er von Shatner gespielt wird, von einem anderen dargestellt wird. Aber als junger wilder Hüpfer warte ich auf die Schauspielerauswahl.
21. April 2007 um 16:49 Uhr #347073viperMitgliedob Kirk mitspielt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Fuer mich ist nach langem Hin und Her nach „Nemesis“ Star Trek gestorben. Shatner ist erstens zu alt fuer die Rolle und zweitens hat sein Format sich veraendert… Es kann mitspielen, wer will und es ist auch egal, welche Figuren mitspielen. #hm#
Da muß schon gehoerig was passieren, um mich ueberzeugen zu koennen, mein Interesse dafuer zu wecken.23. April 2007 um 6:44 Uhr #347079NoRemorseMitgliedHmm diese News ist für mich jetzt eigentlich ein alter Hut, nachdem doch schon seit langen bekannt war das der neue ST Film über die Jugendjahre von Kirk und Spock auf der Akademie handeln wird #vertrag#
23. April 2007 um 14:30 Uhr #347081Randy TaylorMitgliedQuote:Original von NoRemorse
nachdem doch schon seit langen bekannt war das der neue ST Film über die Jugendjahre von Kirk und Spock auf der Akademie handeln wird #vertrag#Scheinbar wurde es doch erstmal verworfen und nun wieder aufgegriffen oder was weiss der geier.
Mal schauen was passieren wird. Habe eine befürchtung das aus Star Trek eine Mischung aus Star Wars und MI3 wird. #cry# #cry# #cry#
23. April 2007 um 16:49 Uhr #347082NoRemorseMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Mal schauen was passieren wird. Habe eine befürchtung das aus Star Trek eine Mischung aus Star Wars und MI3 wird. #cry# #cry# #cry#Das wäre ja genial #mh#
27. Juli 2007 um 9:02 Uhr #347543dayzdMitgliedQuote:Heroes: Zachary Quinto spielt Spock im neuen „Star Trek“(cj) Die Gerüchte der vergangenen Wochen haben sich bewahrheitet: Zachary Quinto, der Darsteller des Sylar aus der NBC-Erfolgsserie „Heroes“, wird die Rolle des jungen Mr. Spock im neuen „Star Trek“-Film übernehmen. Das gab J. J. Abrams, der Produzent und Regisseur des Films, am Donnerstag auf der Comic-Con in San Diego bekannt.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
27. Juli 2007 um 9:04 Uhr #347544WestheimMitgliedDer sieht überhaupt nicht aus wie Spock #motz# Ich wäre dafür, Leonard Nimoy zu klonen, so lange es noch geht #sad#
27. Juli 2007 um 9:06 Uhr #347545NoRemorseMitgliedder sieht in der tat nicht wirklich aus wie spock, ich bin auch dagegen das er die role bekommt :p
27. Juli 2007 um 9:07 Uhr #347546dayzdMitgliedMan, ihr habt viiiiel zu hohe Erwartungen /
27. Juli 2007 um 9:11 Uhr #347547WestheimMitgliedUnd du hast nicht die nötige Begeisterung, um vernünftig über dieses Thema zu diskutieren! Ich bin dafür, dass dayzd aus dem Thread ausgesperrt wird :p :p
27. Juli 2007 um 9:13 Uhr #347548dayzdMitgliedQuote:Original von Westheim
Und du hast nicht die nötige Begeisterung, um vernünftig über dieses Thema zu diskutieren!Begeisterung? Geht das bei diesem Thema überhaupt? :p
Quote:Ich bin dafür, dass dayzd aus dem Thread ausgesperrt wird :p :pIch bin Mod #vertrag#
27. Juli 2007 um 9:20 Uhr #347549WestheimMitgliedAh, ja, und Mod sein gibt dir einen Freifahrtsschein, ja? … Uh … moment … ja, tut es #pfeifen# :p
Quote:Original von dayzdQuote:Original von Westheim
Und du hast nicht die nötige Begeisterung, um vernünftig über dieses Thema zu diskutieren!Begeisterung? Geht das bei diesem Thema überhaupt? :p
Nicht bei dieser grausigen Schauspielerwahl. :-L
27. Juli 2007 um 10:15 Uhr #347550underseriousattackMitgliedQuote:Original von NoRemorse
der sieht in der tat nicht wirklich aus wie spock, ich bin auch dagegen das er die role bekommt :pwär ja auch nen Ding,wenn er wie Spock aussehen würde :p
ach..ich find das passt schon #devil2#
[img]http://trekmovie.com/wp-content/uploads/quintospock.JPG[/img]
andere Alternativen gibts kaum #pfeifen#
27. Juli 2007 um 10:37 Uhr #347551NoRemorseMitgliedals nächstes wählen sie wahrscheinlich einen afrikaner der den jungen sulu spielen wird #motz# #devil2#
27. Juli 2007 um 10:54 Uhr #347553dayzdMitgliedQuote:Original von underseriousattack
ach..ich find das passt schon #devil2#[img]http://trekmovie.com/wp-content/uploads/quintospock.JPG[/img]
Finde ich auch. Was will man mehr?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.