- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2007 um 15:11 Uhr #347554Eseme OggMitglied
Ich bin bereit – dem eine Chance zu geben.
Vergessen wir nicht – auch die Klingonen sahen früher ganz anders aus als beispielsweise Gowron und Konsorten…
Vielleicht hat der junge Spock auch eine äh genetisch… äh Schönheitsope…äh irgendetwas ist halt passiert, was ihm optisch veränderte…
Das sehe ich ganz offen (aber wehe, die suchen für meinen Kirk irgendeinen Döspaddel aus…. #motz#)
27. Juli 2007 um 15:32 Uhr #347556WestheimMitgliedOh – mein – Gott … am Ende nehmen sie den Blonden von den Backstreet Boys … der ist ungefähr so geeignet wie dieser Zachary Soundso … uah, mir wird schlecht. Diesen Film werde ich mir NIEMALS anschauen [-(
27. Juli 2007 um 15:44 Uhr #347557SchlafmuetzeMitgliedgute Wahl
27. Juli 2007 um 16:33 Uhr #347558Randy TaylorMitgliedIch kenn den nicht und werde mal schauen was der so alles kann, wenn der Film denn endlich mal gedreht werden würde. :-w :-w :-w
2. August 2007 um 22:59 Uhr #347592I_love_KyleMitgliedSoll er doch. Ist mir mitterweile auch egal.
Finde auch nicht, dass sie sich ähnlich sehen.
Andererseits ich finde Spock nicht besonders attraktiv und Zachary Quinto auch nicht. Von daher passt es wieder.Was ist eigentlich aus Matt Damon und Gary Sinise geworden? Ach ja, und sollte Spock nicht eigentlich von jemand ganz anderen gespielt werden?! MMMHHH!!!
21. September 2007 um 8:29 Uhr #347839NoRemorseMitgliedQuote:Produzent und Regisseur J.J. Abrams hat für den neuen „Star Trek“-Kinofilm, der Weihnachten 2008 herauskommen soll, Schauspielerin Zoe Saldana als Uhura verpflichtet.21. September 2007 um 17:44 Uhr #347842Randy TaylorMitgliedSo langsam nimmt das Casting Karussel an fahrt auf. Scheinbar wird der Film echt gedreht. #cry# #cry# #cry# dabei dachte ich noch, das er irgendwie sterben könnte.
24. September 2007 um 13:17 Uhr #347846NoRemorseMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
So langsam nimmt das Casting Karussel an fahrt auf. Scheinbar wird der Film echt gedreht. #cry# #cry# #cry# dabei dachte ich noch, das er irgendwie sterben könnte.Wieso weinst du dabei? Ist doch gut das ein neuer ST Film kommt #vertrag#
24. September 2007 um 15:22 Uhr #347847Randy TaylorMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Wieso weinst du dabei? Ist doch gut das ein neuer ST Film kommt #vertrag#Gut ja, aber das JJ A. der Regisseur ist, ist alles andere als gut. #cry# #cry# #cry# Er wird Star Trek runieren. #cry# #cry# #cry#
24. September 2007 um 15:31 Uhr #347848NoRemorseMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorse
Wieso weinst du dabei? Ist doch gut das ein neuer ST Film kommt #vertrag#Gut ja, aber das JJ A. der Regisseur ist, ist alles andere als gut. #cry# #cry# #cry# Er wird Star Trek runieren. #cry# #cry# #cry#
Sie nicht so negativ, ich denke das JJ seine Arbeit schon gut machen wird, ST kann man einfach nicht ruinieren
24. September 2007 um 15:43 Uhr #347849Randy TaylorMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Sie nicht so negativ,Ich bin aber negativ (ist wohl der Westi Einfluss ) und wenn der Film im Style von MI:3 ist, dann gute Nacht. #nacht# #nacht#
24. September 2007 um 15:55 Uhr #347850NoRemorseMitgliedAbwarten und Tee trinken ~o)
13. Oktober 2007 um 18:37 Uhr #347972Randy TaylorMitgliedDie Castings zum kommenden elften „Star Trek“-Kinofilm laufen noch immer auf Hochtouren.
So soll „Herr der Ringe“-Star Karl Urban (Èomer) für eine Rolle in Betracht kommen, allerdings nicht als junger Captain Kirk oder als Bösewicht. Paramount möchte diese mit bekannteren Hollywood-Berühmtheiten besetzen. Zuletzt war Kurt Russell dafür im Gespräch.
Bestätigte Rollen sind Zachary Quinto (junger Spock), Leonard Nimoy (Spock), Zoe Saldana (Uhura) und Anton Yelchin (Chekov).„Star Trek XI“ soll am 25. Dezember 2008 in den Kinos anlaufen. Die Dreharbeiten starten noch dieses Jahr im November.
Quelle: Corona Magazine, Ausgabe #189, http://www.corona-magazine.de
13. Oktober 2007 um 22:32 Uhr #347974I_love_KyleMitgliedKarl Urban soll doch vielleicht McCoy spielen. Ist aber nur so ein Gerücht.
Glaube aber nicht wirklich daran, weil Karl Urban ja nun wirklich gar nicht zu McCoy passt. #motz#14. Oktober 2007 um 9:31 Uhr #347975Eseme OggMitgliedWie auch immer – ich mag Karl Urban.
Wird sicherlich eine Bereicherung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.